@ Fredi: Hmmm, schwer zu sagen... ich würd ma sagen, dass die Chancen bei 40% liegen... Aber wie wärs denn mit Jetzt?
Jetzt ist schlecht, ich lerne grade und möchte und kann das ungerne unterbrechen.
Ok ok, dann schreib ma hier rein, wenn Du fertig bist

Ähm, wie Saora find ichs jetzt auch grad ma interessant, wofür Du dich ausbilden lässt!?
EDIT: Ok, wurde schon beantwortet

in DORTMUND??? als SCHALKER?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (2. Mai 2007, 16:54)
Original von Rex Venter
Ok ok, dann schreib ma hier rein, wenn Du fertig bist
Ja mache ich.
Ähm, wie Saora find ichs jetzt auch grad ma interessant, wofür Du dich ausbilden lässt!?
EDIT: Ok, wurde schon beantwortet

in DORTMUND??? als SCHALKER?
Warum postest Du das hier, Du Dortmunder?

Ja...ich habs auch teilweise schwer, aber ich kämpfe mich durch.
Als Schalke gegen Dortmund gewonnen hat, bin ich mit Schalke-Schal zur Arbeit gegangen...das war ein Spaß, aber nicht förderlich.

:laugh:
Original von Frederic Wimmelmann
Jetzt ist schlecht, ich lerne grade und möchte und kann das ungerne unterbrechen.
hehe lernen! :O
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Original von Frederic Wimmelmann
hehe lernen! :O
Ja, schrecklich. Ich schreibe morgen, Freitag, Montag und Dienstag jeweils eine Klausur.
Das hört sich ja klasse an... Schonma viel Glück
Original von Rex Venter
Das hört sich ja klasse an... Schonma viel Glück
Dankee.
Wie lange hättest Du denn heute noch Zeit für unser Spiel?
Original von fabi
@ zinho
wann wollen wir unser spiel machen???
Heute nicht mehr.
Morgen bin ich ca ab 14.30 zuhause.
hab denn theoretischt zeit.
wenn nich freitag am 14uhr bin ich auch noch da
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (2. Mai 2007, 17:26)
mion,
MojothaApe: wann hast du den zeit für das spiel ????
Lebens Lang Grün Weiß
Ob man es glaubt oder nicht der Fredi war mal ein Borusse...

, ekelige vorstellung aber war
@saora: Also ich bin ziemlich fertig. Samstag abend bin ich auf einem Geburtstag. Sonntag oder Montag, weil ich weiß nicht wie "Flüssig" es am Samstag wird, da es ein 18. Geburtstag ist.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
@ Eisbaer
Heute gehts schlecht, ich würde das WE vorschlagen am besten immer abends so ab ca. 20Uhr!
Original von zinho28
Morgen bin ich ca ab 14.30 zuhause.
hab denn theoretischt zeit.
wolln wir denn jetzt um 15h spielen???
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (3. Mai 2007, 14:43)
moin,
MojothaApe Freitag 20 uhr
Lebens Lang Grün Weiß
@ Eisbaer17
Sonntag 20Uhr!?
MojothaApe ,
geht das nicht gleich?
Lebens Lang Grün Weiß
Zinho, wann haste Zeit für den 2. Spieltag? Ich bin ja ma gespannt, das wird ein Fest, wenn schon der Fabi Schwierigkeiten kriegt... Der hat doch garantiert wieder sein Bug-Schiri-Luck gehabt, oder?
Original von Rex Venter
Zinho, wann haste Zeit für den 2. Spieltag? Ich bin ja ma gespannt, das wird ein Fest, wenn schon der Fabi Schwierigkeiten kriegt... Der hat doch garantiert wieder sein Bug-Schiri-Luck gehabt, oder?
überhaupt nicht!!!
wir hatten fast keine fouls und kein einziges mal ne abseitsentscheidung!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)