Ein weiterer großer Kritikpunkt:
In Akt 2 werden mittlerweile sehr viele Sätze abgebrochen bzw. ganze Wortendungen verschluckt ... so etwas darf einfach nicht passieren.
So sehr Sascha Rotemund als männlicher Hawke überzeugt, so sehr versagt die Synchro an vielen anderen Punkten gnadenlos.
Traurig das dies niemanden aufgefallen sein will![]()
Sollte man im Emporium nicht auch Skillpunkte zurücksetzen können? Habe da irgendwie sowas im Hinterkopf. Wollte eigentlich Bethany zur Heilerin umerziehen.
Der Trank setzt Skill und Attributpunkte zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (14. März 2011, 03:49)
Habe echt keine Lust sie durch Anders zu ersetzen. Wobei sein Skillbaum dahingehend auch noch nichts bietet. Der hat ja scheinbar nun Vengeance als Spezialisierung.
Eine mega geniale Quest ist eigentlich, der Frauenkidnapper.
Die Quest wo der Bösewicht erst Lilien verschickt und dann die Frauen entführt, zieht sich ja über 2 Kapitel und am Ende wenn man ihn stellt, sieht man den abgetrennten Kopf der Mutter auf einem anderen Körper. (WTF) war auf jeden FAll ne geniale Quest- die arme Mama![]()
Mittlerweile hab ich fast die Schnauze voll davon ... jedes, aber auch jedes Gespräch mit Merrill leidet unter diesem Problem.Ein weiterer großer Kritikpunkt:
In Akt 2 werden mittlerweile sehr viele Sätze abgebrochen bzw. ganze Wortendungen verschluckt ... so etwas darf einfach nicht passieren.
So sehr Sascha Rotemund als männlicher Hawke überzeugt, so sehr versagt die Synchro an vielen anderen Punkten gnadenlos.
Traurig das dies niemanden aufgefallen sein will![]()
Wie oben bereits geschrieben: Stelle ich die Konsole auf Englisch um, läuft das exakt selbe Gespräch sauber ab, ohne irgendwelche Probleme.Zu dem Problem mit Merril , also dieses Problem habe ich nicht, hatte bisher nur einmal eine kurze englische Synchro, so 5 sek lang das wars aber auch. Das irgendwas abgehakt war , konnte ich nicht feststellen und ich spiele es nu das zweite mal durch.
Habe echt keine Lust sie durch Anders zu ersetzen. Wobei sein Skillbaum dahingehend auch noch nichts bietet. Der hat ja scheinbar nun Vengeance als Spezialisierung.
Der untere Teil vom Spezialisierungsbaum schon. Aber die Gruppenheilung und das Wiederbeleben von ihm haben mir nicht nur einmal den Arsch gerettet.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!