Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 561

Montag, 23. Februar 2009, 21:34

Zitat

Original von Altair92
wieso läuft heute nicht terminator s.c.c.?


weil absofort ab 20.15 2 stunden simpsons kommen(also bis lost) und terminator dann ab 00.40 uhr kommt
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 562

Montag, 23. Februar 2009, 21:39

Gut wenn man die Bluray hat. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 563

Montag, 23. Februar 2009, 21:47

Zitat

Original von Saschi
Gut wenn man die Bluray hat. :)


oder das internet...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 564

Montag, 23. Februar 2009, 21:50

:uah: Ja genau!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 565

Montag, 23. Februar 2009, 21:54

Amazon hat mein Paket nicht verschickt :( Also kommt es wohl erst am Mittwoch. Ich dachte die machen das wie bei meiner letzten Bestellung ;( Dort hat es nichma 24H gedauert und ich hatte das Paket. Dauert es länger wenn man per Bankeinzug zahlt? Ich habe einen Teil auf Rechnung und den anderen Teil sofort per Bankeinzug gezahlt, da es es auf Rechnung nicht ging.
Eigentlich sollte ja alles in einem Paket angekommen.

Naja muss ich wohl bis Mittwoch oder spätestens Freitag warten.

Wahhrgg! :(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 566

Montag, 23. Februar 2009, 21:55

Das Leben ist hart :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 567

Montag, 23. Februar 2009, 21:56

Ja und wie! :biglaugh:

46 568

Montag, 23. Februar 2009, 21:59

Zitat

Original von Saschi
Das Leben ist hart :(

/sign

46 569

Montag, 23. Februar 2009, 22:01

OMG
OMFG!!! 8o 8o

Wie geil 24 schon wieder ist, ich komm nicht mehr klar ey 8o

46 570

Montag, 23. Februar 2009, 22:02

Zitat

Original von SniKKaz
Amazon hat mein Paket nicht verschickt :( Also kommt es wohl erst am Mittwoch. Ich dachte die machen das wie bei meiner letzten Bestellung ;( Dort hat es nichma 24H gedauert und ich hatte das Paket. Dauert es länger wenn man per Bankeinzug zahlt? Ich habe einen Teil auf Rechnung und den anderen Teil sofort per Bankeinzug gezahlt, da es es auf Rechnung nicht ging.
Eigentlich sollte ja alles in einem Paket angekommen.

Naja muss ich wohl bis Mittwoch oder spätestens Freitag warten.

Wahhrgg! :(


geht beides gleich schnell, es sei denn der bankeinzug hat nicht geklappt bzw. sie vertrauen dir nicht in bezug auf die rechnung^^, also 24h kriegst du für gewöhnlich nur mit premium oder overnight express, ansonsten versenden sie erst am folgenden tag.

46 571

Montag, 23. Februar 2009, 22:30

Naja ich habe schonma auf Rechnung bestellt und da hats ja geklappt ;) Also trauen tuen die mir schon denke ich. Naja warte ich halt bis Mittwoch oder bis Freitag :)


Hier, es war zwar nur ein Buch, aber ich war sowas von schockiert und gleichzeitig begeistert 8o

12. Februar 2009 14:53 Hamburg DE Zugestellt.
12. Februar 2009 07:21 Hamburg DE Lieferung wird zugestellt
11. Februar 2009 19:08 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
11. Februar 2009 18:27 Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Februar 2009, 22:30)


46 572

Montag, 23. Februar 2009, 22:34

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SniKKaz
Amazon hat mein Paket nicht verschickt :( Also kommt es wohl erst am Mittwoch. Ich dachte die machen das wie bei meiner letzten Bestellung ;( Dort hat es nichma 24H gedauert und ich hatte das Paket. Dauert es länger wenn man per Bankeinzug zahlt? Ich habe einen Teil auf Rechnung und den anderen Teil sofort per Bankeinzug gezahlt, da es es auf Rechnung nicht ging.
Eigentlich sollte ja alles in einem Paket angekommen.

Naja muss ich wohl bis Mittwoch oder spätestens Freitag warten.

Wahhrgg! :(


geht beides gleich schnell, es sei denn der bankeinzug hat nicht geklappt bzw. sie vertrauen dir nicht in bezug auf die rechnung^^, also 24h kriegst du für gewöhnlich nur mit premium oder overnight express, ansonsten versenden sie erst am folgenden tag.

Ehm nein? Wenn du die Ware vor 12Uhr bestellst kriege man das immer am nächsten Tag. So war es bei mir. Bestell nur mit Bankeinzug!

46 573

Montag, 23. Februar 2009, 22:42

Saschi, hast PN

46 574

Montag, 23. Februar 2009, 22:42

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SniKKaz
Amazon hat mein Paket nicht verschickt :( Also kommt es wohl erst am Mittwoch. Ich dachte die machen das wie bei meiner letzten Bestellung ;( Dort hat es nichma 24H gedauert und ich hatte das Paket. Dauert es länger wenn man per Bankeinzug zahlt? Ich habe einen Teil auf Rechnung und den anderen Teil sofort per Bankeinzug gezahlt, da es es auf Rechnung nicht ging.
Eigentlich sollte ja alles in einem Paket angekommen.

Naja muss ich wohl bis Mittwoch oder spätestens Freitag warten.

Wahhrgg! :(


geht beides gleich schnell, es sei denn der bankeinzug hat nicht geklappt bzw. sie vertrauen dir nicht in bezug auf die rechnung^^, also 24h kriegst du für gewöhnlich nur mit premium oder overnight express, ansonsten versenden sie erst am folgenden tag.

Ehm nein? Wenn du die Ware vor 12Uhr bestellst kriege man das immer am nächsten Tag. So war es bei mir. Bestell nur mit Bankeinzug!


:]

N8 :O

46 575

Montag, 23. Februar 2009, 22:49

Yay! Mein Deutschlehrer hat bei Flickr 2 Kommentare zu meinen Fotos abgegeben :) :laugh: Er zeichnet viel und seine Frau ist Fotografin, deswegen habe ich ihm mal den Link in die Hand gedrückt :biglaugh:


Sein Account:

http://flickr.com/photos/peter_pen/

46 576

Montag, 23. Februar 2009, 22:54

Zitat

Original von SniKKaz
Yay! Mein Deutschlehrer hat bei Flickr 2 Kommentare zu meinen Fotos abgegeben :) :laugh: Er zeichnet viel und seine Frau ist Fotografin, deswegen habe ich ihm mal den Link in die Hand gedrückt :biglaugh:


Sein Account:

http://flickr.com/photos/peter_pen/

Arschkriecher^^
:laugh: ;) :P


46 577

Montag, 23. Februar 2009, 23:03

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von SniKKaz
Amazon hat mein Paket nicht verschickt :( Also kommt es wohl erst am Mittwoch. Ich dachte die machen das wie bei meiner letzten Bestellung ;( Dort hat es nichma 24H gedauert und ich hatte das Paket. Dauert es länger wenn man per Bankeinzug zahlt? Ich habe einen Teil auf Rechnung und den anderen Teil sofort per Bankeinzug gezahlt, da es es auf Rechnung nicht ging.
Eigentlich sollte ja alles in einem Paket angekommen.

Naja muss ich wohl bis Mittwoch oder spätestens Freitag warten.

Wahhrgg! :(


geht beides gleich schnell, es sei denn der bankeinzug hat nicht geklappt bzw. sie vertrauen dir nicht in bezug auf die rechnung^^, also 24h kriegst du für gewöhnlich nur mit premium oder overnight express, ansonsten versenden sie erst am folgenden tag.

Ehm nein? Wenn du die Ware vor 12Uhr bestellst kriege man das immer am nächsten Tag. So war es bei mir. Bestell nur mit Bankeinzug!


das wusste ich gar nicht.... :sorry:

46 578

Montag, 23. Februar 2009, 23:18

was verbirgt sich denn in dem Paket? :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 579

Montag, 23. Februar 2009, 23:31

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Saschi
Was hast du denn schönes bestellt?


Nen Apfel zum anfassen :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 580

Montag, 23. Februar 2009, 23:41

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von SniKKaz
Yay! Mein Deutschlehrer hat bei Flickr 2 Kommentare zu meinen Fotos abgegeben :) :laugh: Er zeichnet viel und seine Frau ist Fotografin, deswegen habe ich ihm mal den Link in die Hand gedrückt :biglaugh:


Sein Account:

http://flickr.com/photos/peter_pen/

Arschkriecher^^
:laugh: ;) :P


Nope ;) Ich verstehe mich einfach sehr gut mit dem Lehrer. Und ein Arschkriecher bin ich nicht, denn er bevorzugt keine Schüler. Ich habe echt gute Noten in Deutsch. Jede Arbeit von mir ist ne 1, aber ich merke, wenn ich schwachsinn mache, dass er auch ganz schnell ne Note nach unten zieht ;)

Zitat

Original von jackbauer2411
was verbirgt sich denn in dem Paket? :D


Viel Stuff :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

16 GB - 260€


17,97€ (vor ner Woche noch 14€...Amazon halt)


Für nen 10€r, warum nich?


19,90€


20€

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten