Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 581

Freitag, 21. März 2008, 20:22

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 582

Freitag, 21. März 2008, 20:40

ich weiss gar nicht wieso diese diskussionen immer un immer wieder los gehen...noch nie hat sich jemand ein gta wegen der grafik geholt wenn ihr so grafik fetischisten seit dann holt euch nen fetten pc u zockt chrisys!!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 583

Freitag, 21. März 2008, 21:00

hab mich lange bzw kaum mit gta beschäftigt weil es dann sooooo lange eben dauert bis man es hat aber so langsam komme ich ned drum rum -.-^^_D:D

es ist einfach geiLL
Ich bin Dichter als Goethe l

4 584

Freitag, 21. März 2008, 21:00

Wer bist denn du? hat jemand denn excessiv behauptet das die Grafik schlecht ist?
Es ist nunmal so das manche Screens gut aussehen und manche wieder offensichtlich schlechter, man weis einfach nicht wie das nun sein soll.

Jetzt verstanden oder immernoch auf Fanboykurs?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 585

Freitag, 21. März 2008, 21:29

Ich finde auch, dass man durchaus auch etwas an GTA kritisieren kann. Klar holt es sich am Ende jeder. Aber das jetzt in GTA IV alles supermegageil ist stimmt nicht, denn jedes Spiel hat seine Mängel, auch dieses!
Das GTA IV jedoch das Spiel des Jahres ist, ist doch jedem hier klar.


4 586

Freitag, 21. März 2008, 21:40

Ja das Spiel ist eifnach nur geil, nur die grafik ist mal Top auf den Screens dann wieder so komisch, als ob man eine Pc version manchmal sieht ,die etwas runtergeschraubt wurde, hingegen andere die wirklich gut Aussehen z.b von einer Next Gen Konsole.

Nur so zum beispiel

Ansonsten wers noch nicht gelesen hat:

Der neue Trailer heist Good Lord, What are you doing? aka Everyones Rat

der soll am 27.03.08 kommen also.,

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (21. März 2008, 22:35)


4 587

Freitag, 21. März 2008, 22:53

Easteregg entdeckt

Als das Team der Beneluxstaaten OPM kurz vor Ende auf eine Taube geschossen hat passierte etwas, womit niemand gerechnet hat. Als sie getroffen wurde, explodierte die Taube und der Text "1 of 100 flying rats" erschien. Die Anwesenden von Rockstars kommentierten dieses nur mit:

"Euhm, you weren't suposed to discover that easter egg."

Hoffen wir das es noch mehr solche lustigen Eastereggs geben wird.


http://gta.onlinewelten.com/news.php



Today's e-mail asks a question regarding a new radio station for Grand Theft Auto IV:



(Karl Lagerfeld, host of K109 in GTA IV)

I didn't hear it on the station and I didn't read it but by looking through the site content is discovered this, link: http://de.gta.wikia.com/wiki/Bild:K109.PNG. I don't know if it's sure to everyone, but Karl Lagerfeld is a well-known celebrity and fashion designer in Europe, and since DJ Karl is talking about fashion, it's probably him. - Zaibatsu

It looks to me like it will be him. Thanks for this tidbit Zaibatsu. So how's the pharmaceutical industry doing? Did Equanox ever take off as a big product for you guys?

http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. März 2008, 22:56)


4 588

Freitag, 21. März 2008, 23:09

Was soll ich sagen es wid immer genialer, habe mir nochmal die Videos angeschaut (die neuen ) und muss sagen das die Videos sehr gut Aussehen und man sich nicht Täuschen lassen soll von minderwertigen Screens. So und nun sind wir alle zufrieden.

+ 5 euro ins Phrasenschwein

4 589

Freitag, 21. März 2008, 23:47

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wer bist denn du? hat jemand denn excessiv behauptet das die Grafik schlecht ist?
Es ist nunmal so das manche Screens gut aussehen und manche wieder offensichtlich schlechter, man weis einfach nicht wie das nun sein soll.

Jetzt verstanden oder immernoch auf Fanboykurs?



was willst du klugscheisser von mir ...es ist doch total schwachsinnig an dem game rum zu nörgeln wenn es noch nie jemand von euch gezockt hat..das is einfach typisch deutsch ey immer nur nörgeln anstatt sich mal ausgelassen auf was zu freun..gruss der fanboy!!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

4 590

Samstag, 22. März 2008, 00:14

Ein Redakteur des PSM3 Magazins hatte die Ehre bei Rockstar Games anzuklingeln und den GTAIV Multiplayer Modus zu spielen. Dem Bild zufolge hat es ihm ganz gut gefallen, leider wird er sich auch noch bis zum 29ten April gedulden müssen, dann nämlich erscheint das Game Spektakel. Kleiner Trost für euch: Eine neuer und letzter Trailer erscheint am kommenden Donnerstag. Seit also auf der pirsch, und zwar hier auf der Scene.



http://gta.onlinewelten.com/news.php

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 591

Samstag, 22. März 2008, 00:47

Die Jungs von Gamepro äußerten sich besorgt darüber, dass es von GTA IV noch keine "richtigen" (In Game-) Screenshots gäbe. Die veröffentlichten Screens seien digital überarbeitet, und würden nicht echte Spielszenen zeigen, sondern Cutscenes.

Allerdings denken die Jungs von GTA4.net etwas anderes, so soll es wirklich aus Gameplayscenen stamen, und nur die HUD Anzeige wurde abgestellt und eine spezielle Kamerasicht eingefügt um sie besser zu machen. Leider weiß man bisher nichts genaueres dazu.





- Den Multiplayer startet man wie gehabt von Handy einfach im Singleplayer, und wählt die verschiedenen Modis aus.
- Der Hoster kann verschiedene Dinge kontorlieren, wie die Tageszeiten, Vehikel Klassen, Waffen, den Standort vom Match, das Wetter und ob die Polizei mit dabei ist oder nicht.
- Wie schon früher erwähnt kann man seinen Charakter im Multiplayer verändern. Zu erst kann man nur ganz einfach Dinge verändern, desto länger man aber spielt desto mehr kann man sich freischalten.
- Die Play Redakteure sahen einen Fußgänger ein Graffiti an die Wand sprühen.
- Es müssen nicht immer 16 Leute in einem Spiel sein, manche Modi kann man auch zu zweit oder zu viert spielen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. März 2008, 00:50)


4 592

Samstag, 22. März 2008, 01:14

Ochh sind die von Gamepro etwa besorgt ? *tröst* :D
Laut Cynamite soll es super aussehen...und wenn die das sagen glaube ich das ^^
immerhin haben die gta4 anspielen können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. März 2008, 01:16)


4 593

Samstag, 22. März 2008, 12:02

oh man das sind jedesmal die selben News mit 2 neuen Wörtern drin.
Ich will mehr!!!
Wie oft wollen die noch sagen das der MP mit dem Handy gestartet wird?
Ich verehre GTA, aber langsam wird es lächerlich, hoffentlich wird der neue Trailer mal wirklich was neues zeigen :colere:

So jetzt könnt ihr mich zerreißen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 594

Samstag, 22. März 2008, 12:05

Zitat

Original von SG_KaNe


So jetzt könnt ihr mich zerreißen :P


Nö warum
Du hast recht mit den ganzen News

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 595

Samstag, 22. März 2008, 12:38

ich hoffe, es gibt wieder einen klassiksender. klassische werke verleihen gewissen situationen einen wirklich filmreifen touch. z.b. hab ich bei saints row immer wagners "ritt der walküren" in den mp3-player eingelegt, als ich mit ner pump das nest von anderen gangs "gesäubert" hab. klingt jetzt zwar ziemlich heftig, aber es hat dem ganzen wirklich eine krasse atmosphäre verliehen.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 596

Samstag, 22. März 2008, 15:28

Als ich eben im Media Markt war dachte ich WTF
Die hatten die GTA IV Verpackung im Regal 8o
War aber nur ne Vorbestellbox mit Schlüsselanhänger für 10€

4 597

Samstag, 22. März 2008, 15:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Als ich eben im Media Markt war dachte ich WTF
Die hatten die GTA IV Verpackung im Regal 8o
War aber nur ne Vorbestellbox mit Schlüsselanhänger für 10€


Wäre zu schön gewesen waa :D

4 598

Samstag, 22. März 2008, 17:07

sieht der schlüsselanhänger gut aus ??

4 599

Samstag, 22. März 2008, 17:20

Zitat

Original von Neo-Freeman

sieht der schlüsselanhänger gut aus ??



4 600

Samstag, 22. März 2008, 17:36

10 euro für so ein di g is ja wohl ein witz oder i´s dann das game auch 10 euro billiger ??
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten