Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 641

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:07

Bayern wird nen Teufel tun und Podolski ausleihen. Wenn sie das tun würden wäre das ganze Managment um Hoeneß und Rummenigge fehl am Platze.
Man holt doch keinen Jungen Stürmer der sich mitten in der Entwicklung befindet und stellt ihn dann auf Abstellgleis.

Letzte Saison war sehr schwer für Poldi, was auch an Magath lag. Das konnte man ja zum Ende der Saison sehen, also Podolski unter Hitzfeld doch noch einen kleinen Formanstieg hatte :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 642

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:18

Eben :) Rummenige hat es heute auch deutlichst dementiert: „Poldi hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010, und er wird den FC Bayern auf keinen Fall verlassen. Er wird weder verkauft noch ausgeliehen. Wir setzen voll auf seine Qualitäten und sind überzeugt, dass er eines der größten Talente des deutschen Fußballs ist.“

Sehr gut. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

4 643

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:20

Das seh ich auch so. Mein konzept ist ja Poldi hinter den Spitzen, als hängende Spitze agieren zu lassen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 644

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:42

Sorry für Doppelpost, bin nur auf ein paar News gestoßen die ich euch nicht enthalten wollte.


Ribery
Veröffentlicht: 06.06.2007 - 15:08 Uhr

Zeitung: Ribéry erhält Vierjahresvertrag - Rekordablöse? Neben Weltmeister Luca Toni wird auch der französische Fußball-Nationalspieler Franck Ribéry bei der Vorstellung durch den FC Bayern an diesem Donnerstag in München erwartet. Wie der Italiener erhält auch der Franzose beim deutschen Rekordmeister angeblich einen Vertrag bis Ende Juni 2011.

«Ribéry für vier Jahre zu den Bayern», titelte die französische Sportzeitung «L'Équipe» am Mittwoch. «Es sind nur noch einige Details zu klären. Aber der Transfer wird wahrscheinlich Mittwoch abgeschlossen und Ribéry wird am Donnerstag nach München fahren, um den medizinischen Test zu absolvieren und seinen Vertrag zu unterschreiben», sagte Olympique Marseilles Präsident Pape Diouf. Der Mittelfeldspieler soll angeblich vier Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Zwar schweigen die Münchner weiter, doch eine baldige Bestätigung
- spätestens bei der Pressekonferenz an diesem Donnerstag in einem Münchner Hotel - wird erwartet. Angeblich kostet Ribéry eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro. Sollte diese Summe stimmen, wäre Ribéry neben dem früheren Dortmunder Marcio Amoroso (50 Millionen Mark) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte. Teuerster Bayern-Einkauf war bislang der 2003 verpflichtete Niederländer Roy Makaay, für den die Münchner 19,25 Millionen Euro an Deportivo La Coruna gezahlt hatten.

In den vergangenen Tagen habe sich kein Club mehr ernsthaft um Ribéry bemüht, hieß es aus dem Lager der Franzosen. «Die Bayern haben sich immer sehr korrekt verhalten, seitdem sie ihr Interesse bekundet haben», sagte Diouf.



Trochowski
Veröffentlicht: 06.06.2007 - 13:05 Uhr

Trochowski liebäugelt für EM 2008 mit Wechsel nach Dortmund Fußball-Nationalspieler Piotr Trochowski liebäugelt für eine Nominierung zur Europameisterschaft 2008 mit einem Vereinswechsel vom Hamburger SV zu Borussia Dortmund.
«Nationalspieler müssen in ihren Vereinen spielen. Die Europameisterschaft ist mein großes Ziel. Wenn ich dabei wäre, würde sich für mich ein Traum erfüllen», sagte der 23 Jahre alte Profi des HSV in einem Interview der «Bild»-Zeitung (Mittwoch-Ausgabe). Unter Trainer Huub Stevens hatte der gebürtige Pole seinen Stammplatz verloren. «Zum HSV gibt es nichts zu sagen. Ich konzentriere mich auf das Länderspiel», betonte der ehemalige Bayern-Spieler, der erst im März in der Hansestadt seinen Vertrag bis 2011 verlängert hatte.

Dortmunds Coach Thomas Doll, unter dem Trochowski in Hamburg zum Nationalspieler wurde, hat sein Interesse an einer Verpflichtung des Technikers bekundet und tauchte vor dem Länderspiel gegen die Slowakei im deutschen Mannschaftshotel auf. BVB-Manager Michael Zorc hat HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer kontaktiert, aber bisher wollen die Hamburger von einem Wechsel ihres einzigen deutschen Nationalspielers nichts wissen. «Piotr hat noch vier Jahre Vertrag.
Wir haben noch eine Menge mit ihm vor», sagt der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.


Also ich könnte mir einen Wechsel von Trochowski zum BVB gut vorstellen. Was meint ihr? Bleibt er und hofft auf eine Chance oder wechselt er und sichert sich den Stammplatz?


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 645

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:56

Gestern war Ländespiel, eher ein Grottenkick statt eines Fußballfestes. Für mich war aber die Klose Aussage nach dem Spiel am interessantesten, Klose sagte er werde 2007/2008 bei Bremen spielen und ab 2008/2009 dann beim FC Bayern.

Somit ist der Wechsel zur Übernächsten Saison perfekt. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das er dann auch schon diese Sommerpause nach München wechselt.
Immerhin wollte Bremen ihn nie innerhalb der BuLi abgeben, was aber mittlerweile gescheitert ist, jetzt geht er mit Sicherheit zur Konkurrenz und wenn Bremen wenigstens noch ein wenig Geld für ihn haben möchte dann müssen sie ihn verkaufen.

4 646

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:11

Es war aber klar bzw. angekündigt worden das es kein Fußballfest geben wird. Die Spieler sind müde und freuen sich einfach nur auf den Urlaub.

Wenn es um Klose geht stimme ich dir zu. Lieber jetzt ca. 20-25 Mio. einkassieren und starken Ersatz verpflichten als nächste Saison ihn ablösefrei gehen zu lassen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 647

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:38

klose soll erst 2008 kommen meint er ^^ aber er hat auch gesagt falls es früher klappt das er froh darüber wäre :D

also UH batsch den blöden fisch leutz jetzt was auf den tisch und hol den super miro zum super toni :jump:


bin gespannt ob heute die transfers vorgestellt werden oder nur SUPER TONi...manche spelulieren das es ein ÜBERRASCHUNSTRANSFER geben wird...


meine geschichte

es werden alle vorgstellt..also toni jan hamit marcell der franck etc

so dann liegt auf dem pullt noch ein trikot...dann sagt der UH grinsend : ach ..ja..stimmt jaa..mann ich bins chon durch das ganze einkaufen totak durcheuinander...wir haben noch ein überraschungstransfer...dann ghet das licht aus...ein ex spieler tritt hervor....der FRANZL :D:D:D
er hält über die tranfers und die neue saison etc ne kleene predig von mir aus auch ne lange..und dann kommt von "hinten" hervor arjen robben...^^ schnappt sich sein mikro und sagt guten tag bayern :jump:


GEIl wäre das oder?

wir wohleider nen geiler traaum bleiben...dennoch hat bayern jetzt einer der besten 5 mannschaften aus europa ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

4 648

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:41

Klasse wär es alle mal, und eine "PK-Show" für die Ewigkeit. Aber wie du schon gesagt hast...es wird wohl ein Traum bleiben.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 649

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:55

Zitat

Original von SunRiderX
Wenn es um Klose geht stimme ich dir zu. Lieber jetzt ca. 20-25 Mio. einkassieren und starken Ersatz verpflichten als nächste Saison ihn ablösefrei gehen zu lassen.

Niemals! Der Kalle meinte, Bayern würde für einen Spieler, der mit absoluter Sicherheit nächstes Jahr ablösefrei zu Bayern kommt, nicht mehr als 10Mio. € bezahlen. Und genau dieses Angebot liegt seit 10 Tagen bei Werder auf dem Tisch :biglaugh:

Gleich geht die Pressekonferenz los, ich bin wirklich gespannt - auf dem Transfermarkt wird sich aber mit Sicherheit noch etwas tun, die Geschichte mit Klose ist nicht abgehakt, Robben ebenso nicht ... schließlich wurden auch noch keine weiteren Abgänge verkündet. Mal schauen.
the past is only the future with the lights on.

4 650

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:08

Genau mal schauen. Aber ich denke schon das die Bayern bereit sind 20 Mio auf den Tisch zu hauen. Wird die PK im TV übertragen?


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 651

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:14

Nein, leider nicht - nur auf FCB.tv :( Vielleicht werden ja Ausschnitte bei YouTube hochgeladen oder man sieht später was bei DSF/N24.
the past is only the future with the lights on.

4 652

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:24

laut einem fcb forum wird die pk um 17:00 uhr auf ntv übertragen...ka obs stimmt ?(
:manchert:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 653

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:42

Zitat

Original von manchert
laut einem fcb forum wird die pk um 17:00 uhr auf ntv übertragen...ka obs stimmt ?(


probiers aus :biglaugh: unrealistisch ist es nicht, da NTV häufig PK's überträgt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 654

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:43

Das hatte ich auch gelesen, aber ich denke, in der e-Mail wurde das (k)eine vergessen bzw. das "nicht". Ich denke nicht, dass Bayern die Pressekonferenz im Fernsehen live übertragen lässt - zumindest steht auch nichts auf den entsprechenden Homepages von n-tv bzw. n24.
the past is only the future with the lights on.

4 655

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:47

zunächst hieß es ja das uli die rechte an arena verkauft hat...naja...um 5 wissen wirs ja eh...
:manchert:

4 656

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:51

Wenn ihr was im Netz gefunden habt ,bitte posten! ;)

Will die Pressekonferenz unbedingt sehen...muss mir schleunigst das neue Trikot von FCB besorgen! ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 657

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:00

PK wir aller vorraussicht nur beim bayern TV zu sehen sein vllt. bei N24 also :D

schaut mal was ich hier habe ^^


http://www.sportbild.de/...ssball/2007/06/07/6390500000.html
Ich bin Dichter als Goethe l

4 658

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:01

kann (falls es wirklich niergends kommt) nur empfehlen in bayern foren mitzulesen...die schreiben eh über alles was passiert :thumb:
:manchert:

4 659

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:07

So jetzt glaube ich auch das Ribery nach München wechselt. Er soll sich seit heute 12.30 Uhr in München befinden. Zum Medizincheck, Vertragsunterschrift und Vorstellung.

Wunderbar, langsam nimmt das Bayernteam 2007/08 Form an. Das Klose auch kommt damit rechne ich in zwischenzeit auch.
Bremen will Geld haben, Klose würde gerne wechseln. Es macht für Bremen wenig Sinn auf die Ablöse zu verzichten und mit einem Spieler in die Saison zu gehen der gern wechseln würde.

4 660

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:27

Zitat

Original von Yildirim
Es ist sehr sehr gewagt einem Spieler indirekt Doping zu unterstellen (wobei du ja ziemlich direkt warst). :rolleyes:

Klose's Leistungsexplosion kündigte sich schon sehr viel früher an, nicht erst nach seinem Wechsel zu Bremen. Selbst zu seinen Lauterner Zeiten war er ernorm stark. Immerhin kam er als Nationalspieler und 2. der Torschützenliste der WM 2002 nach Bremen.

Klose ist einer der wirklich besseren Stürmer in Deutschland. Nur weil er mal in ein Formtief fällt ist er nicht gleich abgeschrieben oder ähnliches. Viele große Spieler hatten ein solches tief und viele kamen dann auch wieder zurück. Matthäus, Beckenbauer, Effenberg, etc. alle hatten solche Zeiten durchzumachen, dagegen ist Klose nunmal nicht Immun.

Ich bin mir fast sicher das er wieder zurück kommen wird.


Wie immer, keiner liest meine Threads.... ich hab doch geschrieben , das ich ihm NICHTS unterstelle , sondern das es nur so ein Gedanke von mir ist, der sehr sehr nahe liegt , da Klose , gelinde gesagt , eine Wurst ist, der neuerdings seine alte Form fliegenderweise Sucht.

Zu deinem Einwand mit Lautern , darf ich nur das Beispiel Altintop anführen.
Wenn eine Mannschaft nur einen guten,gefährlichen Spieler hat , ist es klar, das alles über ihn läuft und er zwangsläufig Tore macht. Da gibt es genügend Beispiele wie Delron Buckley , Miro Klose , Carsten Jancker ( *rofl* ) , Steffen Baumgart damals in Rostock ... die Liste kann man beliebig weiterführen

Thema Nationalmannschaft : Kein Argument ,lächerlich, guckt mal wer vor Klinsmann sich Nationalspieler nennen durfte ...

Egal. Ihr solltet den Thread eh in den "Offiziellen Bayern-Thread in dem andere nichts zu sagen haben" umbennen ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Thema bewerten