nennt sich qualitätssicherung.. den spaß söllten sie sich aber auch bei vollpreistiteln vorher mal ausgiebig gönnen...sry aber so langsam wird es echt lächerlich microsoft.
durchsuchen die jeden einzelne script zeile des patches?
das ist mir schon klar das es sich in der qualitätssicherung befindet, aber so schlimm kann er ja nicht sein das man solange braucht wenn sony ihn schon durchgewunken hat. gebe ich dir auch vollkommen recht das manche vollpreistitel das wirklich ausgiebig bräuchtennennt sich qualitätssicherung.. den spaß söllten sie sich aber auch bei vollpreistiteln vorher mal ausgiebig gönnen...sry aber so langsam wird es echt lächerlich microsoft.
durchsuchen die jeden einzelne script zeile des patches?
der patch wird noch dauern siehe damals grid hat auch lange gedauert bis er durch die zertifizierung durch is glaub waren 2/3 wochen
Du kannst individuelle Einstellungen auswählen. Du musst keine Vorgaben nehmen.
aber so schlimm kann er ja nicht sein das man solange braucht wenn sony ihn schon durchgewunken hat.
Fehlerfrei? Da kannst du lange warten ...Du kannst individuelle Einstellungen auswählen. Du musst keine Vorgaben nehmen.
nein kann man nicht !
es gibt keine möglichkeit die lenkempfindlichkeit bzw. gas/bremse einzustellen.... was du meinst sind höchstens setups aber da kann man nichtmal annährend das erreichen was ich meine. Das MUSS so aussehn wie bei forza bzw. sollte es genauso einstellbar sein wie fürs Wheel,es hat ja seine Gründe warum das Wheel besser/einfacher ist,1. arbeiten fürs pad keine "helferlein" im hintergrund und 2. kann man fürs wheel alles einstellen zu einfacheren bedienung. Es iost einfach nur Enttäuschend das sowas nicht möglich ist und es wird sicher auch nach dem Patch nicht möglich sein.
Das sind sachen die bei einem ordentlichen Rennspiel dazu gehören und all die fehler die ich genannt hatte trüben den Spielspass am meisten. Ich hätte dem Spiel in seinem jetzigen Zustand keine 80% gegeben ,subjektiv vll. 85% und das ist schon sehr gut gemeint.
aber so schlimm kann er ja nicht sein das man solange braucht wenn sony ihn schon durchgewunken hat.
sony winkt alles sofort durch !
trotzdem sollte es solangsam mal klingeln denn es ist erbärmlich das man fast 6 wochen nach release immer noch auf nem patch warten muss. Fest steht für mich CM spiele zukünftig zu boykottieren und zwar solange bis sie es schaffen den nächsten titel fehlerfrei aufn markt zu bringen
Der Patch ist für die anderen Plattformen doch da...kann ja CM nicht viel für wenn MS pennt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (2. November 2010, 00:34)
Womit wir wohl den Grund wissen, warum MS den Patch noch nicht freiegegeben hat...F1 2010: Patch bringt neue Bugs
Der mittlerweile für die PlayStation 3-Version von F1 2010
veröffentlichte Patch bringt nicht nur Verbesserungen mit sich: User
berichten im Codemasters-Forum von neuen Bugs, darunter vertauschte
Reifenoptionen und ein fehlerhafter Monaco-Kurs.
Heute Mittag berichteten wir von der Veröffentlichung des Updates für
F1 2010. Kaum zu glauben: Der langerwartete Patch zum
Codemasters-Rennspiel bringt neue Bugs mit sich. Schon kurze Zeit nach
Bereitstellung des Patchs berichteten User in verschiedenen
Internetforen, darunter auch das offizielle Forum zum Spiel, von
kuriosen Fehlern, die nach Installation des Updates auf der PlayStation 3
auftreten können. Neben verschlechtertem Force Feedback-Support bei einigen Lenkrädern, darunter das G27 von Logitech, klagen Spieler bei Regenwetter über Wasser im Tunnel
des Monaco-Kurses. Die Wahl der Reifen ist nun ebenfalls fehlerhaft:
Wählt der Spieler die Prime-Reifen, wird der F1-Bolide mit Option-Reifen (grüner Streifen) ausgestattet.Der
Patch zum Spiel ist bisher nur für Sonys PlayStation 3 verfügbar. Die
Xbox 360-Version des Updates wurde von Microsoft bislang noch nicht
freigegeben. Quelle: http://www.cynamite.de/F1-2010-PS3-23145…ue-Bugs-796704/
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!