Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 6. Januar 2007, 15:38

Zitat

Original von Telfast
Wusset ihr das einer der Macher es mit Halo verglichen hat?!
Ich sehe da garkeine Übereinstimmung.... ?( ?(

Haste das nícht verstanden er hat es nicht vergleicht!
Halo war eine Insperation für ihn!

Für Rechtschreibfehler handelt der Leser!

442

Samstag, 6. Januar 2007, 15:58

das heisst "haftet" der leser hehe...

zum game: bei IGN steht, dass das game nur eine paar designfehler hat. Ohne diese erwähnten "fehler" (also keine bugs) wäre das game eines der besten die capcom jemals veröffentlicht hat. Daher, KAUFEN LEUTE!!
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

443

Samstag, 6. Januar 2007, 16:50

Zitat

Original von blink
das heisst "haftet" der leser hehe...

zum game: bei IGN steht, dass das game nur eine paar designfehler hat. Ohne diese erwähnten "fehler" (also keine bugs) wäre das game eines der besten die capcom jemals veröffentlicht hat. Daher, KAUFEN LEUTE!!

Toll.......was denn für Bugs schon wieder? :O
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

444

Samstag, 6. Januar 2007, 17:02

eben KEINE bugs...sondern nur ein paar designfehler...sicherlich nicht allzu schlimm..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Werner

Erleuchteter

445

Samstag, 6. Januar 2007, 17:59

Hab ich da was flasch verstanden oder können Designfehler nicht auch Bugs sein??
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

446

Samstag, 6. Januar 2007, 18:37

nein, designfehler heisst hier, das das gameplay teilweise einfach dumm gemacht wurde. z.b. kann man das fadenkreuz nicht senkrecht nach oben richten, obwohl es fliegende feinde gibt oder man so den anker besser nutzen könnte. ebenso wie das lahme umschaun mit dem fadenkreuz. das ist kein bug sondern einfach blöd konzipiert. komisch, das die das nicht gecheckt haben, wie das teils nervt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (6. Januar 2007, 18:37)

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider

447

Sonntag, 7. Januar 2007, 09:19

Zitat

Original von Ruesselbaer
nein, designfehler heisst hier, das das gameplay teilweise einfach dumm gemacht wurde. z.b. kann man das fadenkreuz nicht senkrecht nach oben richten, obwohl es fliegende feinde gibt oder man so den anker besser nutzen könnte. ebenso wie das lahme umschaun mit dem fadenkreuz. das ist kein bug sondern einfach blöd konzipiert. komisch, das die das nicht gecheckt haben, wie das teils nervt.

LOL, was haben denn alle gegen das Zielkreuz.

Fals euch noch nicht augefallen ist kann man (nur in der MP Demo, leider nicht in SP Demo), die Geschwindigkeit des Zielkreuzes von 1 - 7 (oder 9) einstellen.

Das heißt dann Accelerate. Bei "Accelerate" bewegt sich das Zielkreuz innerhalb des kleinen Radiuses je nach eingestellter Geschwindigkeit. Jedoch wird nicht die Drehgeschwindigkeit erhöht.

Vorteil dieser Zielart: Ihr könnt in verschiedene Richtungen schießen OHNE den Blickwinkel verändern zu müssen. Sprich, ihr könnt zum Beispiel oben rechts in die Ecke schießen (innerhalb des Radius) aber verliert nix aus den Augen was geradeaus vor euch abläuft.

Nachteil: Ja, die eben nicht erhöhbare Drehgeschwindigkeit.

Wenn ihr aber einfach mal weiter die Geschwindigkeit hochdreht werdet ihr merken das sich das "Accelerate" ändert und ein neuer Name dort steht.

Keine Ahnung wie der jetzt heißt, aber diese Funktion sagt dem Spiel, das wenn ihr eurer Fadenkreut bewegt, sich auch der Sichtwinkel bewegt. Also das Fadenkreuz ist fest verankert in der Mitte und jetzt hat die Ziel-Geschwindigkeit Einfluss auf die Drehgeschwindigkeit eures Chars (logisch).

Vorteil: Ja, man kann besser zielen und sich dabei gleichzeitig noch schneller drehen.

Nachteil: Besonders da es ein 3. Person Shooter is, kann diese Zievariante unübersichtlich werden (meiner Meinung nach).

Außerdem gibt es noch den LB und RB Button wo man sich immer um 90° schnell drehen kann.

Also für jeden Geschmack is da was dabei.

Komisch das das nicht überprüft wird, von den Leuten >____>
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (7. Januar 2007, 09:29)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

448

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:54

Zitat

Original von Female Tengu
Wenn ihr aber einfach mal weiter die Geschwindigkeit hochdreht werdet ihr merken das sich das "Accelerate" ändert und ein neuer Name dort steht.

Keine Ahnung wie der jetzt heißt, aber diese Funktion sagt dem Spiel, das wenn ihr eurer Fadenkreut bewegt, sich auch der Sichtwinkel bewegt. Also das Fadenkreuz ist fest verankert in der Mitte und jetzt hat die Ziel-Geschwindigkeit Einfluss auf die Drehgeschwindigkeit eures Chars (logisch).

wos, fadenkreuz fixieren geht? geil, das hab cih vermisst. hab das wohl übersehn, glecih mal testen. das man das schneller machen kann hab cih gesehn, aber das fixieren nicht. super, danke!

kann man ne laufende online runde auch abbrechen irgendwie? oder geht das nur über demo beenden?

449

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:09

In der demo geht das fixieren net das haben die entwickler später eingebaut.

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider

450

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:11

Zitat

Original von Ruesselbaer

Zitat

Original von Female Tengu

wos, fadenkreuz fixieren geht? geil, das hab cih vermisst. hab das wohl übersehn, glecih mal testen. das man das schneller machen kann hab cih gesehn, aber das fixieren nicht. super, danke!

kann man ne laufende online runde auch abbrechen irgendwie? oder geht das nur über demo beenden?

Hmmmm, ich muss mich berichtigen. Die Drehgeschwindigleit eures Chars ändert sich auch bei dem Accelerate-Fandenkreuz (merkt man erst richtig aber bei Stufe 6 oder 7).

Nee, man kann das Spiel leider nich während ner Sitzung abbrechen in der Demo. Is n bissel blöde :rolleyes:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

451

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:08

Also habe mir jetzt Lost Planet bei amazon bestellt, ihr habt mich alle überzeugt! :D

weil ich am anfag nicht sicher wahr ob ich es mir kaufen wollte aber da habe ich die Demo geschpielt und die wahr geil und ihr in forum habt nur gutes über das spiel geschrieben und das hatt mich überzeugt.

Danke
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (7. Januar 2007, 20:14)

452

Montag, 8. Januar 2007, 08:43

Hallo Leute!

Habe da mal ne Frage, es kann das diese schon mal gestellt worden ist, könnte Sie aber nicht finden.

Hat LP einen Coop Modus??

Vielen Dank!

Gruß

Sky :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

453

Montag, 8. Januar 2007, 14:14

ja sie wurde gestellt.
Man weiß es nicht!
Ich glaube aber nicht weil jemand gesagt es gibt keine Offline modus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. Januar 2007, 14:15)

Female Tengu

Fortgeschrittener

• GalaxySpider

454

Montag, 8. Januar 2007, 15:32

Das Spiel hat keinen Co-op Modus.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

455

Montag, 8. Januar 2007, 19:12

Argh, ich werde ja fast gezwungen, in der nächsten Zeit mir einen HDTV zu kaufen. Auf den normalen Tv hat man bei der Demo schon so fette schwarze Balken und links am Bildschirm ist ein wenig abgeschnittem und die Schrift im online Modus ist total winzig. :(

456

Montag, 8. Januar 2007, 19:32

Meins wird morgen verschickt. Natürlich die CE^^

457

Montag, 8. Januar 2007, 19:35

Ich will mir es eigentlich auch kaufen aber ich soll sparen, mhhh :rolleyes:

Mich stören die fetten schwarzen Balken oben und unten

458

Montag, 8. Januar 2007, 19:36

Naja ich spare schon länger auf ein HD Ready gerät

Realfighter117

Fortgeschrittener

459

Montag, 8. Januar 2007, 19:47

@ Hypertrooper: morgen schon? wo hast du bestellt?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

460

Montag, 8. Januar 2007, 22:22

www.gameware.at
hab da auch eine woche später noch die ce für 70€ bekommen(hier mit meine ich GoW)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. Januar 2007, 22:22)

Thema bewerten