Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von ChrisTheAnswer
Welche Managerspiele laufen denn da drauf?
Alle, die auf Windows laufenOder was meinst du?
Ein Macbook ist letztlich auch "Nur" ein normaler Computer auf dem halt sämtliche Betriebssysteme mittlerweile offiziell funktionieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. Juli 2008, 00:30)
Zitat
Original von SwissLegacy
Bin nun endlich, nach vielen nervenzereissenden Tagen mit Windows Vista ein Mac-User!
Habe mir das MacBook Black gekauft, einfach nur edel und das Leopard ist genial!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SwissLegacy
Bin nun endlich, nach vielen nervenzereissenden Tagen mit Windows Vista ein Mac-User!
Habe mir das MacBook Black gekauft, einfach nur edel und das Leopard ist genial!![]()
Hättest besser noch ein paar Tage gewartet, da diesen Monat sehr wahrscheinlich eine Überarbeitete Linie an Macbooks kommt.
Zitat
Original von SwissLegacy
@Saschi
Ja, der Kollege macht das auch.
Gibt sogar noch ne zusätzliche Software, damit ein Neustart gar nicht mehr nötig ist, um ein ander Betriebssystem laufen zu lassen. Weiss jetzt leider nicht mehr genau, wie das heisst, müsste ich suchen.![]()
Zitat
Original von Nemis2k
Zitat
Original von SwissLegacy
@Saschi
Ja, der Kollege macht das auch.
Gibt sogar noch ne zusätzliche Software, damit ein Neustart gar nicht mehr nötig ist, um ein ander Betriebssystem laufen zu lassen. Weiss jetzt leider nicht mehr genau, wie das heisst, müsste ich suchen.![]()
Die Software heißt "Parallels"
http://www.parallels.com
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!