Du bist nicht angemeldet.

441

Donnerstag, 2. August 2007, 21:31

Sehe ich genauso. BIOSHOCK wird definitiv kein "Ausleihspiel", wie es THE DARKNESS leider geworden ist.

442

Donnerstag, 2. August 2007, 22:12

bioshock ist kein RPG... lol...ein "muss" für RPG'ler...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

• BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

443

Donnerstag, 2. August 2007, 22:15

Bioshock ist zwar kein RPG, es hat aber viele RPG Elemente. Es ist !zum Glück! kein einfacher Shooter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (2. August 2007, 22:15)

444

Donnerstag, 2. August 2007, 22:17

Zitat

Original von Future 86
Also wen Bioshock kalt lässt , der hat echt Tomaten auf den Augen ( ein muss für RPG'ler ! )

Und zu Yakuza , wenn dir das Game nicht liegt dann warte schön auf Gow2 ..

.. solche Leute die mit '' skill '' das Spiel so schnell wie möglich durchhasten sind entweder Punktegeil oder einfach nur dämlich ! warum das Spiel nicht in vollen Zügen auskosten ? so holt man das meiste aus den Spielen raus und hat mehr davon als '' durchzocken weg nächstes Spiel bittö '' :gaming:

so kleiner - erstmal "yakuzzaa" wenn du mich schon persönlich ansprichst.
ich denke jeder kann hier seine meinung schreiben wenn du damit nicht klar kommst - kannste mir gerne ne pm schreiben.

445

Donnerstag, 2. August 2007, 22:30

Zitat

ich denke jeder kann hier seine meinung schreiben wenn du damit nicht klar kommst - kannste mir gerne ne pm schreiben.

Mein Großer the same here , wenn dir meine Meinung nicht schmeckt her mit deiner PN.

Halte dennoch an meinen Beitrag fest, wenn du dich beleidigst fühlst kann ich dir nicht helfen ?! denn das hiese ich habe ins Schwarze getroffen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (2. August 2007, 22:31)

446

Donnerstag, 2. August 2007, 22:32

Zitat

Original von Cuntzler
So wird die LE Box aussehen:

THX, sehr schick. Wollte grad fragen ob es schon ein Bild zur "Gesamtverpackung" gibt :)

447

Donnerstag, 2. August 2007, 22:33

ne handelt sich nur um nen konsolenspiel damit kannste mich nicht aus der ruhe bringen ;)

448

Donnerstag, 2. August 2007, 23:20

Naja es ist irgendwie auch ein PC Spiel ;)

Also mich spricht Bioshock sehr an, ich mag ja Spiele mit so einen künstlerischen Design (Halo, Prey, Gears of War usw.) da wird man wirklich in einer schönen Welt hinein gezogen.

Ich kann gut verstehen das es vielen auch nicht gefällt, wenn ich einen 2. WW Shooter sehe, dann finde ich das Spiel einfach optisch nicht ansprechend.

Sowieso von 100 Spielen findet man doch 70 von vorne rein scheiße... 30 findet man interessant und 5-10 davon am Ende toll.

Ich hab in diesem Jahr nur Forza Motorsport 2 gekauft, mehr nicht... dem entsprechend freue ich mich riesig auf Bioshock.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (2. August 2007, 23:28)

449

Freitag, 3. August 2007, 08:40

wie wärs wenn ihr beide mal die klappe haltet und jedem seine meinung lassen würdet :discuss:

anstatt den tread unnötig vollzumüllen :wall:

is ja furchtbar :(

450

Freitag, 3. August 2007, 13:43

Was willst du denn? Ich meckere hier niemanden an, so Mist muss ich mir echt nicht geben...

451

Freitag, 3. August 2007, 16:03

Bioshock nun auch verschoben ?

452

Freitag, 3. August 2007, 16:08

Zitat

Original von totalbloody
Bioshock nun auch verschoben ?

Nein

453

Freitag, 3. August 2007, 16:32

Hallo wollt mal kurz anfragen was der unterschied ist zwischen denn beiden version 1 mal Bioshock uncut und 1 mal Bioshock Uk uncut was der unterschied davon?

454

Freitag, 3. August 2007, 16:40

Zitat

Original von Hatelord
Hallo wollt mal kurz anfragen was der unterschied ist zwischen denn beiden version 1 mal Bioshock uncut und 1 mal Bioshock Uk uncut was der unterschied davon?

Hoi Hatelord
Denke, dass das Spiel Regionalcodes hat :rolleyes:
Bis 20 Uhr!

Gruess
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

455

Freitag, 3. August 2007, 16:43

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von Hatelord

Hoi Hatelord
Denke, dass das Spiel Regionalcodes hat :rolleyes:
Bis 20 Uhr!

Gruess

das ist doch keine antwort auf die frage :rolleyes:

die deutsche version soll geschnitten sein
vieleicht kein blut oder gewaltszenen(wurde aber noch nicht gesagt)

456

Freitag, 3. August 2007, 16:51

Allso nochmal ich hab bei einem Händler auf der i-net seite gesehen das es 1 mal die cut Deutsche fassugn gibt , dann die uncut fassung und die Uk uncut version gibt jo und wollt wissen was der unterschied zwischen der Uk uncut und anderen uncut ist =)

457

Freitag, 3. August 2007, 18:10

Die "normale" Uncut (alos nicht UK) ist wahrscheinlich die Ösi-Version, das bedeutet deutsche Sprache und ungeschnitten.

Batman!

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

458

Samstag, 4. August 2007, 00:05

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Die "normale" Uncut (alos nicht UK) ist wahrscheinlich die Ösi-Version, das bedeutet deutsche Sprache und ungeschnitten.

gibts da auch eine L.E. von der "Ösi-Version" ? Und Bioshock hoffe ich wird nicht verschoben oder ?! :rolleyes: :rolleyes:

459

Samstag, 4. August 2007, 00:53

ja gibts

460

Samstag, 4. August 2007, 10:43

Beide Versionen Uncut und Uk uncut haben die Deutsche sprache so steht es da , und jetz keiner weiß was der unterschied ist wills mir nächste woche vorbestellen =/?

Thema bewerten