Multiplayer scheint erstmal nicht die Erwartungen zu erfüllen. Wir versuchen gerade mit mehreren Leuten in einer privaten Lobby zu fahren und haben Lags. Und noch ein Stichwort: Partychat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (30. September 2017, 12:53) aus folgendem Grund: Edit Buggy info
Sagt mal kommt's mir nur so vor oder ist die Wheelsteuerung im fertigen Game besser als in der Demo... ist zumindest mein Eindruck... gerade im direkten Vergleich GT2RS auf Dubai..
WGIDD?!Lol, man kann jetzt Rundumleuchte auf manche Autos bauen! Saftey Car!!! LOL
Spielt jemand von euch über über ein 5.1 System?
Ich habe da unglaublich nervige Bugs:
- Wenn manche Autos neben mir fahren, klingt das als hätte ich Störsignale auf den Frontboxen (links und rechts)
- manche klingen wie Rasenmäher, andere völlig normal
- Außerdem höre ich hinter mir Unfälle anderer Autos, obwohl da meilenweit keine Autos sinddas klingt als ob Sie entweder mir direkt hinten rein fahren oder sich der Unfall unmittelbar hinter mir ereignet
Zur Grafik:
ich kann eure Meinung teilweise teilen. Einige Strecken sehen unglaublich detailiert aus, andere wiederum schlechter als in Forza 6... das betrifft aber auch die gegnerischen Autos.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!