Die PS4 hat auch keinen regiolock, aber die Xbox One....
Stärkere Konsole von der reinen Hardwarepower her vielleicht, aber es ist doch die ganze Infrastruktur oder das "Ökosystem" wie es beide Hersteller nennen. Wie gesagt, was die technische Leistungsfähigkeit angeht, bietet die PS4 im Gerät vielleichtmehr, aber die Auslagerungen der Rechenprozesse in die Cloud bietet zumindest auf dem Papier viel mehr Potential... und ich binmir ziemlich sicher, dass da relativ schnell nach Markteinführung erste Ergebnisse sichtbar sind.
Das wird doch eh nur für AI und teilweise für Physik genutzt.
Stärkere Konsole von der reinen Hardwarepower her vielleicht, aber es ist doch die ganze Infrastruktur oder das "Ökosystem" wie es beide Hersteller nennen. Wie gesagt, was die technische Leistungsfähigkeit angeht, bietet die PS4 im Gerät vielleichtmehr, aber die Auslagerungen der Rechenprozesse in die Cloud bietet zumindest auf dem Papier viel mehr Potential... und ich binmir ziemlich sicher, dass da relativ schnell nach Markteinführung erste Ergebnisse sichtbar sind.
Stärkere Konsole von der reinen Hardwarepower her vielleicht, aber es ist doch die ganze Infrastruktur oder das "Ökosystem" wie es beide Hersteller nennen..
Skorp!
Was war das bitte gestern für ein YT-Link? Die 3 Deppen haben ja einfach jegliche Stimmung zerstört![]()
Die haten hier, weil sie sauer sind, dass MS ihnen Sachen aufzwängt, die sie nicht wollen. ist ja auch okay, ich finde das auch scheisse aber deswegen hier fadenscheinige Erklärungen zu suchen und das System runterzureden zeugt einfach von wenig Weitsicht.
Irgendwie suspekt, dass die stärksten Features der PS4 Dinge sind, die sie NICHT besitztWas macht das Teil nochmal zur Konsole der Zukunft? Ach ja... ich muss nicht online gehen... Und das in Zeiten, in denen Leute selbst Bilder von öffentlichen Toiletten bei fb hochladen, die sie gerade besucht haben.
vor der 1. XBox hatte ich ne PS1 und NES.Stärkere Konsole von der reinen Hardwarepower her vielleicht, aber es ist doch die ganze Infrastruktur oder das "Ökosystem" wie es beide Hersteller nennen..
ganze genau! da wird die Sony einfach NIE UND NIMMER rankommen......
ich versteh einfach nicht wie in einem xbox forum so gehatet wird, PS würd ich mir nie kaufen!
XBOX FANBOY DELUXE!
aber meine beste empfehlung: kauzft euch KEINE der beiden sondern investiert das geld in einen PC und werdet glücklich![]()
hat doch auch seinen grund warum meine grafikkarte so viel kostet wie eine ganze konsole *hüstel*
Das wird doch eh nur für AI und teilweise für Physik genutzt.
iNero: Tu mir doch mal einen Gefallen und setz nicht immer so einen Quatsch in die Welt, nur um auf irgendeinen Weg Deine Meinung zu rechtfertigen. Das was Du da schreibst stimmt nicht. MS hat schon bestätigt, dass auch sämtliche grafische Effekte, die nicht im direkten Zusammenhang mit deinen Aktionen stehen (Wetter, Nebel, dynamischen Wolken, aber auch KI, etc, etc, etc) ausgelagert werden können und auch werden. Und das ist sicherlich erst der Anfang.
Bitte: informier dich mal besser, solche Sachen kann man ganz leicht nachlesen. Das macht dann auch nicht den Eindruck als hättest Du möglicherweise keine Ahnung.
Bin gerade wirklich beeindruckt von Sony PK (bin noch mitten drin). Sehe ich das richtig dass PS Plus Mitgliedschaft zukünftig für Online Gaming gebraucht wird?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!