Zitat
Original von SoBeRiAn
Hi Leutz
Also soweit ich weiß, wird 2 gegen 2 auf jedem fall spielbar sein über Live. Und ich muss ganz ehrlich sagen die kritik an der Steuerung kann ich verstehen aber das das Game auf dem PC besser aussieht nicht. Den Rechner den man bräuchte um das in der Quali zu spielen wie es auf der 360 Standart ist, hat lange noch nicht jeder. Man muss mal auf die Details schauen. Z.B wenn die Ionenkanone eingesetzt wird. Das ist auf der 360 der Hammer. Also ich finde man sollte etwas die relation sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (26. April 2007, 11:53)
Zitat
Original von kkk-Didi
Die Zwischensequenzen sind Film, da brauch man nicht groß mit Grafik protzen! :laugh:
Zitat
Die Grafik ist sehr Detailtreu und wirkt rundumschön, wenn du Grafikmonster sehen willst solltest du dir lieber EGO-shooter kaufen den bei Strategiespielen spielen sie eher ne untergeortnete Rolle.
Es läuft sehr flüssig online. Bei mehr bei mehr als hundert Spielen die ich jetzt hinter mir habe, hats nicht einmal geruckelt.
Die Steuerung finde ich noch ein Tick ausgereifter als bei HdRSuMII und geht sehr flüssig von der Hand.
Nach halbstündiger eingewöhnung geht diese ins Blut über.
Jetzt hoffe ich das die Missionen ordentlich Bock machen, dann wirds ein Knaller. Es wird mich auf jeden Fall ordentlich unterhalten und ich freue mich shr drauf. Maus und Tastatur vermisse ich hier ´zum ersten mal bei einem Strategiespiel nicht!
Zitat
Original von ApinoX
dass hast du sehr gut erkanntaber du hast es leider nicht verstanden. Was zeichnet ein Spiel der nächsten Generation aus ? Grafik, filmreife Sequenze, KI, Steuerung, Interface, Physik, etc .. und das einzige was C&C bietet, sind diese Filmsequenze. Dass meinte ich mit nicht NEXT GENERATION würdig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (27. April 2007, 09:58)
Zitat
Original von ApinoX
Zitat
Die waren auch früher fast genauso gut, ob nun ein paar Pixel mehr oder nicht ist hier nebensächlich. Mit "NEXT GENERATION" hat das garnix zu tun.
Für dich vielleicht, aber für die paar Pixel mehr hab ich 4000€ ausgegeben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!