Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 641

Mittwoch, 29. November 2006, 23:42

zu 1) Hier gibts nen HD-Wechsel Guide klick

zu 2 ) Ich vermute mal nicht.

zu 3) Das müsste gehen. Ich glaub das zeigen die sogar in einem der ign Videos. Man kann ja auch Musik vom iPod rüberkopieren klick
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

4 642

Mittwoch, 29. November 2006, 23:47

Dankeschön :)

4 643

Donnerstag, 30. November 2006, 08:56

Zitat

Original von SniKKaz
Kann man die Festplatte an den PC anschließen und die Daten draufkopieren ?


das weiss ich nicht genau. es ist eine 2.5" sata platte und mit adapter von 2.5" auf 3.5" (oder auch USB adapter erhältlich) kann man die platte anschliessen am pc. wie aber das dateiformat etc. aussieht hab ich keine ahnung - ich sage aber zu 75% gehts. ;)

4 644

Donnerstag, 30. November 2006, 15:27

Nun obs ein Einzelschicksal ist, oder ob davon mehrere Konsolen betroffen sind/sein werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich fraglich. Aber wirklich gut schaut das hier auch nicht aus:

http://www.joystiq.com/2006/11/18/ps3-is…360s-footsteps/

Wäre ja wirklich saublöd, sollte da Sony Microsoft alles nachmachen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

4 645

Donnerstag, 30. November 2006, 15:31

sieht eher so aus als würde die PS3 nicht genug strom bekommen

4 646

Donnerstag, 30. November 2006, 15:33

aber das ist doch wirklich lächerlich! :biglaugh:

"A newly purchased PS3 (and owner) had played Tony Hawk's Project 8 for a grand total of 30 minutes when the PS3 decided it didn't want any more of that. Maybe THP8 made the unit sick, the game doesn't exactly have a great image (pun intended). In any case, this is one unhappy PS3 consumer."

kommt bringt es doch bitte noch im fernsehen bei RTL nacht :biglaugh: :biglaugh:

zum ca. 10 mal: 2-5% an elektronik hardware ist "DEAD ON ARRIVAL" ich behaupte es sind weit weniger (nicht mal 1%) bei der PS3.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. November 2006, 15:36)


4 647

Donnerstag, 30. November 2006, 16:15

Blu-Ray Player der PS3 aka "Sony´s multimedia Swiss Army knife" :)

http://www.soundandvisionmag.com/hd-dvd-…yers-page9.html

4 648

Donnerstag, 30. November 2006, 17:12

Zitat

zum ca. 10 mal: 2-5% an elektronik hardware ist "DEAD ON ARRIVAL" ich behaupte es sind weit weniger (nicht mal 1%) bei der PS3.


wie begründest du deine behauptung ?

nur aus intresse
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 649

Donnerstag, 30. November 2006, 17:16

die erste annahme ist statistisch erwiesen, also der prozentsatz von DoA (bin neben bei produktmanager in einem shop)

die zweite annahme ist schlicht deshalb weil von 400000PS3 somit 20000 kaputt sein müssten aber man "one unhappy PS3 owner" auf x möglichen seiten postet. das video darunter ist auch eines der ganz seltenen und schon mehrfach aufgetaucht.

geht man in foren ist es sehr ruhig (verglichen mit dem 360 launch unglaublich ruhig)

4 650

Donnerstag, 30. November 2006, 18:14

naja so dramatisch wars beim 360 launch auch nicht wurde viel aufgebauscht wie jetzt bei der ps3 auch....

btw:produktmanager dacht ich mir schon ;)

edit:

call od duty 3 360vsps3vswii

link
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (30. November 2006, 19:40)


4 651

Donnerstag, 30. November 2006, 18:18

hi,
ich hätte mal ne Frage zu der PS3. Könnte ich die aus Japan auch per DVI-D an einen TFT bildschirm anschliessen? Ist es schlimm, dass es kein widescreen ist?

danke für die Antwort,

Rebbit

4 652

Donnerstag, 30. November 2006, 21:53

@McE: du hast mal was von einem browser erzählt. kann man etwa mit der ps3 online normal surfen wie mitm pc auch? das wäre ja der hammer schlechthin ^^ aber so richtig glauben kann ich das nicht. falls es geht, kann man auch sachen downloaden auf die festplatte oder zB streams anschauen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. November 2006, 21:53)


4 653

Donnerstag, 30. November 2006, 22:00

naja wenn man linux draufhauen kann wieso sollte man dann nich normal surfen können? =)

hätte da auch mal ne frage:
und zwar.... wie sieht es denn mit den alten spielen aus? also ps1 und 2 spiele.... wie kann man die abspeichern? braucht man dazu nen adapter (was ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben) für die MC´s?

4 654

Donnerstag, 30. November 2006, 22:17

kannste übrigends auch mit der 360
link

allerdings nur per stream.
ms zeigt allerdings intresse daran es auch direkt von der konsole zu ermöglichen zumindest haben sie schon mal eine umfrage in den usa gestartet.

aber ganz erlich werde diese funktion weder auf der 360 noch auf meiner nicht vorhandenen ps3 nutzen weil dazu hab ich meinen pc/mac.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (30. November 2006, 22:20)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4 655

Donnerstag, 30. November 2006, 23:16

Beim vergleichs video ist die 360 aber auch ganz knapp vorne!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

4 656

Donnerstag, 30. November 2006, 23:51

Zitat

Original von DiSanzes
naja wenn man linux draufhauen kann wieso sollte man dann nich normal surfen können? =)

hätte da auch mal ne frage:
und zwar.... wie sieht es denn mit den alten spielen aus? also ps1 und 2 spiele.... wie kann man die abspeichern? braucht man dazu nen adapter (was ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben) für die MC´s?


Ja, es gibt nen Adapter
http://ps3.ign.com/articles/747/747933p1.html

Ansonsten werden 8 MB bzw 15 Blocks auf der Festplatte reserviert und automatisch eine "virtuelle" Memory Card erstellt. So kann man praktisch hunderte Memory Cards haben und die Daten dann wieder auf ne Memory Card überspielen.

Der PS3 Browser kann zum ganz normalen surfen genutzt werden, allerdings sind Downloads nur im PS Store möglich.
Man kann natürlich auch Firefox nehmen, dann muss man aber eine Linux Distribution installieren zb YDL


@McE
Hier hast du neue Infos zum Schmökern :D
(nur fachchinesisch für alle anderen)
http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=36188
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (1. Dezember 2006, 00:25)


4 657

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:17

joar also für mich sind da keine bedeutenden unterschiede wii fällt etwas aus dem rahmen aber 360 und ps3 würde ich jetzt beim spielen keinen großen unterschied merken denk ich.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 658

Freitag, 1. Dezember 2006, 01:34

Also rein vom Optischen hinterlässt die Xbox360 Version den besseren Eindruck. Es wirkt einfach alles etwas kräftiger und die Texturen sehen nicht ganz so verwaschen aus. Besonderst bei den Gesichtern kommt dieses helle der ps3 überhaupt nicht gut.
Allerdings ist das meckern auf hohem Niveau.

4 659

Freitag, 1. Dezember 2006, 01:56

Hab mir heute die GamePro DVD angesehen und muss sagen das die PS3 dort nen richtig guten Eindruck hinterlässt!

Und zwar aus folgendem Grund: Zu Beginn sagen die Brüder, das Sie aufgrund technischer Probleme nur Aufnahmen von nem normalen Fernseher zeigen können und diese Aufnahmen sehen echt sehr sauber aus und lassen Hoffnung für alle Röhrennutzer aufkommen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 660

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:00

COD3 jetzt zu vergleichen ist nicht sehr sinnvoll. die 360 version ist zwar klar am schönsten aber wir wissen wie das spiel aussehen würde wenn man gleich lange daran gearbeitet hätte und nicht nur einen port von der 360 auf der PS3 veröffentlichen würde. die haben nunmal viel mehr erfahrung mit der 360 und proggen primär für diese konsole.

farben - nur weil man den gleichen TV bzw. das signal vergleicht heisst nicht das man die PS3 nicht auch entsprechend einstellen könne - sie ist vom default wert heller.


UND JETZT DER HAMMER:

http://www.gamepro.de/news/branchen/sony/1298094/sony.html

ENDLICH!!!! :laola:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten