Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wens interessiert:
Diese Woche sind die WCG Finals in LA. Hier die Gruppenauslosung, unser dt.Vertreter SK Johnson trifft gleich mal auf Daveyskills....
Wens interessiert:
Diese Woche sind die WCG Finals in LA. Hier die Gruppenauslosung, unser dt.Vertreter SK Johnson trifft gleich mal auf Daveyskills....
der johnson schaukelt das schon *daumendrück*
gibt es von den rennen eine live übertragung... ich hab auf der seite nix gefunden.
Hab übrigens für Johnny das Auto lackiert, poste nachher mal ein paar Bilder im entsprechenden Thread...
Aber so wie es jetzt abläuft sind sie lieber daran interessiert die Community zu verägern.
So die große News ist, das wir Käufer der ersten Stunde + viel DLC, die Idioten sind, für läppische 39,99 gibt es das jetzt alles zu haben.
http://forzamotorsport.net/en-us/Top_Gea…a_Motorsport_3/
Ich bin eigentlich gar nicht so sauer darüber das Turn10 nochmal richtig Geld abkassieren will, doch verarschen kann ich mich selber, diese News ist für niemanden auch nur irgendwie interessant der das Spiel schon besitzt. Bei einem FM4 kann man sich ja lieber überlegen ein Jahr zu warten und dann die ultimative Version zu kaufen.
Turn10 würde gut darin tun wenn sie die 3 exklusiven Autos, welche alle schon gefordert habe SLS / LFA / CCX, für alle gratis zum DL anbieten, damit würde man endlich mal der Community etwas gutes tun. Aber so wie es jetzt abläuft sind sie lieber daran interessiert die Community zu verägern.
Glaube nicht das T10 so pervers, und uns nicht an die 10 Autos kommen lässt.
Kommt sicher noch ein DLC.
Schau mal hier vorbei da kannst du wünsche und verbesserungen postenIch fände es gcool wenn man Strecken verknüpfen könnte wie so einen Art Editor.
Die Strecken die in Forza 2 Schlangennamen hatten, noch 2 oder 3 Gerade dazu und einen Editor schon könnte man seine eigene Strecke kreieren und dann Online gegen seine Freunde auf der Strecke fahren.
Die Bestenliste so editieren das die Fahrer, die ohne Hilfslinien, TCS und ABS Fahren auch weiter vorne stehen, genau so wie die die fehlerfreie Runden fahren.
Und das mit dem Fan ist wirklich eine komische Aussage, hab auch alle DLC ´s gezogen.
Und nur soll ich nur ein Erweiterung bekommen wenn ich ein neues Spiel kaufe? Hammer!
Wobei mir einen neue strecke lieber wäre als noch mehr Autos.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!