Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ben is back... Na da kann es nur noch aufwärts gehen.
Dat gibt sich wieder
jepp, recht TOT hier
Ben is back... Na da kann es nur noch aufwärts gehen.
Der reißt doch nur blöde Sprüche und geht dann wieder
Und Andi ärgert mich jetzt auch, genau wie Ben
sorry william
ned böse gemeint
bin dann mal essen.....MAHLZEIT
Dat gibt sich wieder
Naja, immerhin habe ich nicht schon gefühlte 10 mal theatralisch meinen Abgang angekündigt, um 3 Wochen später mit einem neuen Account anzukommen.
Sand in der Vagina?
Dat gibt sich wieder
Naja, immerhin habe ich nicht schon gefühlte 10 mal theatralisch meinen Abgang angekündigt, um 3 Wochen später mit einem neuen Account anzukommen.
Dat gibt sich wieder
Ich habe schon öfters gehört, dass sich Menschen Ihrem Arbeitgeber anpassen. Manchmal muss halt eine Umstrukturierung sein... Ob dies positiv oder negativ ist, sei mal dahin gestellt
Da haben sich jetzt 2 Bitterlinge gefunden
Du müsstest mich doch eigentlich besser kennen
Du müsstest mich doch eigentlich besser kennen
:-*
Ich versuche es schon seit 3 Teilen, aber ich werde mit der Uncharted Serie einfach nicht warm
Die Stellen an denen man herumläuft Rätsel löst und eventuell ein bisschen Kämpf machen mir riesen Spaß (z.B. im 3. Teil Kapitel 11), aber sobald es in diese 'Arena-Shooter'-Parts wechselt finde ich das Spiel einfach nur noch total nervig. Da kann ich auch Call of Duty spielen, das kommt auf das selbe hinaus.
morgen gehts ab aufs herbstfest rosenheim.......
morgen HEUTE gehts ab aufs herbstfest rosenheim.......
Neusser Schützenfest heil überstanden.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Alles gute Querbrain zu Deinem Geburtstag!
Danke sub!
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Zurzeit sind neben dir 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
82 Besucher