Ha, bin meißtens bei den letzten in der Runde, finds teilweise echt schwer da ich die gegner auf meinem kleinen Fernseher nicht gut erkennen kann (gerade im Abendrot..) Da muß noch trainiert werden
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und ein neuer HDTV!
LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Da hast du recht Loki, ich selber zocke zwar nicht auf nem kleinen, aber HD ist da schon was anderes, hab es bei nem Freund gezockt und das sind welten die da dazwischenliegen
Ich find´s ja blöd das ich nicht alle Karten ansehen kann, da wird ja immer abgestimmt. So hab ich bis jetz nur fast immer die selben gespielt (BridgeToFar bis zum abwinken

)
Gibt´s ne möglichkeit mal die Karten anzusehen?
LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dagegenstimmen.
Aber du hast schon recht, die Karten wechseln nicht gerade oft. Es gibt aber Server bei denen die Karten nach der reihe gezockt werden. Das steht bei der Serverauswahl unten rechts. (dazu musst du aber bei Optimatch sofort verbinden auf AUS stellen.)
Ich erwische immer Backstab Server (die Karte ist geil, aber immer diselbe ist fade)
Ich selner mag gerne: Backstab, Honor, Full Frontal, Deadly Pass, Frost-bite und SpecOP.
Jo kenn auch das Problem mit den Maps, aber zum Glück gibts ja die Mapabstimmung nach jedem Level... Meine Lieblingsmaps sind definitiv DEADLY PASS & HARBOUR EDGE...!!! BRIDGE TO FAR kann ich nicht mehr sehen...
Harbour Edge kenn ich nicht mal

) Bridge too Far ist zwar ganz cool, aber da hab ich mich in der Demo schon abgespielt
ich finde diese BlackGold oder wie die heisst ziemlich Psycho, die anderen gefallen mir größtenteils
greetz
Aber dieser kleine Hubschrauber ist geil bei Black gold, gibt es den auch noch woanders???
Ich bin noch nie Hubschrauber geflogen

wie soll ich das denn lernen? schon blöd...
in glaube in der Kampagne gibt es auch Hubschrauber, da musst du einfach üben. Ich kann es auch nicht, aber das ich dem Gegner den seinen klaue dafür reicht es

Ausserdem ist es eh fast unmöglich nen Heli zu bekommen, der ist immer gleich weg
Wer mitm Heli fliegen will soll mal die Map BACK-STAP zoggen als Terror!
da stehen immer 2 Helis, und jeder kommt mal dran!
Heli fliegen macht richtig bock, ist das beste! schade das es nicht noch andere flugzeuge gibt! Düsenjäger oder sowas
MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:
Heli fliegen ist doch das langweiligste, was es gibt. So erreicht man kaum Punkte und mir persönlich macht das null Bock. Da erkämpf ich mir doch lieber ein paar Flaggen am Boden.
Ich find Heli fliegen hammer,
nur weil du es nicht kannst

hehe!!
MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:
Da sgeilste ist , wenn man diesen Cheat -Boost-Trick anwendet , dann kriegt man gleichzeitig auch den Medic erfolgt.
Habe den dann mit meinen 2nd Acc gekriegt mega geil

.
n!faculty @ www.faculty.de
Welchen Rang hast du denn schon, und wieviele Punkte schaffst du so im Schnitt mit diesem Bug??
Ich habe das mit meinen 2nd Acc zum boosten von Freunden herausgefunden.
Ich selber mache es nicht und wenn ich einen erwische wird gevotet.
Locker 200 , wenn dich keiner stört.
Deswegen haben die 1 der rangliste auch so hohe PPS
Ich hab nur beim Commando Orden gecheatet, ein Freund ist ins andere Team (privater Chat) und dich konnte ihn 4x Messern.
Alles andere ist Fair erspielt, daher bin aich auch erst Sargent first Class. Aber das juckt mich nicht
Die ERfolge booste ich alle.
Original von MOjo
Ich find Heli fliegen hammer,
nur weil du es nicht kannst

hehe!!
MfG MOjo
lol

Heli fliegen ist keine große Sache, aber lieber erkämpf ich mir ein paar Flaggen als noobmäßig alles mit nem Heli abzuballern.
Noobmäßig??
Es gibt zwischen den Heli Flieger einen riesigen Skill unterschied.