Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auf der E3 also doch weniger Games als man vllt angenommen hat.
FRONT-Leser wissen mehr... und früher:
http://www.xboxfront.de/news-1681-36051-…e-Xbox-One.html
Ich bin hier auch wegen dem Forum. Nicht wegen der News
Ich hoffe ich verstehe diese FAQ jetzt richtig.
Ermögliche deiner Familie Zugang zu deiner gesamten Spiele-Bibliothek. Jederzeit, überall.
Xbox One führt eine neue Art des Zugriffs auf Inhalte für Familienmitglieder ein. Bis zu zehn Mitglieder deiner Familie können sich auf beliebigen anderen Xbox One Konsolen anmelden und von dort deine geteilte Spiele-Bibliothek nutzen. Wie auch heute schon kann ein Familienmitglied Forza Motorsport auf der Konsole eines Freundes spielen, nur werden sie jetzt in der Lage sein nicht nur Forza, sondern deine gesamte Auswahl an Spielen zu nutzen. Du kannst deine Spiele jederzeit spielen und jedes deiner Familienmitglieder kann zu einem festgelegten Zeitpunkt auf jedes deiner geteilten Spiele zugreifen.
Heißt das, dass die Mitglieder sich mit meinem Account anmelden müssen? Wenn nicht ist es doch absolut genial. Dann könnte man sich doch mt 10 Freunden zusammenschließen und jeder holt ein anderes Spiel. Wahrscheinlich wird es MS aber nicht gestatten, dass man das gleiche Spiel gleichzeitig spielt.
Genau das wird es heißen. Einfach nett umschrieben damit es nicht so hart klingt. Du kannst wohl dein Profil auf 10 andere Konsolen laden lassen. Dann ist schluss. Auf andere Profile nur einmal pro Freund für 30 Tage. Dazu muss dein Freun in der FL sein. So hab ichs verstanden.
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!