Original von SpatenVogel
was bedeutetn "BTT" ? :E
Back To Topic
= Zurück zum Thema
englisch unterricht hier oder wie xD
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Wirklich, bitte zurück zum Thema...das geht alles doch alles hier sehr TWIGR-technisch zu. Nene...
Hier mal ein neues von mir, man beachte die tolle Tolettenrolle! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!
Man merkt das aus dem kleinen Jungen, den ich vor 2 Jahren kennen gelernt habe, dank Kraftsport ein Muskelprotz entsteht, weiter so, nur übertreibs nicht, dann siehts irgendwann lächerlich aus!
Der Arm is eh extra angespannt :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von kkk-Didi
Man merkt das aus dem kleinen Jungen, den ich vor 2 Jahren kennen gelernt habe, dank Kraftsport ein Muskelprotz entsteht, weiter so, nur übertreibs nicht, dann siehts irgendwann lächerlich aus!
Ui, da sieht man aber wirklich was...

. Siehst gleich viel älter aus. Verwegene Frisur

Ach, wenn ich nur Zeit und Disziplin für sowas hätte ^ ^
Original von Mo Metal
Original von kkk-Didi
Ui, da sieht man aber wirklich was...

. Siehst gleich viel älter aus. Verwegene Frisur

Ach, wenn ich nur Zeit und Disziplin für sowas hätte ^ ^
neee, zum Bier trinken gehört auch disziplin, schafft auch nicht jeder regelmäßig dafür Zeit zu opfern!
und ausserdem bekommt man vom daddeln auch starke unterarmmuskeln
Original von Andex
und ausserdem bekommt man vom daddeln auch starke unterarmmuskeln
das kommt wohl eher vom wichsen! :laugh:
2-händig?
Wird ma wieder Zeit fürn Userfoto!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
2-händig?
Wird ma wieder Zeit fürn Userfoto!
hej, einenTag die Fremde und einen Tag die Standard hand! :laugh:
@ Max : Alter

Du hast dich echt entwickelt. Die Frisur wächst und gedeiht und deine Muskeln auch. Oh man, ich glaube ich darf nicht mehr kommen
Du solltest aber echt nicht übertreiben
Max entwickelt sich zu einem richtigen "Bad Boy"

und Glückwunsch zu deinen Fortschritte im Physischen Bereich, weiter so, mein Freund
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
nächstes Jahr wird mir Bersi auch gratulieren *Vorsatz*
Hab schon "das Buch" bestellt
Original von ShagGy
nächstes Jahr wird mir Bersi auch gratulieren *Vorsatz*
Hab schon "das Buch" bestellt

Der vielleicht wichtigste Schritt in deinem Leben! Gut gemacht, jung!
Bei Fragen helfen 3thirdechelon und Myself dir gerne, weiteres per Gruppenchat via Skype oder ICQ.
Lass krachen, dicker!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (18. Juni 2008, 12:07)
Da fiel mir auch auf, dass ich das aus der Men's Health kannte! Muste ich da bestellen, da Amazon es nimmer da hat o.O