Danke...hätte es nicht besser schreiben können! Für eine Beta ist es völlig ok! Ich erinner mich gelesen zu haben das die Entwickler meinten das die Grafik in der Beta nich die dem Endprodukt entspricht!Bitte überlegt doch mal nach bevor ihr irgendwie auf Absenden drückt... Es ist eine Beta und die ist gerade mal 5GB schwer. Kein Finales Build und keine Finalen Texturen sowie Auflösung. Ihr tut ja alle schon so als wäre das Spiel so fertig. Das sieht am Release schon anders aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (16. Februar 2014, 16:51)
Zitat
Hau bloß ab mit F2P, das ist der derbste Dreck den sich die Industrie je ausgedacht hat...
Das kann nur jemand sagen, der sich nicht richtig mit den Spielmodell befasst hat. Es gibt zahlreich Games im PC-Sektor, bei denen Free2Play hervorragend funktioniert. Un mit "hervorragend" meine ich für die Spieler und nicht den Publisher). Leider ist das bei den Konsolenspielern noch nicht so richtig angekommen. Und ich rede hier nicht von irgendwelchen Billo-Rollenspielen, die auf Pro7 beworben werden, sondern beispielsweise Racing Games wie iRacing. Wenn man sich hier als Spieler ein wenig umstellt und auch nur den Content erwirbt, der für einen wichtig ist und den man auch spielt, hat man ein Produkt, das qualitativ allen klassischen Spielen weit voraus ist und auch nicht mehr kostet als zwei drei gute Rennspiele im Jahr.
Außerdem ist es doch bei Konsolenspielen schon lange nicht mehr so, dass man ein Spiel kauft und dann happy bis ans Ende aller Tage spielt. Viele Spiele bezahlt man doppelt: einmal den Vollpreis, dann einen Season Pass (der in der Regel dasselbe kostet), später noch zusätzliche Inhalte, die der SP nicht abdeckt, irgendwelche "Premium-Abos, etc, etc.
Und dann abzufeiern, dass man ein zehn Jahre altes Ballerspiel nochmal kaufen "darf". Ich kann mich erinnern, dass die Story und auch die Grafik mit das Beste an Halo 2 waren... da diese beiden Kriterien ja jetzt raus fallen dürften (Story kennt man, Grafik dürfte nur "aufgehübscht werden), bin ich gespannt, was noch übrig bleibt.
Die PC Beta ist 12,4 GB. Und da sind alle Texturen etc. drinnen, kann man ja einstellen. Und auch da sieht es nicht viel besser aus.Bitte überlegt doch mal nach bevor ihr irgendwie auf Absenden drückt... Es ist eine Beta und die ist gerade mal 5GB schwer. Kein Finales Build und keine Finalen Texturen sowie Auflösung.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!