Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 601

Sonntag, 11. November 2007, 20:56

Zitat

Original von SniKKaz
Toll! Ich habe mir am Mittwoch schön ne Wii Remote bei eBay gekauft und das Geld sofort überwiesen. Heute muss ich sehen das der Verkäufer abgemeldet ist und die Auktion weg ist. Wenn ich die scheiß adresse von dem spasti rausfinde fackel ich seine ******* bude ab!! :wall: und hole mir meine 45 € persönlich ab!


wisst ihr was man da noch machen kann ? ;(


ebay anschreiben bzw. anrufen und die Adresse von dem Kerl geben lassen. Sonst wüsste ich nix.

4 602

Sonntag, 11. November 2007, 21:02

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von SniKKaz
Toll! Ich habe mir am Mittwoch schön ne Wii Remote bei eBay gekauft und das Geld sofort überwiesen. Heute muss ich sehen das der Verkäufer abgemeldet ist und die Auktion weg ist. Wenn ich die scheiß adresse von dem spasti rausfinde fackel ich seine ******* bude ab!! :wall: und hole mir meine 45 € persönlich ab!


wisst ihr was man da noch machen kann ? ;(


ebay anschreiben bzw. anrufen und die Adresse von dem Kerl geben lassen. Sonst wüsste ich nix.


Der is nicht mehr bei eBay angemeldet, es gibt mehrere geschädigte die bei dem ****** eingekauft haben...


ich könnte durchdrehen! die fuck remote is überall ausverkauft weil nintendo zu doof ist zum produzieren und jezz noch das!!! ebay ist dre größte dreck den's gibt!

4 603

Sonntag, 11. November 2007, 21:17

Zitat

Original von Fuchsl
und mich kotzt alles an...

Könnte grad bzw. schon fast den ganzen Tag heulen...


nabnd fuchsl...

wasn los? :( :knuddel:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 604

Sonntag, 11. November 2007, 21:21

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Fuchsl
und mich kotzt alles an...

Könnte grad bzw. schon fast den ganzen Tag heulen...


nabnd fuchsl...

wasn los? :( :knuddel:


Ach geht mal mehr oder weniger wieder um den "Schwiegerpapa"...

Saß heute mit meiner Mum über 2 Stunden in der Küche und haben geredet...Hauptsächlich über mich und meine Freundin...
Naja aufjedenfall sind wir wieder auf das Thema Schwiegerpapa gekommen und sie wollt halt einfach wissen was halt eig. genau los ist usw...

Naja hab ihr dann alles gesagt bis ich anfing zu heulen...
Hätt nie gedacht dass mir das alles so "weh" tut usw.... :(

Der merkt einfach gar nicht was der mit uns macht...

Naja wenigstens ist ihre Mutter auf unsrer Seite aber egal...


P.S Könnt jetz denken über mich was ihr wollt.....
#makeXboxfrontgreatagain

4 605

Sonntag, 11. November 2007, 21:26

oh man, :(
lass dich nicht von irgend nem arsch/schwiegerpapa in spee unterkriegen.
hauptsache ist, ihr (deine freundin und du) nicht beeinflussen oder auseinander kriegen.


hab mich ehrlich gesagt bis jetzt auch nur mit 1 vater meiner ex-freundinnen richtig verstanden, dafür konnte mich bei denen die mutter alles andere als leiden. die hexe:base:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 606

Sonntag, 11. November 2007, 21:34

Zitat

Original von das flo
oh man, :(
lass dich nicht von irgend nem arsch/schwiegerpapa in spee unterkriegen.
hauptsache ist, ihr (deine freundin und du) nicht beeinflussen oder auseinander kriegen.


hab mich ehrlich gesagt bis jetzt auch nur mit 1 vater meiner ex-freundinnen richtig verstanden, dafür konnte mich bei denen die mutter alles andere als leiden. die hexe:base:


Die Mutter is ja völlig in Ordnung, ich mag sie und sie mag mich ...

Aber der Dad... Er versuchte alles schlecht zu reden und wenn er was verbieten kann, macht ers...

Heute hab ich gemerkt wie fertig mich dass eig. macht!!

Mei Mum meint, dass ich aber nicht mit ihm reden soll, da dass bestimmt noch alles schlimmer macht so stinkesauer wie ich bin :(
#makeXboxfrontgreatagain

4 607

Sonntag, 11. November 2007, 21:41

ja, hör besser auf deine mutter.
kopf hoch!!

ich schau noch bisschen in den ordner.. werd morgen bestimmt in geschichte ausgefragt -_-

schönen abend noch

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 608

Sonntag, 11. November 2007, 21:45

Zitat

Original von das flo
ja, hör besser auf deine mutter.
kopf hoch!!

ich schau noch bisschen in den ordner.. werd morgen bestimmt in geschichte ausgefragt -_-

schönen abend noch


Mach das ;-)

Ja und meine Freundin hat sich heute im Handballspiel wahrscheinlich noch den Meniskus gerissen... Irgendwer da oben im Himmel mag mich nicht =(

Und die komplette nächste Woche werd ich mit ihr nix machen können weil sie zum Arzt muss und lernen muss und ich zu nem Einstellungstest muss...

Dass alles ist genau an den Tagen an dem wir nur immer was unternehmen können =(

Sry 4 Offtopic...
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (11. November 2007, 21:46)


4 609

Sonntag, 11. November 2007, 21:57

Kopf hoch Fuchsl das wird schon wieder. Ich habe auch voll oft meine down Phasen. Hab gestern wieder ne runde geheult wegen meinem Tinnitus, mich macht es echt fertig und ich weiß das es auch nicht wieder weggeht, naja...



es wird schon! :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 610

Sonntag, 11. November 2007, 22:29

Zitat

Original von SniKKaz
Kopf hoch Fuchsl das wird schon wieder. Ich habe auch voll oft meine down Phasen. Hab gestern wieder ne runde geheult wegen meinem Tinnitus, mich macht es echt fertig und ich weiß das es auch nicht wieder weggeht, naja...



es wird schon! :)


Mhm...

War grad 45min spazieren...bissl nachdenken...

Hilft alles nix...
#makeXboxfrontgreatagain

4 611

Sonntag, 11. November 2007, 22:56

Also ich weiß nicht was mit deinem Schwiegerpapa ist, aber.....ich kann dir sagen....leg dich schlafen.....morgen fühlst du dich wieder besser.....ich habe soo oft solche Phasen das ich eigentlich in ne klink gehöre :rolleyes:


leg dich hin und schlaf ne runde (du kannst es wenigstens im gegensatz zu mir :() du wirst dich besser fühlen

4 612

Sonntag, 11. November 2007, 23:02

Ohoh, alle so down :(

An Snikkaz, dein Geld ist wohl futsch du könntest aber nochmal Ebay anschreiben was passiert ist und denen den Namen durchgeben vielleicht ist der ja schon bekannt. Also ich hätte bei dem Typen nicht geboten wenn der schon - Kommentare kassiert hat. Bei Ebay muss man echt aufpassen.

4 613

Sonntag, 11. November 2007, 23:22

Ich bin auch down,
morgen wieder Schule :( :laugh:

4 614

Sonntag, 11. November 2007, 23:37

Zitat

Original von febLey
Ich bin auch down,
morgen wieder Schule :( :laugh:


Ich auch :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 615

Montag, 12. November 2007, 08:56

Ich habe mich heute beim Arbeitgeber krank gemeldet... das erste Mal seit fast zwei Jahren..... (ist mir schlecht) :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 616

Montag, 12. November 2007, 08:58

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich habe mich heute beim Arbeitgeber krank gemeldet... das erste Mal seit fast zwei Jahren..... (ist mir schlecht) :rolleyes:


Ich würde mich gerne in der Schule krank melden, doch leider sind meine Eltern zu Hause und hich habe es in letzter Zeit zu oft gemacht! :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 617

Montag, 12. November 2007, 09:02

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich habe mich heute beim Arbeitgeber krank gemeldet... das erste Mal seit fast zwei Jahren..... (ist mir schlecht) :rolleyes:


Ich würde mich gerne in der Schule krank melden, doch leider sind meine Eltern zu Hause und hich habe es in letzter Zeit zu oft gemacht! :biglaugh:


Wenn ich schon "krank" bin: warum dann nicht am Freitag für AC ? ;(

Blöd sowas.... und heute mittag gehts mir bestimmt wieder gut...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 618

Montag, 12. November 2007, 09:05

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich habe mich heute beim Arbeitgeber krank gemeldet... das erste Mal seit fast zwei Jahren..... (ist mir schlecht) :rolleyes:


Ich würde mich gerne in der Schule krank melden, doch leider sind meine Eltern zu Hause und hich habe es in letzter Zeit zu oft gemacht! :biglaugh:


Wenn ich schon "krank" bin: warum dann nicht am Freitag für AC ? ;(

Blöd sowas.... und heute mittag gehts mir bestimmt wieder gut...


Bis dahin bin ich ganz zufällig krank geworden, vielleicht renne ich fast nackt draußen rum ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 619

Montag, 12. November 2007, 09:08

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du würdest das tatsächlich machen... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 620

Montag, 12. November 2007, 09:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du würdest das tatsächlich machen... :biglaugh:


Naja, vielleicht nicht ganz, doch ich hätte ganz sicher kein Problem damit noch diese Woche krank zu werden, das wäre auch das erste mal das ich das für ein Spiel machen würde(und vorallem wegen meiner Lateinarbeit)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten