Ja der Plan war ja erstmal zu sehen was da so mit vollen Lobbys geht in sachen Verbindungsqialität. Dass da auch ein paar "unvorsichtige Fahrer" eintreffen läßt sich nicht ganz vermeiden.
Und da muss ich sagen ist das schon ganz okay gewesen. Lags der Spieler hab ich eigentlich keine gesehen, weder bei der Party noch die Randoms.
Uuuund wenn man mal FM als Referenz nimmt, war das echt zivilisiertes fahren, auch trotz der "paar" Kontakte in T1
An der Framerate dürfen sie gern noch kontinuierlich weiter arbeiten, aber es geht so grade eben, meißt halbwegs stabil, ab und an merkt mans aber schon noch deutlich.
Okay ist etwas "umständlich" eine Lobby zu basteln, da man nicht über Klassen steuern kann was erlaubt ist. Also muss man sich da vorher sehr genau klar sein welche Wagen man da einzeln frei gibt (bzw. geben muss). zumal das mit den Lackierungen auswählen eh noch komisch ist.
Ist aber machbar, wenn auch nicht unbedingt schnell oder komfortabel.
Zeitrennen bzw. Zeit+1 wäre auch noch eine schöne Möglichkeit, ist momentan aber auch nicht.
Ansonsten alles tutti, keine Abstürze, keine Disconnects, alle Sessions liefen gut durch... Passt. Leider gabs mit den "Nachzüglern" ein paar Ungereimtheiten beim Beitritt zur Lobby, aber das entfällt ja bei Invite Only oder gezielten ggf. PW geschützten Lobbys.
Alles in allem: Zwar einiges was man noch verbessern kann, aber endlich ists brauchbar, und dank des genialen Feedbacks damit das beste Spiel derzeit wenn man ernsthaft simlastige Online-Rennen fahren will.
Schade dass Manu meinte den Ferrari auf Mugello wegwerfen zu müssen, war ein sehr interessantes Rennen bis dahin :-p
Bin mal auf die ersten Events gespannt. ´