Spiele nur UT und bei mir auch nach 10 Sekunden schluß mit spielersushe das war bei mir aber beim 13er schon so. Mich kotzen die Schiris tierisch an die pfeifen nur gegen einen. Und die Kommentatoren nerven, da kommen die selben Sprüche wie in 12 und 13Und der Buschmann können die ganz raus nehmen der Dorfdepp geht mir garnicht ab.
Hab auf der Current Gen für mich gute slider gefunden evtl. sind die umsetzbarAktuell bin richtig gefrustet.
Ich bin ein reiner Karriere-Spieler und kriege es einfach nicht hin, mir mit den Einstellungen ein realistisches Spielerlebnis zu schaffen.
Spiele ich auf Weltklasse, schießt das gegnerische Team ordentlich aufs Tor, ich liege aber meistens zurück und kriege das Runde kaum in's Eckige.
Spiele ich auf Profi, treffe ich das Tor halbwegs, das andere Team versagt aber und schießt kaum aufs Tor.
Spiele ich auf Halb-Profi gewinne ich zu oft und die Anderen schaffen kaum was.
So oft, wie ich die Slider schon verstellt habe, verliere ich langsam den Glauben, dass ich's richtig mache.
![]()
Ausstellen kannst du das via Kinect gehe zu Einstellungen - Voreinstellungen - Game DVR abschalten.Kann mir wer erklären wie man auf der XBOX One Tore hochladen kann? ...
Ab und an werden automatisch Clips gespeichert was ich gar nicht veranlasst habe aber wenn ich was hochladen will weiß ich nicht wie 0o
Oh man, hoffentlich gibts bald das erste Update von EA und man kann endlich wieder die englischen Kommentatoren nutzen. Diese deutschen Kommentatoren gehen mir so auf die Eier. Dieser Abitur-Spruch ist mit Abstand das schlechteste was ich je in einem Fußballspiel gehört habe .
Wenn ich´s schaffe, poste ich die Konfi morgen mal.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!