Das X41 ist zudem auch Batterie-Frei man muss es aber auf einer Station aufladen soweit ich das weiß. Und das Tb X41 ist 7.1 DDDas X31 ist nur Stereo, man kann Wide Stereo zuschalten, soll dann annähernd Surround ergeben.
Das X41 hat direkt DD5.1.
habe heute mein x31 bekommen vom paketbringer will jetzts anschließen hab aber kein plan wie ich use slim,hdmi,reciver
jetzt weiß was ich brauch son audio adapter will mir den aber nicht bestellen...hat jemand sonnst noch ne andere idee?habe heute mein x31 bekommen vom paketbringer will jetzts anschließen hab aber kein plan wie ich use slim,hdmi,reciver
Bei Youtube einfach mal nachgucken da gibts viele Videos zu.
Morgen habe ich meins.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (15. März 2011, 18:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (4. März 2011, 20:30)
Und meine 25€ Koss Porta Pro Kopfhörer bieten einen deutlich besseren Klang mit wesentlich tieferen Bässen. Ich denke für 150€ kann man dann schon etwas in der Richtung erwarten.
Will ja nich böse sein bzw rüberkommen hatten wir ja schonAber ich denke das HS ist eher für "Professionelles Spielen" gedacht. Spiel mal Mw2 SnD, du wirst soviele Sachen hören die man noch nie vorher gehört hat. Oder hörst du zb über die ganze Map wenn jmd die Bombe entschärft, waffen wechselt, nachlädt oder ne Granate zieht? Ich weiß ja nicht ob man sowas auch mit ner Top Anlage hört
So, gestern Abend habe ich nun endlich mal ein anderes Spiel mit dem X41 gespielt. Wollte ja eigentlich mit BFBC2 testen, hatte aber keinen Bock darauf. Hab mir dann mal das Arcadespiel Undertow vorgenommen (gabs mal kostenlos als Entschädigung für 3 Wochen XBL-Probleme kurz nach Veröffentlichung von COD4).
Wer Undertow kennt, weiß was für tiefe Frequenzen hier geboten werden, mein Subwoofer macht hier ordentlich Erdbeben (wird nur über LFE angesteuert). Das TB X41 hingegen enttäuscht auch hier dermaßen, dass es schon eine Frechheit ist dieses Teil mit 7.1 zu bewerben. Vom .1-Kanal ist hier nichts mehr zu vernehmen, nicht mal ein leichtes tiefes Grollen, und da hab ich schon den "Bassboost" an!
Nach nun fast 2 Wochen kann ich sagen, dass das Turtlebeach X41 klanglich ein absoluter Reinfall ist. Wie gesagt, ich bin audiophil veranlagt, aber auch objektiv gesehen kann man für das Geld auch Bass erwarten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!