also ich bin auch gerade dabei mir zu ueberlegen ob ich meine beiden squads verkaufen soll...immerhin hab ich ja genug gute und teure spieler in meiner mannschaft..aber wenn ich sehe wie das manchmal ausartet greif ich mir nur noch auf den kopf... :-/
). Den zwei Quittern bin ich jetzt fast dankbar, weil ich auf den Pokal ja schei*en kann, wenn ich dafür zwei Mal die Prämie (1250 Münzen) einkassiert habe.
Bei der WM funktioniert das ja auch das man ne Runde weiterkommt...
Ja aber ich kapiers nicht wieso EA das nicht Patcht??Weil wenn man 3 mal das Finale spielt und dennoch nie einen Pokal gewinnt wenn der andere quittet nervts trotz Münzen schon etwas....Versteh das echt nicht von EA!!??Bei der WM funktioniert das ja auch das man ne Runde weiterkommt...
![]()

Alter schaut euch das mal an....Hab grad auf Ebay ein wenig geschaut und manche haben ja echt nen Vogel....![]()
![]()
FIFA UT Dreamteam mit 91 Bewertung....

Manche sind ja nur noch Irre....

da mach ich locker flockig damit ein 200 Euro und ich hab sämtliche Unkosten wieder herinnen die mir der Modus gekostet hat....
Aber jetzt kann man das eh nicht mehr ändern.... Werde meine ganzen Topspieler 3 Teams eh alle verkaufen und die 1,5 Mio Coins werd ich dann immer bei klein bei Ebay usw. verkaufen...
Wie genau sich nun die Moral auswirkt, dass kann dir nur EA sagen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!