So die große News ist, das wir Käufer der ersten Stunde + viel DLC, die Idioten sind, für läppische 39,99 gibt es das jetzt alles zu haben.
http://forzamotorsport.net/en-us/Top_Gea…a_Motorsport_3/
Ich bin eigentlich gar nicht so sauer darüber das Turn10 nochmal richtig Geld abkassieren will, doch verarschen kann ich mich selber, diese News ist für niemanden auch nur irgendwie interessant der das Spiel schon besitzt. Bei einem FM4 kann man sich ja lieber überlegen ein Jahr zu warten und dann die ultimative Version zu kaufen.
Turn10 würde gut darin tun wenn sie die 3 exklusiven Autos, welche alle schon gefordert habe SLS / LFA / CCX, für alle gratis zum DL anbieten, damit würde man endlich mal der Community etwas gutes tun. Aber so wie es jetzt abläuft sind sie lieber daran interessiert die Community zu verägern.
Hier ist der volle Umfang dieser Edition incl den SLS, CCX, LFA:
The Forza 3 Ultimate Collection is the largest Forza entry yet: comprising 500 premium cars with fully modeled cockpits; each completely customizable via upgrades and through Forza’s groundbreaking in-game paint and decal system. Ultimate Collection will also feature all cars and tracks found in the previously released Forza 3 Add-on Packs including:
*
Motorsports Legends Pack
*
October Track Pack (Benchmark and Sidewinder tracks)
*
Hot Holidays Pack
*
Autoweek Car Show Pack
*
Nürburgring Grand Prix Circuit Track pack
*
Jalopnik Car Pack
*
Road & Track Car Pack
*
Exotic Car Pack
*
Summer Velocity Pack
*
World Class Car Pack
Forza Motorsport 3 Ultimate Collection will also include seven new car models, including:
*
Lancia 037 Stradale
*
Jaguar D-Type
*
Plymouth Cuda
*
Audi R8 5.2 FSI Quattro
*
Audi TT RS Coupe
*
Audi R15 TDI
*
Porsche 550A Spyder
Ich bin auch der Meinung, das sie damit jeden LE und DLC Kunden in der Arsch treten. Wenn ich mal alles zusammenrechne, was ich dafür bezahlt hab wird mir übel. Man gucke sich mal vor allem die letzte Liste an. Lancia o37 Stredale, Porsche 550 Spyder, Jaguar D Type?????????? Das sind doch Autos aus dem Jalopnik Voting. Wenn sie die jetzt nur im Bundle mit der TopGear Edition und nicht als normalen DLC dreh ich durch.
Will jetzt nicht den Hund in der Pfanne verrückt machen, aber der Gedanke, den Leute 39€ für die paar Autos aus den Taschen ziehen zu wollen, wäre ein Skandal!
Mal abwarten...
http://forzamotorsport.net/en-us/Forza_M…ate_Collection/