Ich denk das liegt wenier daran dass es wie MW2 aussieht usw als viel mehr dass es einfach nur scheisse ist. Die Maps zu klein, die Waffen unbalanced, die Lag Compensation total fürn Arsch. Dazu noch die Marketing Strategie von AV.
Man merkt einfach das die Entwickler der Vorgänger fast alle weg sind und nicht daran beteiligt waren
Das lag an deiner SpielweiseStealth an, Stealth kill, wieder Stealth an.
Zu den Punkt, sicher. Aber das hat für mich eher was von Moorhuhn. Und selbst wenn die Action überall ist, so hat mich bei CoD schon lange keine Situation mehr vom Hocker gehauen. Alles halt schon ausgelutscht. Da kann das noch so ballern und knallen überall. Dann habe ich viel lieber etwas authentisches mit einen richtig geilen Setting wie in Crysis 2. Beo CoD kommt bei mir null Mittendringefühl auf. Alleine weil jede Mission an für sich ja nur max 30 Min. ist und danach geht es, oh Wunder, ans andere Ende der Welt. Gut finde ich das nicht! Das unterbricht das "Spielgefühl".
Zitat
Aber genauso brachial ist die Action.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!