sollte ich Arkham Asylum durchzocken oida?
Wie lang is die Spielzeit von AA?
die riddler rätsel sind immer aktiv
sag bloß du hast die ganzen Fragezeichen überall noch nicht gesehn
Ja kannst du nur mit Catwoman lösen oder erreichen.?????Normal sind alle Rätsel von Beginn an aktiviert!!!Nur kannst du eben nicht alle lösen weil die das eine oder andere Gadget fehlt!!!
Kann mir jemand das hier bitte verraten!!??
Wie komme ich an die roten Riddler Trophäen die verkehrt an der Decke hängen??Denn bisher konnte ich nur eine holen davon wie ich mit Catwoman gespielt habe da die ja auch an der Decke kralln kann!!!
Also von dem was du beschrieben hast ist der Robin DLC etwas üppiger!!!Leider weiss ich nicht was beim Joker DLC dabei ist!!
Wie meint du das bezüglich Joker DLC bei Amazon...Den kann man aber bestimmt gleich wenig spielen wie Robin...Schätze das geht eben nur mit Catwoman!!!
Ja kannst du nur mit Catwoman lösen oder erreichen.?????Normal sind alle Rätsel von Beginn an aktiviert!!!Nur kannst du eben nicht alle lösen weil die das eine oder andere Gadget fehlt!!!
Kann mir jemand das hier bitte verraten!!??
Wie komme ich an die roten Riddler Trophäen die verkehrt an der Decke hängen??Denn bisher konnte ich nur eine holen davon wie ich mit Catwoman gespielt habe da die ja auch an der Decke kralln kann!!!
Also von dem was du beschrieben hast ist der Robin DLC etwas üppiger!!!Leider weiss ich nicht was beim Joker DLC dabei ist!!
Wie meint du das bezüglich Joker DLC bei Amazon...Den kann man aber bestimmt gleich wenig spielen wie Robin...Schätze das geht eben nur mit Catwoman!!!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!