Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 581

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:23

angeblich will bayern bei klose doch jetzt zu schlagen...

http://de.eurosport.yahoo.com/31052007/7…ort-bayern.html
Ich bin Dichter als Goethe l

4 582

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:49

HALT!!!!

Zu viel ist nicht immer gut.
Ulli und co. sollten aufpassen das sie jetzt nicht eine ganz andere Mannschaft zusammenwürfeln. Es muss eine Konstanz ein Feeling ( WIR-Gefühl ) in die Mannschaft kommen. Das funktioniert nicht unbedingt so gut wenn am 1.7. da 8 neue Jungs stehen. Gut die haben zwar dann noch 1 1/2 Monate zeit sich einzuschwören aber trotzdem. Es bedingt ja auch einer Eingewöhnungsphase.
Innenverteidiger? Nein! Ismael ( Insofern er wieder Fit wird ), Van Buyten, Lucio, Demichellis. 4 Stück müssen doch reichen. Die aussen können sie auch ersetzen. Janssen, Lahm, Sagnol, Lell. Und im Mittelfeld das Mittelfeld ist sowieso überbesetzt, genau wie der Sturm. Wie ja gesagt wurde will man ja auch noch die eigene Jugend mit in die neue Saison einbeziehen.
Ich würde mich als Bayern verantworlticher jetzt nur noch um folgende zwei Spieler bemühen: Ribery, Robben.
Das wars. In der Defensive muss man nur eine gewisse Suveränität reinbringen so wie sie in der Saison 05/06 zu sehen war. Und ich denke und hoffe das der General und co. auch schafft.

Auch ich als Bayern-Fan seh manche Dinge sehr kritisch die die Verantwortlichen in München fabrizieren.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 583

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:50

Schlimm ist nur der Satz, "man wolle keine Irrsinnssummen bezahlen".
Also bitte, man posaunt groß heraus man habe 100 Mio. Euro für Transfers locker gemacht und dann will man sie nicht ausgeben.

Ich meine, die meisten Neuzugänge kommen ablösefrei, Luca Toni hat keine 15 Mio. gekostet. Man rechnet mit einer Ablöse um die 11-12 Mio. bei Toni.
Wo will man das Geld denn dann ausgeben.
Würden die Bayern mit sagen wir mal 20-25 Mio. nach Bremen fahren dann würde Aloffs den Klose die Sachen packen und die ganze Organisation für den Umzug nach München regeln.

Aber nein, man will wieder an der falschen Stelle sparen.


EDIT:

Zitat

Original von SunRiderX
HALT!!!!

Zu viel ist nicht immer gut.
Ulli und co. sollten aufpassen das sie jetzt nicht eine ganz andere Mannschaft zusammenwürfeln. Es muss eine Konstanz ein Feeling ( WIR-Gefühl ) in die Mannschaft kommen. Das funktioniert nicht unbedingt so gut wenn am 1.7. da 8 neue Jungs stehen. Gut die haben zwar dann noch 1 1/2 Monate zeit sich einzuschwören aber trotzdem. Es bedingt ja auch einer Eingewöhnungsphase.
Innenverteidiger? Nein! Ismael ( Insofern er wieder Fit wird ), Van Buyten, Lucio, Demichellis. 4 Stück müssen doch reichen. Die aussen können sie auch ersetzen. Janssen, Lahm, Sagnol, Lell.

Grüße Sun...


Ein Innenverteidiger ist zwingend Notwendig. Wenn Hargreaves wechselt, was ja eigentlich sicher ist, dann steht man im defensiven Mittelfeld mit Demichelis und Van Bommel da. Bommel wird aber auch mal rechts oder hinter den Spitzen spielen, dessen bin ich mir sicher. Würde sich dann einer verletzten, dazu ein Ausfall in der Innenverteidigung und man steht wieder mit ner Notelf auf dem Platz.

Zuviele Spieler sind zwar nicht unbedingt gut für eine geschlossene Mannschaft, da es sowass aber laut sehr vielen Aussagen in München nicht gibt kann man auch nicht viel flasch machen.
Zumal mit Scholl und Brazzo die letzten beiden gegangen sind, die für den Verein etwas besonderes waren.

Klose wäre gut, allerdings müsste sich dann auch ein Luca Toni umsehen, da Podolski zur EM will und dementsprechend Gas geben wird.

4 584

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:54

Gerüchte: Kurz vor der Verpflichtung steht angeblich Franck Ribéry (Marseilles). Weiter gehandelt: Khalid Boulahrouz (FC Chelsea), Ricardo Quaresma (FC Porto), Zé Roberto (FC Santos) und Miroslav Klose (Werder). Gehen will und soll Santa Cruz, Makaay hat Angebote von Lyon und Eindhoven.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 585

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:12

yildi da stimme ich dir wieder mal nicht zu :P

WARUM ? klose für 20-25 mio kaufen wenn man ihn eine saison später ablösefrei bekommt?
totaler quatsch da wäre ich mir auch viel zu schade ...die bayern wollen auch hier zeigen das sie am längeren hebel sitzen...entweder sie kriegen paar mio. oder sie schauen in die röhre...
fidne auch das für die saison poldi toni und makaay noch lange reichen....näcshte saison ist der roy eh weg...und der toni ist ja auch erst neu..also...mal abwarten...weiß noch wie ich vor paart tagen um den toni hie gebangt habe..und jetzt ist er in mpnchen :D
hoffe das ich nicht in zwei tagen negativ hier reden muss ^^

aber falls der miro den UH bittet ihn aus bremen zu holen dann denke ich haut man auch auf den tisch....:D

vllt. lässt der miro auch den KA mal mit sich reden.....

naja

ribery wird nach dem länderspiel gegen georgien glaube ich amsamstag ist das oder? egal ...wir er aufjeden seine zukunft bekannt geben wo er spielen wird....

und da hat bayern angeblich dieses angebot für Olypmique Marseille...

Roque + 22 Mio für Ribery ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

4 586

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:20

Also wenn Die Münchner Robben bekommen, dann ist finde ich kein Abwehrspieler nötig. Dann kann sich Demichelis voll auf die Innenverteidigung konzentrieren ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 587

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:21

Der Klose wird aber auch nicht mehr jünger. Und die Bayern sitzen keinesfalls am längeren Hebel. Man sagte selbst man will ranklotzen und die Liga wieder dominieren, da darf man sich nicht wieder zurücknehmen und sagen man nehme den Spieler auch im Jahr drauf ablösefrei.

Das ist einfach dumm. Ich denke man versucht den Preis zu drücken, allerdings wird das Bremen nicht mitmachen da sie wissen die Bayern wollen investieren. In dieser Hinsicht war es Humbug vom Bayern Vorstand zu sagen man will bis 100 Mio. ausgeben. Dadurch verlangen die Vereine mehr Geld als es eventuell ohne die Aussage wäre.

Und 25 Mio. ist der Klose allemal Wert. Er gehört zu den Top 5 bis 10 Stürmern in Europa, auch wenn er gerade einen Durchhänger hat.


Achja, selbst wenn Bayern das beste Angebot an Marseille macht ist das noch lange keine Garantie das sie ihn bekommen. Das letzte Wort hat Ribery. Momentan sieht es aber gut aus, man hört nur die Gerüchte über die Bayern, keine über andere Vereine die Ribery verpflichten wollen. Entweder er kommt an die Isar oder er bleibt in Marseille.


EDIT:

So nun steht auch der Abgang von Hargreaves fest

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/…a5bbc8dd0a4016b

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 588

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:19

das mit hagreaves war ja schon die ganze zeit klar ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

4 589

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:42

Klose, Makaay, Poldi, Toni, Santa Cruz

5 Stürmer bei nur 2 die Spielen können?! Ein bisschen zu viel, zu mal eigentlich alle den anspruch auf einen Stammplatz haben. Und endlose Dimensionen an Geld hat der FCB auch nicht. Klose soll da bleiben wo er ist. Auch 2008/09. Der kann sich bei keinem anderen Club so richtig durchsetzen. Klose ist ein Umfeldsstürmer, der braucht seine gewissen Leute um sich herum, und die hat er in Bremen!! Und nicht in München , Barcelona oder sonstwo.

Miroslav, wenn du mich hörst. Bleib da wo du bist. Da ist es am besten für dich!


Meine Meinung!


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 590

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:48

Wieso ? Poldi bleibt nicht lange in Bayern. Noch so eine Saison und er ist weg ...
der will spielen der Junge :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

4 591

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:27

Santa Cruz wechselt mit Sicherheit, genauso wie Pizarro geht. Somit hätte Bayern neben Toni und Makaay nur Podolski.

Von dem was der FC Bayern ausgeben wollte ist noch einiges über. 100 Mio. wollte man in neue Spieler investieren. Toni kostete 11 Mio. Euro, Sosa ca. ebenso viel. Schlaudraff wird aus der Portokasse bezahlt und Altintop kommt Ablösefrei. Jansen wird auch nicht gerade teuer gewesen sein, jedenfalls bestimmt weniger als 10 Mio.
Somit hat man bisher erst 25-30 Mio. an Ablösen bezahlt. Nach Adam Riese bleiben da noch 70-75 Mio. übrig. Dafür sollte ein Klose und noch 2-3 Spieler möglich sein.

Warum hat man den bitte geprallt man habe genug Geld und wolle dies nun in die Hand nehmen ?
Jetzt sollen sie diesen angefangenen Kurs auch durchziehen. Diese halben Sachen führen zu gar nichts. Bayern hat einen Kader der kein Team ist, einfach eine Anhäufung von zum Teil überbezahlten Profis. Diese brauchen endlich Konkurrenz damit sie sehen das sie nicht unersetzbar sind. Momentan kann sich doch jeder auf seinen Lohrbeeren ausruhen und das darf nicht sein.
Der Umbruch der jetzt angefangen wurde soll durchgezogen werden ohne Rücksicht auf irgendwelche Spieler.
Selbst die verdienstvollen Leute müssten in Frage gestellt werden, also einer wie Kahn. Auch wenn er nen super Torwart ist, Rensing wird nicht ewig auf der Bank sitzen. Sollte Kahn während der neuen Saison wiedereinmal einfallen das er doch weitermacht dann ist Rensing weg.

Ein offener Konkurrenzkampf auf allen Positionen, jeder sollte sich neu beweisen müssen.
Bayern spielt so schlecht wie nie, irgendwann muss man mal aufwachen und was ändern.
Große Ziele erfordern nunmal harte Maßnahmen

4 592

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:30

Die Frage ist auch, ob die ganzen Top Spieler bei Bayern spielen möchten.Ein Grund wegen Uefa Cup !!! :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (31. Mai 2007, 22:31)


4 593

Freitag, 1. Juni 2007, 10:35

Zitat

Original von ASY HELL
Die Frage ist auch, ob die ganzen Top Spieler bei Bayern spielen möchten.Ein Grund wegen Uefa Cup !!! :rolleyes:


Das man jetzt ein Jahr UEFA Cup spielt sollte eigentlich niemanden abhalten.
Wie es schon mehrere Berater von Spielern gesagt haben zählt nicht die momentan Situation sondern die Perspektive.
Bayern hat diese und wird in absehbarer Zeit wieder CL spielen.

Das beste Beispiel ist doch Luca Toni. Er hatte laut Gerüchten auch angebote von Inter. Dort hätte er in der CL gespielt und trotzdem hat er sich für München und den UEFA Cup entschieden ;)

4 594

Freitag, 1. Juni 2007, 14:32

Zitat

Original von Yildirim
Toni kostete 11 Mio.


Naja... ich glaube die 20 Millionen Festgehalt in den 4 Jahren für Toni hat Bayern in das Transfervolumen schon mit eingerechnet. So wird er dann zu nem 30 Millionen Transfer.

Edit: und zu Ribery: es verstärken sich die Gerüchte, dass er zu Real Madrid wechseln wird. Ebenso wie Robben.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 595

Freitag, 1. Juni 2007, 15:35

Naja, das berichtet Marca ... die Einigung Riberys mit Real wurde vom Berater direkt dementiert. Ich hoffe wirklich, dass er kommt, es wäre eine wahre Verstärkung - die SZ (sehr seriös, hat den Toni-Transfer auch vorzeitig als perfekt gemeldet) verkündet den Transfer ja schon. Also Daumendrücken und auf den 8.6. warten :D
the past is only the future with the lights on.

4 596

Freitag, 1. Juni 2007, 17:14

Zitat

Original von Reznor


Naja... ich glaube die 20 Millionen Festgehalt in den 4 Jahren für Toni hat Bayern in das Transfervolumen schon mit eingerechnet. So wird er dann zu nem 30 Millionen Transfer.

Edit: und zu Ribery: es verstärken sich die Gerüchte, dass er zu Real Madrid wechseln wird. Ebenso wie Robben.


Selbst wenn man das Gehalt mit einrechnet ist noch mehr als genug von den 100 Mio. übrig. Dazu müsste dann auch noch die Ablöse vom Hargreaves Transfer kommen sodass man dann gut und gerne 20-25 Mio. mehr ausgeben kann.

4 597

Freitag, 1. Juni 2007, 17:23

Janssen kostet 9 Mio. ,Toni 11 Mio. , Sosa 4,5 Mio. Schlaudraff 1,5 Mio., Altintop Ablösefrei. Ribery 22 Mio. ( wenn er kommt ) Macht für mich 48 Millionen Euro allein für die Ablösesumme. Das ist mehr als genug. Wenn dann noch Klose für 25 Mio. Boularouz für 5 Mio. und evtl. Robben kommen würden wär man bei den 100 Millionen die man ausgeben wollte. Aber für mich ist ein Transfer von Klose am überflüssigsten. Robben kann sowohl im Sturm ( Linksaußen ) als auch im Mittelfeld spielen. Und die Innenverteidigung wär auch reichlich besetzt. Also Robben und Boularouz wenn es sein muss ja. Klose definitiv NEIN!



EDIT: Hargreaves bringt 25 Mio. ein.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (1. Juni 2007, 17:25)


4 598

Freitag, 1. Juni 2007, 20:35

Jaja, der liebe Alkohol ...

Nachts um 3 auf Schalke
"I can't believe we said no to free beer!"

4 599

Freitag, 1. Juni 2007, 23:05

Frust!


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 600

Freitag, 1. Juni 2007, 23:13

Zitat

Original von SunRiderX
Frust!


Grüße Sun...


Jap , der Olaf wollte den Posten den jetzt der Müller hat und ist deswegen sauer auf den Assauer.
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten