Kann mir kurz einer helfen? Ich bin bei der 2. "guten" Mission und muss eine Festung und einen Wachtum auf dem Hohen Pass bauen. Aber wo ist der Platz genau?
Habs schon ausprobiert, aber nirgends klappt das. Sry, aber HDR ist nicht gerade mein Spezialgebiet!
Original von Patrick Schröder
Kann mir kurz einer helfen? Ich bin bei der 2. "guten" Mission und muss eine Festung und einen Wachtum auf dem Hohen Pass bauen. Aber wo ist der Platz genau?
Habs schon ausprobiert, aber nirgends klappt das. Sry, aber HDR ist nicht gerade mein Spezialgebiet!
Die Festung steht ja schon von Anfang an (ka warum dieser Hinweis überhaupt kommt) Den Wachtum kannste theoretisch überall hinbauen, aber am besten in diesen Gang links, wo die Orks immer durchkommen.
Yep . . . es ist egal wo der Wachturm steht. Du musst nur "beweisen", das du weisst wie man einen baut

bau ihn am besten irgendwo hin, wo die Feinde her kommen . . .
Gruß,
Christian
Kann schon sein. Man musste ja auch ne Kaserne, nen Baum und nen Schiessstand bauen . . .
Gruß,
Christian
Pah . . . was interessieren micht die Aufgabe der 2. Mission. Ich hab sie durch
Kann schon sein. Man musste ja auch ne Kaserne, nen Baum und nen Schiessstand bauen . . .
Man muss auch ein paar Truppen ausbilden und sie Richtung Feind schicken um zu gewinnen

:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (9. August 2006, 12:35)
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
....ich glaub es reicht....
Gruß,
Christian
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Hm... wenn ich im Palantir den Helde auswähle, kann ich dann auch irgendwie zu dem auf der Karte springen? Dumme Frage
ähhm..ja
So bin jetzt auch in dieses Spiel gestartet und die Stimmung die das Game erzeugt ist wirklich sehr fesselnt! Werde mich wohl reinschaffen

Tipps für einen Einsteiger. So zum Beispiel man sollte immer zuerst ... oder so ähnlich! Weiß ich könnte jetzt auch die letzten 100 Seiten dieses Threads durchblättern, aber wenn es doch kurz gesagt ist
Original von Master Woan TR
Hm... wenn ich im Palantir den Helde auswähle, kann ich dann auch irgendwie zu dem auf der Karte springen? Dumme Frage
ähhm..ja
Und wie?
Der wichtigste Tip, wenn du die kompletten GS haben willst: stell die Helden in eine Ecke, wo denen nix passiert. Es gibt nämlich am Ende 80 GS, wenn du die Kampangen schaffst, ohne das ein Held gestorben ist. Und die 80 GS gibt es jeweils für Gut und Böse.
Gruß,
Christian

Mir geht es um den Spaß beim spielen (denke so wie es sein sollte) und nicht um den GS. Nur bei Spielen bei denen manche GS Punkte sehr schwierig zu erspielen sind, so dass diese nicht jeder erreichen kann, da reitzt es mich dann schon mal diese zu knacken. Aber nur um zu zeigen das man auch mit 34 noch zu was taugt lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. August 2006, 09:45)