Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (5. Juni 2007, 22:00)
Zitat
Original von SunRiderX
Wenn er doch nach München wechseln sollte werde ich ihn keineswegs von anfang an abschreiben sondern abwarten wie er sich dort entwickelt. Evtl. ist es ja möglich das er sich wohlfühlt und wieder eine ansteigende Form entwickelt und nach ein paar eingewöhnungs Spielen zu alter Form langsam aber sicher zurück findet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (6. Juni 2007, 13:51)
Zitat
Original von Reznor
Ronsenberg wurde in 14 Absolvierten Partien 10 Mal eingewechselt und zwei mal ausgewechselt. Was soll er da auch großartig machen? Klose hat dann lieber die ganze Rückrunde durch nicht überzeugen dürfen. Mal ehrlich: er rennt seiner Form länger hinterher, als ein Stürmer das darf. Er ist eben sehr sensibel, das kann wohl keiner bestreiten.
Ich würde mir für Werder Bremen wünschen, dass sie ihn sehr gewinnbringend an den FC Bayern absetzen können. Klose wird der wechsel aber sicherlich nicht dabei behilfich sein seine Krise zu beenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. Juni 2007, 15:51)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!