Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bin "noch" auf der 360 und Wiiu unterwegs. Ab spätestens Dezember gehts mit der One los
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
also, dass eine küche kaufen so schwierig ist, hätte ich nicht gedacht!
bei den anbietern kann man wirklich schon von einer "küchen-mafia" sprechen!
pseudo-rabatte, undurchsichtige angebote, keine preislisten für einzelne teile, nahezu keine möglichkeit zu vergleichen.....und man wird fast immer unter druck gesetzt ("den preis kann ich ihnen nur noch heute machen" o.ä.)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
eben. hab den mann dann auch unterbrochen und nachgehakt, ob ich mich also jetzt sofort entscheiden muss. er sagte, nein, aber morgen kostet es dann vermutlich ca. 500€ mehr.
hab ihn dann hocken lassen.
also irgendwo hörts auf! heut hab ich den nächsten termin. mal gespannt wie der sich verhält.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
09.09.
NHL 15 (X1PS4PS3X360)
Destiny (X1PS4X360PS3)
16.09.
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (X360PS3)
23.09.
FIFA 15: Legacy Edition (PSV)
Disney Infinity: Marvel Super Heroes (X1PS4PS3X360)
FIFA 15 (X1PS4PS3X360)
Arcana Heart 3: Love Max!!!!! (PS3PSV)
Natural Doctrine (PS4PS3PSV)
Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star (PS3)
24.09.
Dark Souls II: Crown of the Ivory King (X360PS3)
Wenn dir fad ist, schau dir mal Warframe an. (Ich geh ma davon aus dass das auf Konsole ebenfalls F2P is)
Soll ganz spaßig sein und bisl Abwechslung ohne Kosten kann net schaden
die sollen die schränke und arbeitsplatte montieren, geräte installiere ich selbst, da ich die woanders kaufe.
Aus Erfahrung würde ich dir raten, darauf zu achten, dass das Möbelhaus über einen hausinternen Montageservice verfügt und sich keinen Subunternehmen bedient.
Sicherlich kann man nicht alle in einen Topf werfen aber ich habe leider noch keinen Fall mit positivem Verlauf erlebt.