Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 601

Samstag, 25. September 2010, 15:33

Dito,

ich plane meine Strategie auch so das ich schaue das ich nicht in Boxenverkehr gerate und habe dann auch keine Probleme. In Malaysia sind die anderen alle 2 mal in die Box gegangen, ich bin mit meiner sanften Fahrweise mit einem Stopp hatt von 21 auf 16 vorgefahren.

Ich habe rundenlang mit Liuzzi gekämpft. Der ist bei mir weder unfair schnell, noch langsam geworden. Sondern normal sein Tempo gefahren. Einen Gummibandeffekt habe ich nicht bemerkt bisher.

Vielleicht sind ja auch verschiedene Versionen im Umlauf :whistling:
so langsam macht mir das game spaß :thumbsup:
nur an der KI könnte man noch feilen zwecks der zeiten. hab aber immer spannende positionskämpfe.
bin da ganz ehrlich : fahre die karriere auf fortgeschritten. so bin ich immer mit dem lotus im mittelfeld und ständig unter druck. hab auch mal probiert auf höheren leveln zu fahren, nur da dümble ich immer auf dem letzten platz rum :D

ja hatte am anfang meine schwierigkeiten mit F1, aber um so länge ich spiele, desto mehr gefällt mir was ich sehe. klar ist noch nicht alles perfekt, deswegen hoffe ich auf ein paar patches die einiges beheben.
mein review werde ich nochmals überarbeiten die tage. meine meinung geht immer mehr ins positive über.

deswegen : wem es nicht gefällt, soll es einfach wieder verkaufen. so schnell wird F1 bei mir nicht mehr aus dem laufwerk genommen :]


4 602

Samstag, 25. September 2010, 15:34

Also ich stecke irgendwie in Barcelona fest. Habe jetzt schon an die 20 Runden im Training gedreht, aber meine Zeit kommt einfach nicht unter die 1.26 Sek. Marke. Abstimmungsmäßig habe ich alle Varianten durchprobiert :S Echt seltsam auf den Strecken zuvor hatte ich bissher keinerleih Probleme :!:

4 603

Samstag, 25. September 2010, 15:49

Moin, Moin
also ich bin mehr als begeistert. je besser man die Strecken kennen lernt um so besser gefällt es mir.
Einen Gummibandeffekt habe ich auch nicht festgestellt. Und da ich meine Boxenstrategie selber plane ist mir dieser Fehler auch nicht aufgefallen. Fahre immer ein komplettes Rennwochenende auf 100%.
Und jetzt kommt der einzige Grund warum ich mein Pad (Porsche Wheel mit Stand ist mir zu teuer) schon 2 mal fast aus dem Fenster geworfen habe.

Der Speicherstand verschwindet immer wieder, trotz abspeichern. Das ist ein echter Spass-Killer :cursing: . Habe schon keinen Bock mehr zum dritten mal anzufangen. Ich will ja in meiner Karriere noch mehr Strecken sehen als Bahrain und Melbourne ;( .

4 604

Samstag, 25. September 2010, 15:58

Gestern ne Runde Multiplayer gezockt mit nem Kumpel und so paar Erfahrungen gemacht. Das Strafsystem ist auch Online ein Problem. So ein blödes Crash Kid fährt mir rein und tatsächlich bekomme ich eine Strafe und ja nicht ich war der Schuldige. Es wurde mir von hinten rein gefahren und als hätte das ja nicht schon gereicht, nein ich bekomme für den sein Verschulden noch eine schöne Strafe! Wenn das mal nicht in die Hose geht... :cursing:

4 605

Samstag, 25. September 2010, 15:59

was habt ihr für ne KI Stärke eingestellt ?
:)


Ich fahre auf Mittel. Werde dabei gefordert, da ich absolut am Limit fahre muss, und bin dennoch nicht auf Platz 1, aber in den Top 10.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 606

Samstag, 25. September 2010, 16:04

Dito,

ich plane meine Strategie auch so das ich schaue das ich nicht in Boxenverkehr gerate und habe dann auch keine Probleme. In Malaysia sind die anderen alle 2 mal in die Box gegangen, ich bin mit meiner sanften Fahrweise mit einem Stopp hatt von 21 auf 16 vorgefahren.

Ich habe rundenlang mit Liuzzi gekämpft. Der ist bei mir weder unfair schnell, noch langsam geworden. Sondern normal sein Tempo gefahren. Einen Gummibandeffekt habe ich nicht bemerkt bisher.

Vielleicht sind ja auch verschiedene Versionen im Umlauf :whistling:
so langsam macht mir das game spaß :thumbsup:
nur an der KI könnte man noch feilen zwecks der zeiten. hab aber immer spannende positionskämpfe.
bin da ganz ehrlich : fahre die karriere auf fortgeschritten. so bin ich immer mit dem lotus im mittelfeld und ständig unter druck. hab auch mal probiert auf höheren leveln zu fahren, nur da dümble ich immer auf dem letzten platz rum :D

ja hatte am anfang meine schwierigkeiten mit F1, aber um so länge ich spiele, desto mehr gefällt mir was ich sehe. klar ist noch nicht alles perfekt, deswegen hoffe ich auf ein paar patches die einiges beheben.
mein review werde ich nochmals überarbeiten die tage. meine meinung geht immer mehr ins positive über.

deswegen : wem es nicht gefällt, soll es einfach wieder verkaufen. so schnell wird F1 bei mir nicht mehr aus dem laufwerk genommen :]


ich fahr auch auf fortgeschritten.hab aber gerade die feststellung gemacht das ich mit der rennlänge auf 100% besser gegen die ki fahre als mit bspw. 30%.konnte gerade mit gelben frontflügel locker an chandhok vor mir dran bleiben und ja der schaden sit auf realistisch.wenn jetzt noch das strafsystem überarbeitet wird gefällts mir noch besser.denn mir ist eben nen torro rosso reingefahren und hat sich den frontflügel abgesäbelt.der wollte außen vorbei und ist dann reingezogen in mich.hab mir das replay angeschaut und da sieht man das.also ich versuch einfach mal weiter auf 100% zu fahren.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

4 607

Samstag, 25. September 2010, 16:33

Habe jetzt das Spiel auch endlich und ich muss sagen WOW!!! Ich komme zwar noch nicht richtig mit dem Bremsen klar (momentan fahr ich noch mit Bremshilfe zumindest in Singapur), aber sonst denkt man fährt einen Panzer mit solchen einen Wendekreis. KI habe ich erstmal auf Mittel und ABS aus und Traktionskontrolle auf Mittel.

Ist das eigentlich bei euch auch so, das manchmal das Spiel einfach für ein paar Sekunden freezt? Kann man eigentlich im Training bestimmen Sprit man im Tank haben möchte?

4 608

Samstag, 25. September 2010, 16:52

Habe jetzt das Spiel auch endlich und ich muss sagen WOW!!! Ich komme zwar noch nicht richtig mit dem Bremsen klar (momentan fahr ich noch mit Bremshilfe zumindest in Singapur), aber sonst denkt man fährt einen Panzer mit solchen einen Wendekreis. KI habe ich erstmal auf Mittel und ABS aus und Traktionskontrolle auf Mittel.

Ist das eigentlich bei euch auch so, das manchmal das Spiel einfach für ein paar Sekunden freezt? Kann man eigentlich im Training bestimmen Sprit man im Tank haben möchte?


Das mit den Freez's ist leider bei fast jedem bissher aufgetreten, soll aber laut CM im nächsten Patch behoben werden. Und das mit der Tank Menge kannst du in der Box unter Fahrzeugeinstellung - Motor wählen ;)

4 609

Samstag, 25. September 2010, 16:55

Mal 2 Fragen zum Spiel selber.

1. Habt ihr das System entdeckt, ab wann man neue Weiterentwicklungen im Training erfahren kann?
2. Macht es Sinn, nach dem Qualifying in Menü zu gehen um mit der Presse zu reden?

Was habt ihr so festgestellt, bzw. wie macht ihr das?

4 610

Samstag, 25. September 2010, 17:22

na super, da fährt man in Monaco ohne Hilfe eine 1:18.730 und freut sich,

was macht Liuzzi? er fährt als 10ter natürlich 1:18.729, das wäre mein erstes Q3 gewesen. :cursing:

in Monaco gibts bei Schwimmbad und bei der letzten kurve permanent framerateeinbrüche, das geht bis ca. 15 frames runter.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 611

Samstag, 25. September 2010, 17:35

was macht es eigentlich aus wenn man bei den interviews zb. eitwas arogant antwortet ?
erwartet das team dann mehr von einem im rennen ..?

4 612

Samstag, 25. September 2010, 17:38

Ich habe gestern mit der Karriere begonnen.
Langes Wochenende, 100% auf mittel. Ich fand es trotzdem herausfordern. Gerade über 49 Runden hinweg konzentriert fahren. Hatte leider 3 dumme Dreher. Hat aber trotzdem laune gemacht. Ich kann jedenfalls nur positiv vom Game sprechen. Die Bugs empfand ich bisjetzt nicht so übel, aber das kann ja noch kommen.

4 613

Samstag, 25. September 2010, 17:38

na super, da fährt man in Monaco ohne Hilfe eine 1:18.730 und freut sich,

was macht Liuzzi? er fährt als 10ter natürlich 1:18.729, das wäre mein erstes Q3 gewesen. :cursing:

in Monaco gibts bei Schwimmbad und bei der letzten kurve permanent framerateeinbrüche, das geht bis ca. 15 frames runter.

Jep, Monaco ist in der Karriere definitiv unterirdisch von den Frames her

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

4 614

Samstag, 25. September 2010, 17:42

Mal 2 Fragen zum Spiel selber.

1. Habt ihr das System entdeckt, ab wann man neue Weiterentwicklungen im Training erfahren kann?
2. Macht es Sinn, nach dem Qualifying in Menü zu gehen um mit der Presse zu reden?

Was habt ihr so festgestellt, bzw. wie macht ihr das?
zu 1. ich glaub das hängt mit dem ruhm also den erfahrungspunkten zusammen und ob du die aufgaben vom team erfüllst..
weiß es aber nicht genau.. jedoch kam mein bruder nen erfolg in barcelona für abschliessen ner weiterentwicklung.. er fuhr jedoch auf leicht und ich auf profi.. und hatte in barcelona gar keinen test bzgl. weiter entwicklung

4 615

Samstag, 25. September 2010, 18:00

Ich blicke im onlinemenu nicht durch, wo kann ich denn bitt dem Pole Position Modus "nur" mit 2 freunden spielen?
Das ist teilweise so unübersichtlich bzw. Unausgereift wo kann ich also selber einen Pole Modus erstellen und auf privat beschranken?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

4 616

Samstag, 25. September 2010, 19:11

:-(
Spielstand kaputt.
Und mein Backup geht auch nicht......

Super.

Ich warte wohl vor dem Weiterspielen noch auf den Patch....

daredevil92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Reutte in Tirol, Österreich

Beruf: Student

  • daredevil 92
  • Private Nachricht senden

4 617

Samstag, 25. September 2010, 19:13

Ich blicke im onlinemenu nicht durch, wo kann ich denn bitt dem Pole Position Modus "nur" mit 2 freunden spielen?
Das ist teilweise so unübersichtlich bzw. Unausgereift wo kann ich also selber einen Pole Modus erstellen und auf privat beschranken?


Also allein mit deinen Freunden spielen, kannst du nur, wenn du ein benutzerdefiniertes Rennen erstellst. Dort kannst du dann alles selber einstellen, auch ob du privat oder öffentlich spielen willst und auch KI-Fahrer aktivieren.
Ich weiß aber nicht, ob es möglich ist, dort auch nur um die beste Zeit zu fahren, müsste man nachschaun.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

4 618

Samstag, 25. September 2010, 20:11

es kehrt wohl im moment ein wenig ruhe hier ein :P wohl alle am spielen

4 619

Samstag, 25. September 2010, 20:12

Das Regelsystem ist nun auf reduziert. Das hat Codemasters auf ganzer Linie verhunzt.
Zum einen gelten alle Regeln offenbar nur für mich, zum anderen werde ich in 99% aller Fälle für die Fehler der KI Fahrer verantwortlich gemacht.

Beispiel aus Valencia eben:

KI dreht sich vor mir, ich war sehr weit aufgeschlossen weil ich besser durch die Kurve kam und hatte 0,00001 sek. Zeit zum reagieren - was natürlich absolut nicht möglich ist. Ich tuschiere das Fahrzeug also minimal und bekomme 2 Runde vor Schluss dennoch plötzlich eine 20 Sek. Strafe ... das ist mir einfach zu dämlich. Mein hart erfahrener 10. Platz wurde dadurch plötzlich zu einem 19.

Da nehme ich diese Option lieber raus, das heißt ja nun nicht das ich meine Gegner weghaue wie sonst was....

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

4 620

Samstag, 25. September 2010, 20:17

Das Regelsystem ist nun auf reduziert. Das hat Codemasters auf ganzer Linie verhunzt.
Zum einen gelten alle Regeln offenbar nur für mich, zum anderen werde ich in 99% aller Fälle für die Fehler der KI Fahrer verantwortlich gemacht.

Beispiel aus Valencia eben:

KI dreht sich vor mir, ich war sehr weit aufgeschlossen weil ich besser durch die Kurve kam und hatte 0,00001 sek. Zeit zum reagieren - was natürlich absolut nicht möglich ist. Ich tuschiere das Fahrzeug also minimal und bekomme 2 Runde vor Schluss dennoch plötzlich eine 20 Sek. Strafe ... das ist mir einfach zu dämlich. Mein hart erfahrener 10. Platz wurde dadurch plötzlich zu einem 19.

Da nehme ich diese Option lieber raus, das heißt ja nun nicht das ich meine Gegner weghaue wie sonst was....

seh ich genauso. hab grad die box ausgemacht weil ich mich so aufgeregt habe über die regelausegung

Thema bewerten