gibts bei saint's row ne koop karriere
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
hier von der demo ne fotographie
mal sehen soll wohl unsignet code sein evtl lass ich mir die mal schicken... dürfte doch bei ner demo wo "Not for Sale" drauf steht legal sein oder?
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
mal schauen ob ich mir die demo zuschicken lasse.. is sie teuer?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
nein die lagen so aus meinte er.
ist es denn legal demos übers netz zu senden? oder ist das dann auch ne raub kopie?
Original von Acura
wo gibts die disc?
in den USA bei ToysRus.
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (17. Juli 2006, 10:56)
im amerikanischen Toys'R'Us
arghhh verdammt. Warum nich hier...
[GC1]Acura 360[/GC1]
juhu ich bekomm se grad gesendet

. dann brauch ich wohl nur noch nen DL brenner und nen DL DVD Rohling *G*.
naja falls das illegal sein sollte bitte sagen dann werd ich mir das nämlich nochmal genau überlegen ob ich die disk dann in meine box werfe ...
umsonst?

das is ja hart-... man ich will au .. könnten die ruhig 1-2$ für verlangen finde ich wenn die dann mehr auslegen würden
hm naja für ne demo zahlt man eigentlich nie was
nicht wenn man die downloaded.. aber wenn sie 7gb groß ist.. köntn die nen kleinen gewinn machen
wo ist der unterschied ? die wollen doch für ihr game werben also sind die kosten für die produktion der demo disk schon in jeder vollversion mit drin!
woher bekommst denn die demo disc ?
[GC1]Acura 360[/GC1]
Man bekommt die Demo in den USA bei Toys R Us für 10$ Anzahlung, wenn man vorbestellt. Die Schweine!!
GTA Online
Original von dARksUnRIse
Man bekommt die Demo in den USA bei Toys R Us für 10$ Anzahlung, wenn man vorbestellt. Die Schweine!!
so schauts aus

...
bite? 10 euro für ne demo? und wenn man inen laden geht und sie da liegt is die umsonst oder was?
nein, wenn du dir bei TRS die Vollversion von Saints row vorbestellts und diese vorbestellung mit min 10$ anzahlst bekommst du als kleines smankerl die Demo Disk ...
ohh man die 10 dollar sind anzahlung für die vollversion...
chepon kannste dir nich noch eine schicken lassen ???
geb dir auch was dafür.
ach sch.... verdammt . ICh steh drauf
[GC1]Acura 360[/GC1]
mpff das solten die hier auch einführen