Schön das zum Release gleich ein Update kommt mit den Transfers und nochmal verbesserte Torhüter.![]()
Schön das zum Release gleich ein Update kommt mit den Transfers und nochmal verbesserte Torhüter.![]()
so etwas sollte eigentlich bereits auf der dics sein aber naja...
Zitat
@lollo
ich versteh manche leute nicht...
ihr wollt immer mega veränderungen haben aber betrachtet es mal aus sicht der entwickler....es ist und bleibt fußball da kann man nicht jedes jahr etwas komplett neues aufm markt bringen...
hauptaugenmerk für mich sind aktuelle kader mit neuen trikots und neuen stadien um das echtzeitsgefühl zu bekommen z.B. schaust ein bayern spiel an und kriegst voll bock robbery und co. selbst zu steuern und da legste ja nicht fifa 07 rein wo im sturm kein gomez sondern ein toni rumzwirbelt
klar hier und da einige verbesserungen die im vorgänger schlecht waren noch ausbessern und fertig ist das spiel...und das erfüllen mehr oder weniger konami und ea...
hoffe du verstehst was ich meine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. September 2011, 23:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!