Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 401

Samstag, 21. Februar 2009, 13:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Man, wie ich Mittagsruhe hasse, wenn ich Lärm machen will... :wall:

Bin eh der einzige Depp in diesem verfluchten Haus, der sich daran hält.... aber irgendwie kann ich nicht so skrupellos sein ... ich werde jetzt einfach mal eine Spinne im Keller zertreten... gemein und skrupellos... :rolleyes:


und ihgitt..also die spinne..naja und zertreten sieht sie dann sicherlich noch mehr ihgitt aus :laugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

46 402

Samstag, 21. Februar 2009, 13:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Man, wie ich Mittagsruhe hasse, wenn ich Lärm machen will... :wall:

Bin eh der einzige Depp in diesem verfluchten Haus, der sich daran hält.... aber irgendwie kann ich nicht so skrupellos sein ... ich werde jetzt einfach mal eine Spinne im Keller zertreten... gemein und skrupellos... :rolleyes:


Tret für mich bitte doppelt gemein und skrupellos drauf.
Ich hasse Spinnen. Schei* Arachnophobie. :(

46 403

Samstag, 21. Februar 2009, 13:11

ich saug spinnen immer ein^^ oder erschlag sie mit nem handtuch aber alles andere ist zu eklig
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

46 404

Samstag, 21. Februar 2009, 13:12

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von jackbauer2411
boah Alex wie du mich grade aufregst ey.. Hast da im XBL ne dicke Klappe, nix dahinter und meinst du hättest die CoD5 Weisheit mit Löffeln gefressen :rolleyes: Euer Clan hüpft da rum wie Bunny in besten Zeiten und du findest das auch noch toll...


brause wieder unterstützung vom forum :biglaugh:

hol doch ebend noch solid und den rest :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


ach Alex was sind wir wieder lächerlich heute... Ich brauch keine Unterstützung, mir isses nur zu blöd, im XBL zu schreiben.
Fakt ist aber, dass die Spielweise von eurem Clan in HQ einfach nur wahnsinnig bescheuert ist. Hüpft da mit der Shotgun rum und trefft einen auf 15m... Unmöglich sowas.
Und dann fängst du noch an mit den Nachrichten schreiben, kommste dir wieder geil vor anscheinend... Man, man, man, such dir nen Hobby oder iwas, aber reg andere Leute net dauernd so auf.
Meine Fresse, wie du mich aufregst ey! :wall:


Zitat

Original von EnchainedAngel
kann zwar bei den ganzen shootern und so net mitreden aber: es wird immer solche kiddies geben die meinen sie wären und könnten was :rolleyes:


jo genau, so 15jährige Kiddies wie Alex, die außer Zocken anscheinend nix zu tun haben....


aso, na dann, waren aber nur 2 leute aus unserem clan dabei :biglaugh:

und wenne doch so rumheulst, oh der hat shoutgun und trifft sogar damit, dann nehm doch eine
und wieso sollte es nicht möglich sein mit einer shoutgun aus 15m zu treffen? wo liegt denn da das problem?


ich spiel nur noch am wochenende, in der woche gar nicht mehr, also hab ich ja anscheinend nix zu tun :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46 405

Samstag, 21. Februar 2009, 13:12

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich saug spinnen immer ein^^ oder erschlag sie mit nem handtuch aber alles andere ist zu eklig


Am besten ist Haarspray mit Feuerzeug!!! Burn, Baby, Burn :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

46 406

Samstag, 21. Februar 2009, 13:13

So kleine gehen noch. Am meisten hasse ich diese Herbst- Hausspinnen. Eckelhaft groß für ne Spinne in deutschen gefilden und so widerlich schnell! :scared:

Schon mal nen Besen kaputtgeschlagen, da ich mich vor dem Teil so erschrocken hab. Die kann ich nur besoffen ertragen! :laugh:

Burn M*therf*cker, burn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. Februar 2009, 13:15)


46 407

Samstag, 21. Februar 2009, 13:24

das ekligste was ich mal erlebt hatte mit ner spinne war als ich auf toilette war und so ein riesending ausm badewannenabfluss gekrochen kam... :scared:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

46 408

Samstag, 21. Februar 2009, 13:26

Ja, deswegen schließe ich den Abfluß immer! 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46 409

Samstag, 21. Februar 2009, 13:27

Europäische Wolfshaarspinnen ... wiiiiiiiiderlich.... habe mal in der Garage ein Haufen davon mit einem Haarspryflammenwerfer geröstet... hat so schön geknackt.... jetzt leide ich nicht mehr so sehr an Arachnophobie... man kann sie töten!!! :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (21. Februar 2009, 13:27)


46 410

Samstag, 21. Februar 2009, 13:39

Hi.

Arbeit ist rum...kurz ausruhen und dann lernen.
Heute Abend eine Freundin vom HBF in Osnabrück abholen. Uiuiui, ich in der Großstadt mit Auto ^^ Ja, da kann ich ja so super fahren :rolleyes:
Fußgänger, bitte heute Abend nicht auf den Straßen sein !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 411

Samstag, 21. Februar 2009, 13:40

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

46 412

Samstag, 21. Februar 2009, 13:41

Die armen Dinger haben auch Gefühle. :(
"Don't eat the fucking candy!"

46 413

Samstag, 21. Februar 2009, 14:02

@ --Alex--

Mach sie fertig :biglaugh: 8)


46 414

Samstag, 21. Februar 2009, 15:21

Kennt jemand nen Shop wo es coole Schuhe gibt? Kenne bisher nur burner.de und eben die obligatorischen Skateshops wie titus usw aber ich such was neues. Kann mir jemand was empfehlen?

46 415

Samstag, 21. Februar 2009, 15:36

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von jackbauer2411
boah Alex wie du mich grade aufregst ey.. Hast da im XBL ne dicke Klappe, nix dahinter und meinst du hättest die CoD5 Weisheit mit Löffeln gefressen :rolleyes: Euer Clan hüpft da rum wie Bunny in besten Zeiten und du findest das auch noch toll...


brause wieder unterstützung vom forum :biglaugh:

hol doch ebend noch solid und den rest :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


ach Alex was sind wir wieder lächerlich heute... Ich brauch keine Unterstützung, mir isses nur zu blöd, im XBL zu schreiben.
Fakt ist aber, dass die Spielweise von eurem Clan in HQ einfach nur wahnsinnig bescheuert ist. Hüpft da mit der Shotgun rum und trefft einen auf 15m... Unmöglich sowas.
Und dann fängst du noch an mit den Nachrichten schreiben, kommste dir wieder geil vor anscheinend... Man, man, man, such dir nen Hobby oder iwas, aber reg andere Leute net dauernd so auf.
Meine Fresse, wie du mich aufregst ey! :wall:


Zitat

Original von EnchainedAngel
kann zwar bei den ganzen shootern und so net mitreden aber: es wird immer solche kiddies geben die meinen sie wären und könnten was :rolleyes:


jo genau, so 15jährige Kiddies wie Alex, die außer Zocken anscheinend nix zu tun haben....


aso, na dann, waren aber nur 2 leute aus unserem clan dabei :biglaugh:

und wenne doch so rumheulst, oh der hat shoutgun und trifft sogar damit, dann nehm doch eine
und wieso sollte es nicht möglich sein mit einer shoutgun aus 15m zu treffen? wo liegt denn da das problem?


ich spiel nur noch am wochenende, in der woche gar nicht mehr, also hab ich ja anscheinend nix zu tun :biglaugh:


Habt euch doch wieder lieb.

:hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (21. Februar 2009, 15:41)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

46 416

Samstag, 21. Februar 2009, 15:59

Zitat

Original von tombond
Kennt jemand nen Shop wo es coole Schuhe gibt? Kenne bisher nur burner.de und eben die obligatorischen Skateshops wie titus usw aber ich such was neues. Kann mir jemand was empfehlen?


Unter anderem bei Def-Shop, hier der Link: KLICK
"Don't eat the fucking candy!"

46 417

Samstag, 21. Februar 2009, 16:09

Zitat

Original von tombond
Kennt jemand nen Shop wo es coole Schuhe gibt? Kenne bisher nur burner.de und eben die obligatorischen Skateshops wie titus usw aber ich such was neues. Kann mir jemand was empfehlen?


Kommt halt immer darauf an was für Schuhe du haben willst ;)

Beim Def-Shop sind keine coolen Schuhe....nee nee...das is definitiv nicht cool! :biglaugh:

Skateshops bzw.Skateschuhe:

http://www.skateboard-headquarter.de/
http://www.skateboardplanet.de/
http://www.ing-direct.de/perl/de/index.pl
http://www.tx-mailorder.de/

Dann gibts ja auch noch

www.frontlineshop.de

46 418

Samstag, 21. Februar 2009, 16:12

http://www.guna.de/


Auch ein guter,aber teurer Online Shop...

46 419

Samstag, 21. Februar 2009, 16:44

heut abend hab ich "sturmfrei" hase ist mit paar arbeitskollegen in der pool-hall(billard) was trinken als abschied von nem kollegen :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 420

Samstag, 21. Februar 2009, 17:08

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

So DVD Regal umgestellt... Jetzt was essen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten