Du bist nicht angemeldet.

441

Montag, 14. Juni 2010, 22:17

Wir haben viele Vorschläge aufgenommen und besprochen.

Ich und Ratte hatten heute ein gemütliches Meeting wo wir etliches besprochen haben, haben die Fahrzeugklasse besprochen, haben auch bereits erste Rennen besprochen und festgelegt.

Jedoch möchten wir euch noch nicht zuviel verraten ;)



Wie heißt es immer "More Infos Coming Soon"........................
also schön wachsam sein und des öfteren hier reinschauen ;)

442

Montag, 14. Juni 2010, 22:31

wie ihr ja wisst bin ich nicht so der freund der R-klassen.
aber das erste rennen wird mir denke mal nach den ersten testrunden bestimmt spaß machen.
also ich war begeistert von dem zonda und der strecke.

was die "teureren" DLC autos betrifft sind wir uns unsicher, da die autos meistens viel zu teuer sind.
und nicht jeder hat die DLC's runtergeladen für 400 points.
ich bin eigentlich für die "billigere" variante. sprich autos die sich jeder leisten kann.
aber sicher werden ein oder zwei autos ausgewählt werden, die sich fast alle denk ich runtergezogen haben (aus dem 1. DLC-pack).

die rennen werden abwechselnd absolviert !
das heißt :

1. rennen R2-klasse / setups erlaubt / tuning verboten
2. rennen R3-klasse / setups erlaubt / tuning verboten
3. rennen S700-klasse / tuning bis S700 / setups erlaubt
4. rennen R2-klasse
5. rennen R3-klasse
6. rennen S700-klasse

so läuft es immer abwechselnd.
die saison wird genau so lange gehen wie die oldie-challenge.

und so wie ich es gesagt habe : steige hier voll mit ein
:)
muss mich nur an die schnellen autos gewöhnen. hab ja viel zeit zum trainieren bis zum beginn :D


McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

443

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:20

Hi jungs und mädels

stellt da ja ganz schön was auf die beine^^

werde mich auch mal dran probieren (hoffentlich kann ich einigermaßen mithalten) :)

mfg Geldi

444

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:23

Hi jungs und mädels

stellt da ja ganz schön was auf die beine^^

werde mich auch mal dran probieren (hoffentlich kann ich einigermaßen mithalten) :)

mfg Geldi
freut mich :thumbsup:
wünsche dir viel spaß :)
nach der sommerpause gehts hier richtig rund ;)

vielleicht gefällt es dir ja.
wir freuen uns über jeden rennfahrer der spaß und fairness mit bringt.

gruß
ratte


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

445

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:33

hallo ratte und dog

habe nur eine frage. werden wir den kompletten rennkalender vor dem ersten rennen erfahren?
fänd ich echt super. wüste natürlich auch gerne im vornerein wo wir fahren.
gruß mirko

446

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:10

hallo ratte und dog

habe nur eine frage. werden wir den kompletten rennkalender vor dem ersten rennen erfahren?
fänd ich echt super. wüste natürlich auch gerne im vornerein wo wir fahren.
gruß mirko
nein, denke nicht.
es werden nur jetzt während der sommerpause die ersten 3 rennen präsentiert.
das erste event steht ja schon auf der startseite im 2. post.

hab ein paar runden schon probiert, ohne TCS ist es sehr schwierig den R2 wagen für mich zu kontrollieren. aber mit TCS klappt das schon viel besser.
über aber nur in der tesrunde und bastle ein wenig am setup rum. hab das gefühl das man an dem zonda nicht viel verstellen sollte, oder ? meine schnelleste runde war : 01:14,879 ! ist das nun schnell oder nicht ?


447

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:09

schwer zu sagen ... wir sind in der supercar challenge mit dem Zonda R gefahren ,das isn monster ! der is denk ich en stück schneller von der power her und handling,bin damals ne 1:12:1xx gefahren oder ne 1:11:8xx oder so ! aber schlecht ist deine zeit net !!! zumal das ja auch noch die ersten testrunden waren ...

achja R2 ohne TCS is sehr gefährlich wenn man das nie macht,kein vergleich zur a klasse !

448

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:37

Meine Güte! ?( Bin gestern den Zonda mal testweise in der Standard-Version gefahren und bin auf ne 1:17 gekommen :S Klar, wenn man noch etwas am Setup dreht geht da noch was (hast aber recht, Ratte, viel muß es nicht sein, das Teil ist von Haus aus schon sehr gut zu fahren mit TCS finde ich)....aber 4-6 Sekunden!? :dunno:

:respekt: Jungs!

Da muß ich wohl schon noch etwas üben :whistling:


Finde man merkt in der R2 Klasse das Einsetzen des TCS sehr stark, kann das sein? Oder liegts am Zonda? Der Vortrieb setzt viel merklicher aus als in A oder gar B. Muß man denn eher ohne TCS fahren um auf schnelle Zeiten zu kommen?

449

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:49

finde das auto passt mit der strecke wie die faust aufs auge ;)

habe ja noch mehrere wochen um mich noch zu verbessern.
aber für meine erste richtige trainingssession mit einem R2 wagen ist ne 1:14,xxx gar nicht sooo schlecht wie ich finde
:)

so langsam macht mir das spaß :thumbsup:


450

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:58

finde das auto passt mit der strecke wie die faust aufs auge ;)

habe ja noch mehrere wochen um mich noch zu verbessern.
aber für meine erste richtige trainingssession mit einem R2 wagen ist ne 1:14,xxx gar nicht sooo schlecht wie ich finde
:)

so langsam macht mir das spaß :thumbsup:
Auf jedenfall schonmal ne schöne zeit, ich weis ja noch welche Zeit du gefahren hast ;)
In den Testrunden gestern, während unserem "Meeting" hab ich ja auch innerhalb von 4-5 Runden ne tiefe 1:16.xx gefahren, und da geht ja noch was
:thumbup:

Aber wir haben ja noch Zeit
:thumbsup:

451

Mittwoch, 16. Juni 2010, 01:42

...

Geiles Gerät der Zonda... passt echt super auf der strecke,Ratte! Konnte den sogar nach einigen Tüfteleien ohne TCS fahren...aber Hallo, nicht zu empfehlen.
Ich mein geht bestimmt,aber fürs Rennen...? no Way... für mich zumindest nicht.

Bei ner Testfahrt 30 Runden absolviert und ne 1:13.5xx geschafft.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

452

Mittwoch, 16. Juni 2010, 02:32

RE: ...

Geiles Gerät der Zonda... passt echt super auf der strecke,Ratte!
Na das klingt gut wenn dir der Wagen gefällt.

Na da haben wir eine schöne Wagen-Strecken Kombination rasugesuscht, und wenn euch diese Kombination schon gefällt dann seit gespannt auf die Weiteren Rennen ;)

Ich kann nur sagen macht euch auf was gefasst, nach der Sommerpause gehts rund...................................

453

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:18

Pagani is immer geil ! wobei mir persönlich der Zonda R noch besser gefällt,vorallem der sound des Zonda R is geil brachial ! is aber leider en DLC auto.....

den Zonda R konnte man damals auch ohne TCS fahren ,einzig knifflige stelle ist die passage wo es bergauf um die kurve geht..... Werd mich nach der WCG mal daran begeben ! dann gibts auch wieder Setups ! ;o)

454

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:48

ja der zonda r ist bestimmt auch der knaller. hab ich auch getestet.
bin aber zu dem ergebnis gekommen das der "kleinere" zonda genau so viel spaß macht
;)
zumal der zonda r DLC ist und nicht jeder hat. und das cockpit so hoch ist das man kaum was von der strecke sieht.
aber wir haben auch 1-2 DLC autos in der saison mit am start. aus dem DLC-pack 1. das sollte denke mal fast jeder haben.

bin da mehr oder weniger per zufall am wochenende drauf gestoßen.
habs auch mal am montag dog gezeigt, und der war auch begeistert davon. also war das erste rennen beschlossen.

für mich ist das aber ne riesen umstellung. andere und schnellere reaktionen wie bei einem 512tr oder f40.
und für mein alter schwer so ne renndistanz ohne fehler zu packen
:D

aber wir wechseln hier ja jedes rennen die klasse. von daher geht das schon...


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

455

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:33

Hm, so langsam kribbelts doch wieder für Forza. Mal gucken ob ich auch mal einen ROC-Test mache.
Vieleicht bin ich ja nächste Saison auch bei der ROC dabei?

Gruss
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

456

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:17

Hm, so langsam kribbelts doch wieder für Forza. Mal gucken ob ich auch mal einen ROC-Test mache.
Vieleicht bin ich ja nächste Saison auch bei der ROC dabei?
das wirkt echt wunder wenn du mal ein paar tage kein forza mehr spielst und dann wieder mal das spiel einlegst.
da kommt die lust wieder zurück
:thumbsup:

ja wäre toll wenn du mit dabei wärst :)


457

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:27

nur 1-2 DLC autos ausm 1.Pack ????


dann sind die geilsten Autos nicht dabei................das kann ja langweilig werden ! bin fast jedes Auto in den oberen Klassen schon gefahren ,nach der Regel ist nichtmal der LMS dabei,kein Radical,kein Furai,kein Mosler,kein gar nix ! na super !

458

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:36

nur 1-2 DLC autos ausm 1.Pack ????


dann sind die geilsten Autos nicht dabei................das kann ja langweilig werden ! bin fast jedes Auto in den oberen Klassen schon gefahren ,nach der Regel ist nichtmal der LMS dabei,kein Radical,kein Furai,kein Mosler,kein gar nix ! na super !
weiß halt nicht ob jeder bereit wäre sich die DLC's alle zuzulegen.
wenn das aber so wäre, dann ist das ne überlegung wert diese autos mit einzubinden.


459

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:41

nur 1-2 DLC autos ausm 1.Pack ????


dann sind die geilsten Autos nicht dabei................das kann ja langweilig werden ! bin fast jedes Auto in den oberen Klassen schon gefahren ,nach der Regel ist nichtmal der LMS dabei,kein Radical,kein Furai,kein Mosler,kein gar nix ! na super !
Sehe ich auch so, bin immer noch für die Lösung DL Auto vs Spiel Auto, z.B. der R8 LMS, ist mit R3 712 bewertet, da einen Gegner für zu findenn ist nicht schwer.

460

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:42

gut meister der umfragen ! ;o)

frag mal alle wieviele und welche packs denn alle haben die interesse zeigen ! fände es echt sehr schade wenn die besten autos des Spiels nicht dabei sind,gerade Furai und Mosler sollten dir sehr sehr gut gefallen,weil sie sehr einfach zu handlen sind !

Thema bewerten