Zitat
Original von SunRiderX
Wenn es um Klose geht stimme ich dir zu. Lieber jetzt ca. 20-25 Mio. einkassieren und starken Ersatz verpflichten als nächste Saison ihn ablösefrei gehen zu lassen.
Zitat
Original von manchert
laut einem fcb forum wird die pk um 17:00 uhr auf ntv übertragen...ka obs stimmt![]()
Zitat
Original von Yildirim
Es ist sehr sehr gewagt einem Spieler indirekt Doping zu unterstellen (wobei du ja ziemlich direkt warst).
Klose's Leistungsexplosion kündigte sich schon sehr viel früher an, nicht erst nach seinem Wechsel zu Bremen. Selbst zu seinen Lauterner Zeiten war er ernorm stark. Immerhin kam er als Nationalspieler und 2. der Torschützenliste der WM 2002 nach Bremen.
Klose ist einer der wirklich besseren Stürmer in Deutschland. Nur weil er mal in ein Formtief fällt ist er nicht gleich abgeschrieben oder ähnliches. Viele große Spieler hatten ein solches tief und viele kamen dann auch wieder zurück. Matthäus, Beckenbauer, Effenberg, etc. alle hatten solche Zeiten durchzumachen, dagegen ist Klose nunmal nicht Immun.
Ich bin mir fast sicher das er wieder zurück kommen wird.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!