Original von SWAT-Sniper
mitwoch das preview, donnerstag der trailer......naja mal gucken ob mich dann das spiel umhaut. im moment ist es ja nicht viel besser als crackdown

muss ich mir noch gut überlegen ob ich mir das kaufe!
Und wieder mal alle drauf reingefallen. Hier fehlt definitiv ein Ironie Smilie!
Original von Masterpiece
Original von SWAT-Sniper
mitwoch das preview, donnerstag der trailer......naja mal gucken ob mich dann das spiel umhaut. im moment ist es ja nicht viel besser als crackdown

Und wieder mal alle drauf reingefallen. Hier fehlt definitiv ein Ironie Smilie!

es gibt ja hier keinen im forum

naja hoffen wir das GTA4 nicht so ein hype spiel ist
Es gibt, wie schon berichtet, verschiedene Multiplayer Spielmodi, aber nicht alle können mit der maximalen Anzahl von 16 Spielern gespielt werden
Die Redakteure konnten einen Bürger dabei beobachten ein Graffiti zu sprühen. Viele solcher individuellen Tätigkeiten sollen die Bewohner von Liberty City im Spiel machen.
Der Host bzw. Administrator des Spiels kann Wetter, Tageszeiten, Orte, Waffen, Umfang Polizei, u.v.m. bestimmen.
Jeder Spieler kann seinen Online -Charakter selber gestalten.
Ein Multiplayer Spiel kann über das Handy im Singleplayer gestartet werden.
ich bin mal gespannt wieviel leute im endeffekt über xbl oder psn in der kompletten stadt rumlaufen können.
bei (team)deathmatch isses ja anscheinend auf ein bestimmten bereich begrenzt(angeblich um konstant action zu gewährleisten.)
ich hab seit den multitheft mods aufm pc für vicecity von nem anständigen multiplayer gta geträumt. wenn man dann echt mit mehr als 4 leuten in der kompletten stadt scheiße bauen kann wär das zu geil.
coop mäßig is bisher nichts gesagt worden oder ?
Original von kasei
soweit ich weiß nicht. glaub man konnte bisher kein GTA im Coop zocken oder?
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn
Glaub bei der PSP konnte man online zocken..weiß ich nich ganz genau
Original von SWAT-Sniper

wie kann man ein spiel vergleichen das noch ga rnicht draussen ist mit einem spiel das es schon ein jahr gibt???
u gta wird so oder so um längen besser
crackdown mit gta zu vergleichen ist wenn du angela merkel mit heidi klum vergleichst ey ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]
Und Swat derzeit ernst zu nehmen ist, wie Heidi Klum ernst zu nehmen
Der dreht im Moment bisl frei, aber wir haben ihn ja trotzdem lieb
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Hi Leute
Weis jemand ob GTA 4, wegen der größe auf mehrern DVD`s für Xbox360 rauskommt. Ist doch sehr umfangreich! auf PS3 sollte das ja kein problem sein?
Gruß
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft
Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...
Original von TRL
Glaub bei der PSP konnte man online zocken..weiß ich nich ganz genau
also ich hab vice city für PSP und online modus gibts da nicht. du kannst nur mit anderen leuten in deiner nähe zocken. also nix mit internet
Und Swat derzeit ernst zu nehmen ist, wie Heidi Klum ernst zu nehmen Augenzwinkern
Der dreht im Moment bisl frei, aber wir haben ihn ja trotzdem lieb
danke
ich denke aber auch das man mit mindestens 4 leuten einfach durch die stadt laufen kann. es wurde ja schon gesagt das man sich einfach ins auto setzen kann und musik hören kann.
das wird sooo cool. ich setzte mich an den helikopter. 3 andere echte spieler steigen ein und geben den unendlich munitionscheat ein und bombardieren die stadt. zusätzlich fliege ich im tief flug durch den timesquare. alles was wir hinterlassen sind verbrannte autos
naja hoffentlich wird das so. im moment siehts ja eher nach reinfall aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. März 2008, 10:16)
Original von UnclePeacemaker
Hi Leute
Weis jemand ob GTA 4, wegen der größe auf mehrern DVD`s für Xbox360 rauskommt. Ist doch sehr umfangreich! auf PS3 sollte das ja kein problem sein?
Gruß
UnclePeacemaker
Nur 1 DVD
Original von COol 360 GAMEr
Original von UnclePeacemaker
Hi Leute
Gruß
UnclePeacemaker
Nur 1 DVD
die frage habe ich auch schon oft gestellt!
und irgendwie wurde sie nie beantwortet
das spiel kann nie und nimmer auf eine DVD passen! überleg doch mal bitte
Original von SWAT-Sniper
das spiel kann nie und nimmer auf eine DVD passen! überleg doch mal bitte
Mehrere DVDs geht aber auch nicht. Wie soll das ablaufen? Wenn man über ne Brücke fährt kommt dann "Legen Sie bitte DVD 2 ins Laufwerk" - das geht auf keinen Fall. Das Spiel wird auf eine DVD passen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
rockstar hat das schon so hingebogen das es passt. die texturen sind wahrscheinlich total schwammig und vergleichsweise schlecht (zu levelbasierten spielen).
großartig texturen können sie sowieso net verwenden da die xbox mitm streamen der welt nicht hinterherkommt.
es geht immer irgendwie aber es wurden wie bei pgr4 sicherlich irgendwelche abstriche aufgrund des beschränkten speicherplatzes gemacht.
hab mir gerade die bonus round auf gametrailers angeschaut, in der sie auch die kontroverse des betrunkenen autofahrens besprechen. dinge, wie besoffen autofahren oder das neue, härtere kampfgameplay, lassen mich immer wieder darüber staunen, dass GTA in Dtl. uncut rauskommt....ich meine - es ist gut, aber zeigt, wie willkürlich dieses usk-system im endeffekt ist....
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Weiss man schon ungefähr, wie gross die Stadt wird? Ich weiss nur, dass sie nicht so umfangreich sein wird wie San Andreas, <<aber darunter kann ich es mir immer noch nicht recht vorstellen.
Wird es umfangreicher als Assassins Creed? (3 Städte + Königreich + Masyaf)
Falls Ja, bzw Grössergleich AC, wirds erhebliche Streamingprobleme geben, da es in AC sicher nicht so viele Texturen, keine Autos etc. gibt.
Falls Nein, dann lieber nicht sehr viel kleiner, die Grösse von AC war perfekt!
[GC1]Tensor25[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (24. März 2008, 12:20)
Original von cRaith3z
Original von kasei
soweit ich weiß nicht. glaub man konnte bisher kein GTA im Coop zocken oder?
Doch, bei San Andreas gab es einen arg eingeschränkten 2-Spieler Modus.
the past is only the future with the lights on.
Oh okay. Ist schon etwas her seitdem ich SA gezockt habe
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn
Original von cRaith3z
Oh okay. Ist schon etwas her seitdem ich SA gezockt habe
Wenn mandie Freundin abgeholt hatte, konnte ein 2. Spieler diese steuern :laugh:
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher