Zitat
Original von ASY HELL
Hab mir nen neues Handy bestellt Samsung f480
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von ASY HELL
Hab mir nen neues Handy bestellt Samsung f480
Das Handy wollte ich mir auch bestellen nur ich kann mich noch nicht zwischen dem Handy ohne Vertrag und dem HTC Touch Diamond mit Vertrag unterscheiden.
Kannst du mal wenn du das Handy hast einen kleinen Testbericht schreiben oder deine meinung zum Handy sagen?
Zitat
Original von Nemis2k
Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen und dachte da an ein Samsung, hatte früher mal ein Samsung und war damit eigentlich super zufrieden.
Hat hier einer ein aktuelles Samsung Handy und kann eines empfehlen?
Zitat
Original von desbend
Empfehlung: Vergess das 3G und bestell dir grad n richtiges Handy ala
http://7mobile.de/shop/handy/samsung/innov8.html
wenn du unbedingt TouchScreen brauchst kannste auch das Pixon von Samsung nehmen.
Apple hats eindeutig wieder verpasst n gescheites Handy zu produzieren![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Hat jemand Erfahrung mit dem Nokia 5800?
Will es mir wahrscheinlich holen, da ich sowieso ein neues Handy brauche und meinen iPod vor ner Woche verkauft habe.
Zitat
Original von donMuerte
Hi,
könnt ihr mir bitte helfen![]()
Ich stehe mit meiner Entscheidung zwischen zwei Handys.
Entweder hole ich mir das Nokia E71 oder ich hole mir das SE C902.
Entweder oder hole ich mir eins von beiden, höchstwahrscheinlich, bei Amazon.
Könnt ihr mir bitte helfen das richtige zu finden![]()
schon mal danke im voraus.![]()
Zitat
Original von magoe
heyhey, hab das e71 jetzt seit knapp 3 monaten. bin total begeistert. wlan klappt einwandfrei, navi ist sehr gut und die menüführung ist nokia-typisch einfach klasse!
wenn ich es mir richtig überlebe hab ich noch keinen richtigen schwachpunkt gefunden. seit dem e71 spiel ich zum ersten mal handyspiele. age of empires ist irgendwie total süchtig machend
vllt einzigster schwachpunkt ist die kamera, im dunklen mit blitz macht sie relativ unscharfe fotos. aber wenn ich richtige bilder machen will, dann nehm ich die digicam...
falls doch noch irgendwelche fragen hast, einfach pm, oder hierein!
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!