Naja wenn man 8 Level in maximal 4 Stunden schafft, wird es bis auf Level 20 auch kein riesiger Sprung mehr sein? Vielleicht bin ich da zu Borderlands verwöhnt, aber 20 Level ist doch schon eine derbe Bremse. Bei so einem Spiel macht doch der Umfang alles aus, die Waffen, die Granaten, der Skilltree - ich habe mindestens 50 Level erwartet. Der Umfang klar kann man den nicht absolut wissen, aber oftmals ist es doch so dass eine Kampagne so lange dauert bis man Charakter technisch alles entwickelt hat, vielleicht ab da noch +5 Stunden bis zum Ende.
Ich will auch gar keinem in die Suppe spucken, klar bestelle ich das Spiel nicht ab deswegen, aber ist halt schon ein herber Dämpfer. Spass machten tut es, ich sehe einfach das Potential welches brach liegt wenn der Umfang so gering ausfallen sollte. Muss ja nicht.
Aber auch die Karte mit Mond, Erde, Turm, etc. sieht jetzt nicht nach sehr viel aus. die ganze Erde scheitn nur Alt Russland zu sein

Naja vielleicht gibt es dann noch andere Karten mit mehr Planeten drauf.
Ein Spiel welches offensichtlich so vieles richtig macht wie Destiny muss nach meinem persönlichen Geschmack einfach mit einem riesigen Umfang kommen. Und zwar zu Beginn und nicht nach X DLC's....