Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dito, bei mir klingelt es auch um 6uhr
so, iner stunde nach hause und dann gleich mal datt neue cod krallen......
nice!
Woltle auch grad fragen ob er nen Teilzeit Job hat xD
5:45 Uhr hats bei mir geklingelt, jetzt noch lockere 6 Stunden, yeah
nein, einfach ein toller job
kann mir da (wenn grad nicht die hölle los ist) schon mal spontan frei nehmen.....
Nicht schlecht, so einen Job brauch ich auch xD
ja aber man darf sich das jetzt nicht falsch vorstellen...wir reden hier vielleicht mal von nem halben tag bis zu einem tag
mehr geht spontan dann auch net.....leider
Ja, das ist schon klar aber generell die Möglichkeit ist schon mal garnicht verkehrt
eben, so komme ich heute zb früher heim
Ich muss jetzt noch drei Stunden und dann hab ich auch Feierabend! Ich arbeite zwar neun Stunden pro Tag (ok,, Donnerstags 8 und Freitags 6), aber die Zeit vergeht hier rasend schnell
Wer schafft denn hier was überhaupt
?
Ohne das Forum würden glaube ich so manche Firmen produktiver werden. ..
Ohne das Forum würden glaube ich so manche Firmen produktiver werden. ..
Da sagst du was! Vor allem T-Systems, wenn man mal schaut wer hier wie lange immer rumgeistert
Moin Zusammen, ich hoffe alles ist bestens bei euch?
Moin,
alles gut.
Kaffee ist ne gute Idee.
Ich hab immer noch ne elendige Erkältung. Seit gestern hab ich mir die chemische Keule beim Doc besorgt. Jetzt hoffe ich das es weg geht. Alle Hausmittel und pflanzliche Arzneien, haben gar nix geholfen
EDIT:
Ein COD Launch ohne iNero aka Fernando, ist kein richtiger COD Launch
Den hat NEOGAF aufgesaugt
EDIT2:
Au... ich hab die Frau angesteckt, die hole ich jetzt aus der Arbeit ab... und die arme darf keine Medis nehmen...
Ich hab immer noch ne elendige Erkältung. Seit gestern hab ich mir die chemische Keule beim Doc besorgt. Jetzt hoffe ich das es weg geht. Alle Hausmittel und pflanzliche Arzneien, haben gar nix geholfen
Sei froh, bei mir ist es ein viraler Infekt. Da hilft nur Symptome lindern.
Gute Besserung euch Beiden!
Und ich sitze mit Schnupfen, Husten und dem Gefühl zuviel gesoffen zu haben im Büro o.O
Zurzeit sind neben dir 96 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
96 Besucher