Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (30. März 2006, 00:53)
Zitat
Original von frix
habs eben mal angespielt, finds nicht so pralle.
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von frix
habs eben mal angespielt, finds nicht so pralle.
jau
ich finds viel zu durcheinander. die steuerung is nich gut und das es kein 4:3 unterstütz ist auch arm.
das einzige was irgendwie lustig war sind die hubschrauber. die fahrzeug steuerung dagegen is schlecht vorallem das man die kamera nicht ändern kann nervt.
das game wird wohgl seine fans finden ich gehör definitiv nicht dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. März 2006, 02:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (30. März 2006, 02:49)
Zitat
Original von McE
kennt ihr BF2? habt ihr BF2 auf dem PC gespielt? Vergleich?
Zitat
wenn man einfach so auf einen server geschmissen wird kann natürlich keine taktik aufkommen und das chaos ist vorprogrammiert...
Zitat
flimmert die grafik? sind die schatten noch schlimmer als auf dem PC? (da waren sie extrem kantig mit riesen treppchen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. März 2006, 12:11)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von McE
kennt ihr BF2? habt ihr BF2 auf dem PC gespielt? Vergleich?
ja. ja. pc version ist besser.
Zitat
wenn man einfach so auf einen server geschmissen wird kann natürlich keine taktik aufkommen und das chaos ist vorprogrammiert...
chaos bestimmt das spiel von vorn herein, denn die total aktiongeladene und meiner meinung nach nervige musik verführt gerade dazu choas ausbrechen zu lassen.
ne auch ohne die musik, wäre taktisch nicht sehr viel drin. das ganze ist einfach zu sehr auf aktion ausgelegt.
Zitat
flimmert die grafik? sind die schatten noch schlimmer als auf dem PC? (da waren sie extrem kantig mit riesen treppchen)
flimmer... hmm, ist mir nicht aufgefallen
die schatten sind meiner meinung nach sogar nochmal einen ticken schlechter als bei der pc version.
@vamp
die email bekommt man nur, wenn man beide auch haben will. ansonsten einfach "no" anwählen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!