Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
kenn dich zwar nicht, aber schön, dass du mal wieder rein schaust!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
kenn dich zwar nicht, aber schön, dass du mal wieder rein schaust!
Ja war ne sehr lange Zeit mal wieder abstinent
mal schauen ob hier noch der Bär tanzt!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Hier tanzt zur Zeit weder der Bär noch irgendwas anderes
immer positiv denken: kann nur besser werden!
Juten Tach
Kennt noch einer den Bersi? Jo, ich wollte mal reinschauen was hier los ist!
Alles Klar bei euch?
klar kennen wir dich
#makeXboxfrontgreatagain
Hier tanzt zur Zeit weder der Bär noch irgendwas anderes
Ich finde man sollte nicht ganz so schwarz malen. Klar ist weniger Los als vor einigen Jahren, ist auch normal.
Aber von "tot" (wie einige meinen) kann nun wirklich nicht die Rede sein. Ich hab hier keine Zahlen und Statistiken vor mir aber es gibt immer noch genügend Beiträge am Tag.
Hat mit Schwarzmalerei nix zu tun
Hey Berserker, wie geht es deinen Muskeln? Immer noch so fit?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Galileo hatte einen Bericht über ihn gemacht,
Dann wird es auch der beste der Welt sein
Sag nichts: Jumbo hat ihn getestet?
Galileo hatte einen Bericht über ihn gemacht,
Dann wird es auch der beste der Welt sein
Sag nichts: Jumbo hat ihn getestet?
Ich schreibfaul heut sein, Galileo meinen beste er sei.
Wer ist Jumbo?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Hat mit Schwarzmalerei nix zu tun
Der Beitag war auch nicht zu 100% auf dich gemünzt, mein lieber Olli.
Hatte den Beitrag jetzt einfach mal zum Anlass genommen um meine (bescheidende) Meinung zu dem Thema kundzutun.
Und ich bin eben der Meinung dass das Forum noch lange nicht tot ist, lediglich geschrumpft. Denn hier herrscht nach wie vor eine sehr treue Community
Das spreche ich der treuen Community auch nicht ab
Wer ist Jumbo?
wie hast du es geschafft, dass der an dir vorbei ging?
hast nix verpasst! der schaufelt alles mögliche in sich rein, am besten xxxl, und gibt dann seine "experten"-meinung dazu ab.
Was ich noch schlimmer finde, aktuell testet er auch noch Autos....
Schwerlastkräne....mit denen fährt er dann zu Raststätten und testet das komplette Essensangebot
Wenn es sein muss, versucht er sich auch an einem Toyota Yaris....
Und den kann er sich nur von Aussen betrachten??
Huhu Community!
Huhu.
Achso den Typen, auch schon gesehen, finde ich nicht so dolle. Harpo oder wie der hiess fand ich ganz witzig.
Nein den Metzger den ich meinte, hat den Titel nicht nur von Galileo, ist weltberühmt und die Leute fahren extra nach Brüssel glaube ich, nur um bei ihm Rind zu kaufen.
Vlt. Kann Jumbo mir dann bei meiner Suche helfen
Gibt es hier Leute die ein Opel Vivaro,Renault Traffic fahren?
Oder kann mir jemand was zu den ganzen T5 Konkurrenten sagen?
Der T5 ist leider nicht in meiner Preisklasse, es sei den ich nehme das Taximodel mit 300.000Km....
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher