Oder es ist die Art und Weise wie Cod Fanboys negative Meinungen verharmlosen wollen, in dem man es einfach auf Fanboys schiebt?Ich zocke BF und Cod und auch viele andere Games. Bin auch Gamer. Bin nur nicht mehr zufrieden wie es nun ist. Und da bin ich auch nicht der einzige und nicht jeder Kritiker ist auch ein Fanboy sondern auch nur ein Gamer.
Wäre ich übrigens ein Fanboy könnte es mir ja eigentlich kack egal dass die Serie sich so entwickelt...könnte auch einfach daran liegen, dass ich jeden Cod Titel gespielt habe, und die Cod Serie einen gewissen Stand bei mir hatte, die sich seit einiger Zeit verändert. Bei so nem Fall gibt es ja die Scheidung, aber will mich nicht scheiden lassen...
![]()
![]()
Es geht doch einfach darum, dass man einfach kaum mehr Neues geboten bekommt seit Jahren. Alte Engine, die zwar funktioniert und flüssig ist, aber in Vergleich zur Konkurrenz kein neues Erlebnis bietet. Es werden doch echt nur noch von Titel zu Titel die Perks usw. geändert und noch mehr Spielereien rein gebracht, das die Kids anlockt. Dafür zahlt man auch noch Vollpreis plus die Map Packs (du nennst es Map Support). Und im Multiplayer entwickelt es sich auch nur noch zu einem reinsten Schwanzvergleich, ich bin der geilste, seh wie ich alleine durch die Maps gehe und alle niedermetzel und was ich für eine geile Killratio hab.
Aber vielleicht geht es mit MW3 ja wieder bisschen zurück zu den Wurzeln.
Aber vielleicht geht es mit MW3 ja wieder bisschen zurück zu den Wurzeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (8. Juli 2011, 13:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (8. Juli 2011, 15:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (9. Juli 2011, 17:56)
Zitat
Für die einen ist’s peinlich, für die anderen bestimmt sehr lustig! Wer bei seinem Browser die Webadresse ModernWarfare3.com eingibt, gelangt nicht wie erwartet auf die offizielle Seite von Call of Duty: Modern Warfare 3, sondern – Tada! – auf die Webpräsenz von Battlefield 3 (www.battlefield.com/battlefield3)! Angeblich steckt Publisher Elecrtronic Arts nicht hinter dieser Aktion.
Gerüchten zur Folge haben ein paar Hardcore-Battlefield 3 Fans die Website initialisiert, um den großen Konkurrenten Activision Blizzard ein bisschen zu ärgern. Wir meinen: Mission geglückt!
Aber mit so was kann man ja wenigstens auch was neues zu MW3 berichten. Kommt doch sonst nichts.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!