Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Sebi1982
Ich hoffe das Game kommt bald, bin auch ein grosser F1 Fan, obwohl das schauen seit Schumis Rücktritt etwas nachgelassen hat. Ich kann mich zur Zeit mit keinen Fahrer so richtig anfreunden. Kurz&Knapp: Ich gönne Ferrari die Konstrukteursmeisterschaft...
...Das das Game ne Simulation werden soll, ist schonmal viel wert. Ich zocke gerne Renngames, aber ausschließlich Simulation, PGR 4 war da ne ausnahme und ich sag mal Formel 1 im Arcade Stil, schlimmer gehts nimmer.
Ich vertrau da aber auch mal Codemasters![]()
MFG Sebi
Da muss ich dir zustimmen. War viel spannender als Schumi noch dabei war und immer mit 2 Runden Vorsprung 1. wurde. Konnte mich vor Spannung kaum im Stuhl halten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (5. April 2009, 14:17)
Zitat
Original von meatknife
wichtiger als die optik ist ja auch, dass die änderungen für mehr spannung auf der strecke sorgen.
um die kurve zum topic zu kriegen , merke ich noch an, das codemasters ja "grundsätzlich" sehr gute und realistische simulationen zu stande gebracht hat und ich daher auch recht optimistisch auf das spiel warte.
Zitat
Original von xGamer
Ein Sry meinerseits, weil ich nur den Beitrag von Haool richtig gelesen hab. Stimmt, von spannender war gar keine Rede! Nimmst de mir hoffentlich nicht übel![]()
Zitat
Original von ALFistA
hier ist die ankündigung.
http://www.autosport.com/news/report.php/id/74706
wundert mich nicht das man die wii zuerst bedient, dort kann man schnell etwas zusammen bauen da die wii spieler sowieso nicht die selben ansprüche haben wir ps3/360 gamer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. April 2009, 14:19)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!