Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

441

Mittwoch, 9. April 2008, 14:06

Lol... was is'n das fürn Scheß-Bug...???

Aber das scheint ja in manchen Fällen zu funktionieren...

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beruf: iT

• Svadilfari

442

Mittwoch, 9. April 2008, 14:37

ja in manchen schon. manche spielen es auch in einer sitzung durch .....
naja, ich lass mich da auf nichts ein, ich werds erst auf brutal zocken wenn ich mit 100% iger sicherheit auch die 110 GS bekomme.
ansonsten würd ich glaub ich nach 10 stunden auf brutal zocken und dann nichts dafür bekommen auszucken .... :base:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

CandyMan365

Erleuchteter

443

Mittwoch, 9. April 2008, 17:19

Hat das denn was damit zu tun, dass man es in einer Sitzung durchspielt???

Aber fürs Durchzocken auf Normal bekommt man den Erfolg... oder?!?

444

Mittwoch, 9. April 2008, 17:23

@Svaldilfari: Ich hätte jetzt Zeit und Lust die 2 Erfolge zu boosten :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

445

Mittwoch, 9. April 2008, 19:43

Zitat

Original von CandyMan365
Hat das denn was damit zu tun, dass man es in einer Sitzung durchspielt???

Aber fürs Durchzocken auf Normal bekommt man den Erfolg... oder?!?

Noe, hab das nich in einer Sitzung durch und bekam den Erfolg.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

• Svadilfari

446

Donnerstag, 10. April 2008, 07:30

Zitat

Original von andre-91

sehr gut, dann brauchen wir aber immer noch 2 ;)

1.) Svadilfari
2.) Andre-91
3.)
4.)

hast das spiel eh nicht nur ausgeborgt ?? :laugh:

@CandyMan365 - ja auf normal gibts keine probleme, da kommt der erfolg bei jedem ...

@Gohj - sei froh, da hast du glück gehabt.... schau dir mal die links an, da schreiben sehr sehr viele über dieses problem.
nur zwecks interesse - du hast also bloss brutal ausgewählt und über ein paar sitzungen hinweg gespielt. immer mit weiter oder ?? hast du dazwischen online gespielt bei dark sector ? würd mich interessieren weil ichs ja auch mal holen will ;)

447

Donnerstag, 10. April 2008, 09:52

Ich würd dann auch noch mitmachen, hab mich extra dafür angemeldet.. mein Gamertag: x R0ckzillah x ;) müsstet nur sagen wann ihr das machen wollt..

• Svadilfari

448

Donnerstag, 10. April 2008, 10:04

Zitat

Original von Rockzillah
Ich würd dann auch noch mitmachen, hab mich extra dafür angemeldet.. mein Gamertag: x R0ckzillah x ;) müsstet nur sagen wann ihr das machen wollt..

Super ! herzlich willkommen.

machen würden wir es sobald wir einen vierten haben ;)

also meldet euch !

1.) Svadilfari
2.) Andre-91
3.) x R0ckzillah x
4.)

EDIT: hab euch beiden mal nen FR geschickt. Hoffen wir dass sich bald noch ein vierter findet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (10. April 2008, 10:25)

449

Donnerstag, 10. April 2008, 10:30

Wie wollen wir das eigentlich machen, mit dem Boosten? Also ich habs ja noch nie gemacht, wie läuft das den alles so ab? Ich will die dämmlichen Online Erfolge auch endlich weg haben, damit den 1000 nichts mehr im Weg steht, wäre cool wenn du mich so'n bisschen aufklärst wie das ablaufen würde mit dem Boosten da ich wie gesagt keine Ahnung habe wie das abläuft :help: :D

Ach, ich sehe gerad das du den Tontaubenschiessen Erfolg hast, könntest du mir sagen wie ich den bekomme? :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (10. April 2008, 10:31)

• Svadilfari

450

Donnerstag, 10. April 2008, 10:41

also hauptsächlich willl ich ja diese beiden erfolge holen:

Ruhm
Erreichen Sie in einem Ranglisten-Infektionsspiel (Multiplayer) die beste Gesamtleistung

Champion
Erreichen Sie die Gesamtbestleistung in einem Ranglisten-Epidemiespiel (Multiplayer).

und dafür brauchen wir mind. 4 spieler. die anderen erfolge 500 bzw. 2000 punkte - da sitzt du sehr lange (500 kills usw.)

wenn wir 4 personen sind, einfach ein multiplayerspiel eröffnen (einmal epidemie, einmal infektion)
dann kürzeste zeit einstellen und ein spieler beginnt die anderen abzufetzen. die anderen "wehren" sich nicht. wenn derjenige ein paar kills hat ist die runde vorbei und der erfolg ist demjenigen sicher. dann einfach bei den anderen 3 spielern das gleiche nochmal . also insg. 8 spiele und alle 4 personen haben beide erfolge. das können wir ja dann im chat noch absprechen wer beginnt ;) sollte also nicht mal eine stunde dauern und wir alle haben diese beiden erfolge :laugh:

für den tontaubenschiessen erfolg machst dus am besten so:

entweder beim endgegner oder beim koloss bossfight (glaub level 5 ende). die beiden schiessen ja immer wieder felsbrocken auf dich. wenn du 10 dieser brocken abschiesst bevor sie dich treffen hast du den erfolg.
beim abschiessen ist es übrigens egal ob du die mit der glaive oder den waffen wegschiesst....

451

Donnerstag, 10. April 2008, 10:45

Okay, dann weiß ich bescheid, dann wollen wir mal hoffen, das wir einen 4. finden, ich guck auch noch mal in meiner Liste ob welche Dark Sector zocken und den Erfolg benötigen, werd gleich auch direkt mal versuchen den Erfolg zu bekommen fürs Tontaubenschiessen (zock gerad sowieso auf brutal) :biglaugh: Btw, danke für die Info zum Erfolg "Tontaubenschiessen" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (10. April 2008, 10:45)

• Svadilfari

452

Donnerstag, 10. April 2008, 10:49

den finden wir bestimmt. wenns noch ein bisschen dauert ists auch nicht so schlimm, hauptsache wir finden jemanden :laugh:

hast du dir schon die links die ich ein paar post vorher verlinkt habe angesehen gezüglich des brutal erfolges ??
ich hoffe du kriegst ihn, aber anscheinend haben da einige das pech gehabt ihn nicht zu bekommen ..... das versuche ich gerade herauszufinden ?( einstweilen warte ich noch damit ;(

453

Donnerstag, 10. April 2008, 10:54

Jap, hab sie mir genau vor 5 Minuten angeschaut, wird mir ein bisschen komisch dabei, aber versuchen werd ichs trotzdem, probieren geht über studieren :], ich werd jetzt gleich auch mal weiter zocken, damit ich wenigstens bisschen was zu tun habe, will die 1000 nämlich haben *grins*

• Svadilfari

454

Donnerstag, 10. April 2008, 11:03

*hehe* was du auf keinen fall machen solltest beim brutal durchspielen ist ein level "neu" starten. da dürfte es die meisten probleme geben. also einfach spiel auf brutal beginnen und dann immer nur auf "weiter" und nicht spiel laden bzw. letzten checkpoint laden. ich glaube oder hoffe dass das der grund für die nicht bekommen erfolge ist....

CandyMan365

Erleuchteter

455

Donnerstag, 10. April 2008, 11:07

Ich bin echt mal daran interessiert, woran dieser Bug liegt...

• Svadilfari

456

Donnerstag, 10. April 2008, 11:12

ich hoffe stark dass es an dem von mir oben beschriebenen liegt. (wenn du checkpoints wieder lädtst oder ein level neu startest)

ich glaube fast dass es an dem liegt. obwohl manche amis geschrieben haben dass sie das nicht gemacht haben. aber wir kennen sie ja die amerikaner ;)

CandyMan365

Erleuchteter

457

Donnerstag, 10. April 2008, 11:22

Wenn du auf "Weiter" spielen gehst, wird dann nicht ein Checkpoint geladen???

• Svadilfari

458

Donnerstag, 10. April 2008, 11:27

Zitat

Original von CandyMan365
Wenn du auf "Weiter" spielen gehst, wird dann nicht ein Checkpoint geladen???

natürlich, aber eben nicht "händisch" bzw. glaub ich gehts hauptsächlich um level neu starten .... das ist gar nicht gut anscheinend :(

CandyMan365

Erleuchteter

459

Donnerstag, 10. April 2008, 14:28

Die Theorie ist aber durchaus vertretbar...

460

Donnerstag, 10. April 2008, 14:57

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von andre-91

sehr gut, dann brauchen wir aber immer noch 2 ;)

1.) Svadilfari
2.) Andre-91
3.)
4.)

hast das spiel eh nicht nur ausgeborgt ?? :laugh:

@CandyMan365 - ja auf normal gibts keine probleme, da kommt der erfolg bei jedem ...

@Gohj - sei froh, da hast du glück gehabt.... schau dir mal die links an, da schreiben sehr sehr viele über dieses problem.
nur zwecks interesse - du hast also bloss brutal ausgewählt und über ein paar sitzungen hinweg gespielt. immer mit weiter oder ?? hast du dazwischen online gespielt bei dark sector ? würd mich interessieren weil ichs ja auch mal holen will ;)

Klar, immer weiter, ueber 3 oder 4 Tage in etwa, ganz normal. Boss war platt und Achievement is aufgepoppt.

Hab nur einmal Online gespielt, da war der Ping so schrecklich das ich seit dem nicht mehr gezockt hab. War aber lustig. Ne Runde Epidemic war das.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten