Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (14. März 2007, 13:58)
Zitat
Original von kurtzen
Werde mich per Email an die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg wenden, auch wenn mir der Laden auf den ersten Blick auch schwer nach Abzocke aussieht!
Da kostet eine Emailanfrage ca.19,00 €, telefonische Beratung bekommt man zum Schnäppchenpreis von 1,86 €/min.
Die 20 € werd ich jetzt einfach mal investieren und dann abwarten was als Antwort kommt!
Werde der Verbraucherzentrale die Gesamtsituation, den Supportablauf und die Sache mit den gebrauchten und oft noch schlechteren Ersatzgeräten schildern.
Vielleicht lässt sich ja was bewegen!?
Gruß,
Max
Für die Beschwerde bei Microsoft einfach dieses Formular ausfüllen und abschicken: Hardwaresupport Xbox 360
Je mehr Beschwerden dort eintrudeln desto eher tut sich was!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (31. März 2007, 22:59)
Zitat
Original von Uwe
Hi Leute!
Habe heute meine 360 vom MS-Service wieder zurückbekommen, welche jetzt 2 Wochen, wegen eines Laufwerksdefekt, in "Reparatur" war. Bei der "neu" getauschten Box handelt es sich um ein Juni 2006 Modell und die wahrscheinlich dreckigste, verschmutze, verwahrloste, vermackte und verschandelste 360, die ich je gesehen habe...
Werde heute Abend noch ein paar Bilder posten.
Wirklich kaum zu glauben! Da kauft man(n) sich so ein 400 Euro Ding, welches man während seiner kompletten Laufzeit hegt und pfegt und nach einem Defekt bekommt man eine Tausch-360, welche aussieht als hätte die die letzten 3 Monate in einer Frittenbude neben dem Dunstabzug ihre Dienste verrichtet...
MS - na warte...
Greetz, Uwe
Zitat
Original von Uwe
Hi Leute!
Habe heute meine 360 vom MS-Service wieder zurückbekommen, welche jetzt 2 Wochen, wegen eines Laufwerksdefekt, in "Reparatur" war. Bei der "neu" getauschten Box handelt es sich um ein Juni 2006 Modell und die wahrscheinlich dreckigste, verschmutze, verwahrloste, vermackte und verschandelste 360, die ich je gesehen habe...
Werde heute Abend noch ein paar Bilder posten.
Wirklich kaum zu glauben! Da kauft man(n) sich so ein 400 Euro Ding, welches man während seiner kompletten Laufzeit hegt und pfegt und nach einem Defekt bekommt man eine Tausch-360, welche aussieht als hätte die die letzten 3 Monate in einer Frittenbude neben dem Dunstabzug ihre Dienste verrichtet...
MS - na warte...
Greetz, Uwe
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. März 2007, 15:47)
Zitat
Original von Nestroit
das sind doch ammenmärchen, die von sony in die welt gesetzt wurden, es gibt und gab nie eine kaputte xbox 360 konsole, meine ist der beste beweis dafür, gute nacht!
grundsätzlicher fehler...muahahaha... krass...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (27. März 2007, 16:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!