Du bist nicht angemeldet.

441

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:00

Jaja 99% Profi ( Rest Glück )
deine Sig. passt echt gut dazu^^

Ja, hoffe das General Lee bald wieder kommt ne. Muss meinen 5. noch gegen den machen :) Und ich glaube das ist nicht das einzige Spiel was der gute noch nachspielen muss^^ :P :]

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

442

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:45

Habt ihr schon mein neues Motto bei LIVE gesehn ^^ :P
BVB 4EVER

443

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:08

Ne, noch nicht^^

Aber ich muss mal grad was ansprechen.

Einen dicken Lob an fabi ( ohne jetzt zu schleimen ), danke für die guten Trainingsspiele und deine Motivation für mich. Aufjedenfall konnte ich mich dank unserer Spiele verbessern und auf Barca einstimmen. Und ich meine das nicht grad unerfolgreich ( Aktuelle Serie, zwar leider grad beendet aber egal ).
Also kurz und knapp nochmal: DANKE!

Das musste mal raus.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

• Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:28

Zitat

Original von SunRiderX
Ne, noch nicht^^

Aber ich muss mal grad was ansprechen.

Einen dicken Lob an fabi ( ohne jetzt zu schleimen ), danke für die guten Trainingsspiele und deine Motivation für mich. Aufjedenfall konnte ich mich dank unserer Spiele verbessern und auf Barca einstimmen. Und ich meine das nicht grad unerfolgreich ( Aktuelle Serie, zwar leider grad beendet aber egal ).
Also kurz und knapp nochmal: DANKE!

Das musste mal raus.

Grüße Sun...

Joa klar. Bin immer bereit für einn paar Trainingsspiele und wenn der Gegner dann noch so ein netter Zeitgenosse ist, dann umso besser. ;) :)

ps: sehe ja auch, dass du dich stark verbessert hast und das freut mich umso mehr für dich und die Liga. Leute zieht euch warm an, denn Sun kommt und hat Chancen auf den Titel. ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (6. Juni 2007, 15:30)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

445

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:33

so ich bin raus.
tut mir leid leute.
man sieht sich ja hier noch im forum
www.HAEMATOM.de

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

446

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:53

Was ist denn jetzt los?

Trink nicht so viel. ;)

447

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:56

wie? Raus aus der Liga? ;(
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

448

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:15

Zitat

Original von Rex Venter
wie? Raus aus der Liga? ;(

Wenn ja, dann ist die Art der Verabschiedung ziemlich arm!

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

449

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:59

so ein spruch kannst du dir klemmen Freddi.
tut mir leid aber so richtig lust habe ich echt nich mehr.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (6. Juni 2007, 17:01)

450

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:23

Hm, also ich würd es wirklich schade finden wenn du gehst. Bist doch grad wieder im aufschwung. Also deine Entscheidung steht definitiv fest? Wir können dich nicht noch umstimmen??

@fabi: Schafft ja nicht jeder 7 Mal in Folge gegen dich zu gewinnen^^, naja Ambitionen auf den Titel? Hmmm...gern hätte ich ihn aber ich glaube da stehen mir 2 oder 3 DICKE DICKE Brocken im Weg.

Grüße Sun...

451

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:28

WAS??? Du hast 7mal gewonnen? Hintereinander? Respekt! ^^
Da musst Du Dich aber ma dick gesteigert haben im Gegensatz zu unserem letzten Match ;)
BVB 4EVER

452

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:37

Gut möglich, als wir gegeneinander gespielt haben hatte ich einen leichten Druchhänger und war nervös, weil ich noch nie gegen dich gespielt habe. Ja es stimmt ganze 7 Mal, aber man muss dazz sagen das fabi auch schon einmal 7x hintereinander gegen mich gewonnen hat, als ich diesen Durchhänger hatte.
Fabi meinte auch das ich mich gesteigert habe, das war aber nur dank seiner bzw. unserer Spiele.

Grüße Sun...

453

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:32

ja genau, wenn man häufig gegen jemanden spielt, dann hast Du entweder seine Taktik durchschaut und dann hast Du ihn im Griff... ^^ Oder es ist so wie bei Fabi und mir... immer Grottenspiele (dann hat meine Abwehr einen guten Tag erwischt :biglaugh: ), von denen ich einige gewinne oder deutliche Spiele für Fabi... Bei mir fehlt immer die Konstanz meiner Abwehr... Ich kann es nicht oft genug sagen: Siehe Eisbaerspiel :D :P

Ich kann mich eh nicht richtig einordnen... letzte Saison Champion geworden und jetzt spiele ich zwar in Ranglistenspiele gut, aber nicht mehr gegen Leute, gegen die ich ziemlich häufig spiele... Sun, Du wirst eh vor mir stehen :rolleyes: :)
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (7. Juni 2007, 18:34)

454

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:24

In einem anderen Thread hab ich es schonmal gesagt. Ich versuche so viele Spiele wie möglich zu gewinnen und dann mal gucken für was es am Ende gereicht hat. Wir beide haben das Vergnügen ja am 8. Spieltag.

Und nochmal so was für zwischendurch ^^:

Ich hoffe das meine Box morgen wieder kommt. Dann werde ich auch mal wieder mehr Fifa zocken. 2 Tage nur Forza jetzt grezockt, jetzt brauch ich auch mal wieder einen Ausgleich.

Grüße Sun...

Fab1

Profi

455

Samstag, 9. Juni 2007, 14:23

so nun meld ich mich auch mal wieder. Bin nun wieder zuhause und bin ab morgen bereit die Nachholspiele auszutragen, Montags hab ich keine Zeit und ansonsten meldet euch einfach, wann ihr könnt.

Edit: Meldet euch bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. Juni 2007, 14:25)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

456

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:34

Eisbaer wer hat von Dir nochmal die Tore geschossen? Ich hab leider nur zwei aufgeschrieben....

457

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:24

ich glaube 2 Morientes 1 Vicente kann das angehen ???
Lebens Lang Grün Weiß

fabi

FIFA-Cup Winner 06

458

Freitag, 15. Juni 2007, 21:04

Freddi was ist denn mit dem 7. Spieltag???
Ich hab das Gefühl, dass unsere Liga langsam völlig am zusammen/auseinander -brechen ist und da ist es glaub ich nicht so fördernd, wenn man die Spieltage immer so spät freigibt, obwohl die Zeiträume der alten Spieltage schon längst abgelaufen sind.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

459

Freitag, 15. Juni 2007, 22:41

Vollkommen richtig, Fabi!!! Mich bockts zwar net :biglaugh: Hab frei!!! ^^
BVB 4EVER

460

Samstag, 16. Juni 2007, 11:43

Gelöscht von Frederic Wimmelmann.

Thema bewerten