Eine Liga mit Topteams aller Ligen gemischt ist für mich nicht real.Fande eigentlich die ML bei PES immer realer als die bei Fifa. Hab bei PES immer 3-4 Saison gespielt und bei Fifa nur 1 Saison.Irgendwie habe ich dass Gefühl das Pes diesmal besser wird, weil es spürbare besser geworden ist als seine Vorgänger, bei Fifa blieb alles beim alten wenn man es so sieht bis auf kleinigkeiten die man aber im Spiel wenig wahrzunehmen scheint, lediglich der neue Managermodus bei Fifa reizt mich sehr, wie sieht das bei PES aus? gibt es da ne Liga mit allen drum und drann offline? Menübilder von einem Managermodus wäre nicht schlecht, die ML war mir immer zu unrealistisch.
Ich hatte meine Ligen so eingestellt, das ich mit Real Madrid nur gegen die Clubs spiele, die auch in Spanien spielen.Eine Liga mit Topteams aller Ligen gemischt ist für mich nicht real.Fande eigentlich die ML bei PES immer realer als die bei Fifa. Hab bei PES immer 3-4 Saison gespielt und bei Fifa nur 1 Saison.
Das war noch nie die Basis der Meisterliga, jedenfalls seit einigen Jahren schon nicht mehr. Ich meine mich zu erinnern das dies zuletzt in PES3 oder 4 der Fall war, sofern man dies nicht selbst so zusammenstellt vorrausgesetzt.Eine Liga mit Topteams aller Ligen gemischt ist für mich nicht real.
Jop das stimmt. Fande vorallem cool, dass man in die Jugend investieren konnte und dann sogar manchmal ganz gute Spieler rausgekommen sind. Das sollten sie mMn noch mehr ausbauen. Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit der Meister-Liga.Soweit ich mich erinner startete man in PES2010 standardmäßig sogar immer in der ersten Liga, Auf- und Abstieg hatte man da glaub ich abgeschafft.
Ebenso gab es da auch die Einführung einer festen Währung (PES-Credits sing Geschichte) und dem Aufbau eines Trainerstabs (wobei ich hier hoffe das die Ausgaben nicht soviel Auswirkung wie in PES2010 haben werden, sondern sich mehr an den Leistungen orientiert wird) - insgesamt hatte man die ML mit wenigen gut eingebauten Manager-Funktionen versehen.
Was jedoch unbedingt geändert werden muss ist das Transfersystem. Das war imho in PES2010 ein absoluter graus. Sehr schlecht und zu keiner Zeit nachvollziehbar.
Manchmal? Das muss unbedingt entschärft werden. Ab Saison 3 und 4 hat man nahezu jedes Jahr dort ein Jahrhundertalent nach dem anderen raus gezogen. Da waren z.T. Spieler mit 16 dabei die zu den jeweils besten 5 Spielern auf ihren Positionen gehört haben. Auch die Inflation muss abgemildert werden, es war zu einfach sehr viel Geld anzuhäufen. In einem Spielstand bei 2010 habe ich mit Milan in Saison 5 weit über 700 Mio. € auf dem Konto gehabt.
Jop das stimmt. Fande vorallem cool, dass man in die Jugend investieren konnte und dann sogar manchmal ganz gute Spieler rausgekommen sind. Das sollten sie mMn noch mehr ausbauen. Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit der Meister-Liga.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (15. September 2010, 09:48)
Ok! Entschuldigung, damit ist deine Argumentation, um PES nicht zu kaufen, natürlich absolut schlüssig und nachvollziehbar.Ich bin Angreifer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (15. September 2010, 10:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!