Zitat
Original von Phil209
Ich persönlich finde das ganze game schon a bissel zu durchmixed mit irgendwelchen elementen ...
Zum Beispiel die Demonen sind total sinnlos daher designed , biologisch ergäbe solch ein Wesen keinen Sinn... Find ich irgendwie total fiktiv und zu konstruiert .
Dazu kommt das riesige Schwert und vorallem eben die Hand die nach vorne schnellen kann .... sowas wirkt auf mich irgendwie billig .
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Phil209
Ich persönlich finde das ganze game schon a bissel zu durchmixed mit irgendwelchen elementen ...
Zum Beispiel die Demonen sind total sinnlos daher designed , biologisch ergäbe solch ein Wesen keinen Sinn... Find ich irgendwie total fiktiv und zu konstruiert .
Dazu kommt das riesige Schwert und vorallem eben die Hand die nach vorne schnellen kann .... sowas wirkt auf mich irgendwie billig .
genau das war im original nicht der fall. das spiel hatte auch eine gewisse ernsthaftigkeit und die gegner waren absolut genial, zb die Lavaspinne die dreimal auftauchte, oder der riesen adler... auch Nero Angelo der ja dantes bruder "Vergil" ist, war genial, die kämpfe haben unheimlich spass gemacht.
ich hab den dämonen abgenommen das sie dämonen sind, die im 4. teil gezeigten wirken auf mich wie witzfiguren.
die ganze atmo war irgendwie bedrückend und nicht so "billig".
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Phil209
genau das war im original nicht der fall. das spiel hatte auch eine gewisse ernsthaftigkeit und die gegner waren absolut genial, zb die Lavaspinne die dreimal auftauchte, oder der riesen adler... auch Nero Angelo der ja dantes bruder "Vergil" ist, war genial, die kämpfe haben unheimlich spass gemacht.
ich hab den dämonen abgenommen das sie dämonen sind, die im 4. teil gezeigten wirken auf mich wie witzfiguren.
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Phil209
heißt das nero = vergil?
Zitat
Original von Yoshmania
Wenn du soweit bist verrate mir mal bitte wie man die 3. Geheim-mission schafft?
Höhere Style-punkte ohne anzugreifen![]()
Zitat
Original von BlackNecro
heißt das nero = vergil?
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von BlackNecro
heißt das nero = vergil?
JA, nachdem man Nero zum 3 mal besiegt, löst er sich auf und sein amulet, das gleiche wie auch dante besitzt fällt runter. darauf hin erinnert sich dante kurz an seine kindheit.
und im 3 teil am ende siehst du wie die 3 rotenleuchtenden dinger (Mundus) zu Vergil Sprechen. aber glaube erst nach dem abspann, weiss nicht mehr genau.
Zitat
Original von offense04
Das ist so lächerlich mit den Spoilern!!Ich sag nur, SELBST SCHULD, ganz einfach!
![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von BlackNecro
heißt das nero = vergil?
JA, nachdem man ...........
und im 3 teil am ende siehst du wie die 3 rotenleuchtenden dinger (Mundus) zu Vergil Sprechen. aber glaube erst nach dem abspann, weiss nicht mehr genau.
Herzlichen Dank auch du SchlaumeierSchonmal was von Spoilern gehört?
![]()
![]()
Absofort les ich mir hier Themen von Spielen, die ich grad Spiele nicht mehr durch.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!